Sperrgebietsverordnung missachtet
Frage 
Hallo,

war leider so dumm und habe im BHV eine Dame angesprochen und anschließend mitgenommen. Die Freunde in Zivil sind gefolgt und haben meine Daten als Zeuge aufgenommen und die Aktion beendet. War bei mir zum ersten (und mit Sicherheit letzten Mal) der Fall. 

Kriege ich da jetzt noch Post? Was ist, wenn sich die Aussagen der getrennten Befragungen nicht so ganz decken? 

Laut Belehrung bin ich "Betroffener" und es passiert nichts weiter - es sei denn, ich würde zum Wiederholungstäter. Die Prostituierte hat dies schon 3-4x erlebt. 

Danke!
Zitieren
hast du nicht einfach mit einer nette jungen dame geflirtet,
und ihr wart euch so sympatisch,
und fandet euch gegenseitig sexuell so attraktiv,
dass ihr eine gemeinsame nacht verbringen wolltet ?

also wenn ich mit einem mädel flirte,
frage ich nie nach ihrem beruf.
hast du sie dazu gefragt ?

ausserdem bezweifele ich,
dass du eine (zeugen-) aussage in der sache machen musst!
ausser personalien angeben.

solltest du nicht mit deinem KFZ unterwegs gewesen sein,
könntest du ja auch in alkoholisiertem zustand gewesen sein,
und dich gar nicht mehr an diesen abend erinnern können.
sowas von dummem filmriss.

mit "kann mich nicht erinnern"
haben sich ja auch schon legionen politiker aus alllem möglichen heraus gewunden.

just my 2cents

tty23

Immer ratsam:
den rat eines juristen einholen,
was du sagen "musst"
was du aus welchem grund auch immer nicht sagen musst
und ob es nicht gründe gibt, warum alles was du gesagt hast
- ausser den korrekten personalien -
überhaupt sauber befragt wurde
und gegen die nette frau, die du da irgendwo in frankfurt kennen gelernt hast, verwendet werden darf.
gibt es tatsächlich gebiete in Deutschland, wo ich keine netten frauen ansprechen und flirten darf ?
Zitieren
#3
@ mocity

Halt uns bitte auf dem laufenden.

Im BHV wird ist in den Häuser die Prostitution angemeldet. In den Strassen um die Häuser nicht!!

Das habe ich gefunden:

Prostitution gilt in Sperrbezirken grundsätzlich als verboten - meistens aus Gründen des Jugendschutzes. Obwohl es zwar mit dem Prostitutionsgesetz Versuche gab, die Prostitution zu legalisieren, entzieht sie sich meistens dem langwierigen Willensbildungsprozess der Politik und der Verwaltung. Um illegaler und örtlich unerwünschter Prostitution einen Riegel vorzuschieben, erlassen Städte, Landkreise und Gemeinden Verfügungen über Sperrbezirke. In einem Sperrbezirk gilt die gewerbliche und erwerbliche Prostitution als illegal. Für die Damen des "horizontalen Gewerbes" stehen deutlich vierstellige Ordnungsstrafen auf dem Spiel, für die Freier Geldbußen im dreistelligen Bereich wegen Förderung der Prostitution "in dafür nicht vorgesehen Bereichen". Manchmal sind diese Auflagen an bestimmte Uhrzeiten geknüpft, in vielen Fällen gelten sie jedoch generell für eine klar begrenzte Örtlichkeit oder ein ganzes Stadtgebiet. In der Praxis ist es oft so, dass kaum Kontrollen stattfinden oder die behördlichen Anordnungen von den Ordnungsdiensten (Polizei, Zoll, Ordnungsämter) nicht durchgesetzt werden (können).

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Die Ordnungswidrigkeit liegt bei der Frau, sie wurde ja angeblich schon mehrmals darauf aufmerksam gemacht. Sie wusste es und hat nun die Konsequenz (Busgeld) zu tragen.

Da du zum ersten mal erwischst wurdest, wurdest du jetzt aufgeklärt und darfst dich nicht mehr erwischen lassen bzw solltest es auch gar nicht mehr probieren und wirst jetzt diesmal nur als Zeuge behandelt - sozusagen eine Kulanz von der Polizei.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Irrtum, in dem Moment in dem er sie ansprach und die Initiative von ihm ausging ist das auch ein Verstoß von ihm.

Deshalb, immer behaupten die Dame habe Einen angesprochen. :-)

Im Übrigen, genau diesen "Tipp" und juristische Erklärung habe ich von ... 2 freundlichen Herren in Zivil.

In der Regel wird mann aber wohl immer Zeuge sein und die Dame eine OwiG (Ordnunsgwidrigkeit) vorgeworfen bekommen.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,Quax der Bruchpilot
Das mag sein, aber die vom Ordnungsamt haben ihn ja offensichtlich ausnahmsweise geschützt, so wie mocity das schreibt. Ich beziehe mich nur auf ihn

(01.08.2016, 21:17)mikapp schrieb: Irrtum, in dem Moment in dem er sie ansprach und die Initiative von ihm ausging ist das auch ein Verstoß von ihm.
Zitieren
woher soll man den wissen wo und wann ein Sperrbezirk ist? Wird das irgendwo ausgewiesen wo man sich mit zumutbarem Aufwand darüber in Kenntnis setzen kann?
Zitieren
#8
(02.08.2016, 11:08)mrminit schrieb: woher soll man den wissen wo und wann ein Sperrbezirk ist? Wird das irgendwo ausgewiesen wo man sich mit zumutbarem Aufwand darüber in Kenntnis setzen kann?

dauert 5 Sekunden:

Google anwerfen.

http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.ph...78&_ffmpar[_id_inhalt]=58099

Dann noch 4 Sekunden herunterscrollen

Weitere Informationen zur Sperrgebietsverordnung erhalten Sie unter den angegebenen Telefon- bzw. Telefaxnummern.

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
(02.08.2016, 11:08)mrminit schrieb: woher soll man den wissen wo und wann ein Sperrbezirk ist? Wird das irgendwo ausgewiesen wo man sich mit zumutbarem Aufwand darüber in Kenntnis setzen kann?

Vieleicht im Forum suchen ? Steht da sogar festgenagelt ganz oben!
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=76212
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Chris983
#10
Weil mein Deutsch nicht so gud ist könnte jemand bitte es mir erklärren was dieses Sperrgebietsverordnung ist? (In einfaches Wort oder in English)

Bitte ein Privat Nachricht shenken. Vielen Dank
Zitieren
Im Sperrbezirk ist Prositution verboten.

Im Sperrbezirk darf eine Hure nicht arbeiten.

(23.08.2016, 23:00)littleredrabbit schrieb: Weil mein Deutsch nicht so gud ist könnte jemand bitte es mir erklärren was dieses Sperrgebietsverordnung ist? (In einfaches Wort oder in English)

Bitte ein Privat Nachricht shenken. Vielen Dank
Zitieren
#12
@ littleredrabbit

In a prohibited area a hooker is not allowed to work there.

If you ask a hooker there to get a fuck and the police is looking around. The hooker get a booking.

If you as Man get a booking i dont kow. But i think the will register your adress.


Soweit mein Schulenglisch.

i hope you understand ;-)
Zitieren
Restricted area for prostitution. No prostitution allowed within that area, especially no street hookers, but also no apartments or clubs etc.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#14
Okay thank you very much ^^ Could you now, please, tell me where are the restricted area? I tried to read the it in the other link but I didn't really understand it was to complicated. I'm only understand in HBV for now.

Thanks Big Grin
Zitieren
Sperrgebiet is everywhere except Theodor-Heuss-Allee near Messe (fairground) and some locations in the suburbs.
 
You have the biggest chance to get a ticket when you are especially interested in a lovely streethooker in BHV or BG, I heard of about 160€.Schuldig
Zitieren
Es bedanken sich: limbo