short time trip to pattaya
Hallöchen zusammen,


ich möchte Euch wieder kurz an meinen Erlebnissen hier in Pattaya teilhaben lassen.

Mädel ist weg, habe vom zuviel saufen den Magen verdorben und und gerade hat es im Rücken einen heftigen Stich gegeben, jaja man wird nicht jünger. So bin ich aber noch im Zimmer und habe Zeit etwas von den letzten Tagen zu berichten.

Bin nun seid Mittwoch morgen hier vor Ort, leider nur sehr kurz nämlich bis Freitag (short time).

Am Mittwoch mit der Thai pünktlich gegen 6 gelandet, nach einer Minnischlange (5 Leute vor mir) durch die Immi, und nach sehr kurzer Wartezeit kam auch schon meine Koffer. In Rokordzeit von gerade mal einer halben Stunden nach Landung raus, meine Fahrerrin wartete auch schon, also ab ins Taxi und los Richtung Fu... City. Ich hatte wieder bei Flintstone gebucht (1200 Baht, gutes Auto, ruhige fahrerin). Leider Stau unterwegs gehabt (LKW mit Farbeimer war umgekippt und hatte seine Last auf der Autobahn verteilt...) aber dennoch um kurz nach 9 Im Hotel aufgeschlagen. Ich hatte wieder Areca Lodge gebucht.
Zimmer noch nicht fertig, sollte aber gegen 12 Uhr soweit sein, ob ich Frühstück und Kaffe wolle, nein Danke ich gehe dann mal an die Bars zum Frühstücken, meinte ich.

Also los, Geld wollte ich auch noch tauschen und erstmal runter an die Beach mir etwas den Wid um die Ohren wehen lassen und erste Eindrücke aufschnappen. Also runter an die BEachroad und gemütlich in Richtung Central Road geschlendert.
Dann an einer von den Bars vor der Soi8 an der BeachRod mein erstes Bier getrunken, den ersten LD ausgegeben und dann auch nach dem 3 Bier meine erstes Essen gegessen, wie üblich Reis mit Garnellen, war ganz Ok.
Dann weiter und in der Wechselstube zwischen soi8 und soi7 500 Euro getauscht, die haben nach meiner Erfahrung ähnlich wie im Tops oben immer mit den besten Wechselkurs, war 38, 40, woanders hatte ich teilweise gesehen 37,78, also ganz OK.
Dann die Soi7 hoch gelaufen, in der HappinessBar 2 Mädels wieder getroffen, eine hatte dort vorher abends gearbeitet und ich war ihr noch einen Barfne "schuldig" hatte sich letztes mal aber nicht mehr ergeben, also nach einigen Biers viel Spass, und LDs dann für sie auch das Barfine bezahlt (könnte schören immer 300 Baht, neuerdings in der Soi7 400Bath), mitnehmen wollte ich sie aber nicht, sie meinte kein Problem, wenn ich Bock auf sie hätte, solle ich anrufen oder sie abholen kommen, sie würde noch bis 13 Uhr hier bleiben und dann schlafen gehen....

Inzwischen war es 13 Uhr also Zeit das Zimmer zu beziehen, und ich inzwischen doch schon recht betrunken Ri. Hotel, ausgepackt, geduscht, etwas hingelegt, aber nach 2 Stunden schon wieder wach geworden, ich wollte meinen Urlaub ja nicht verschlafen. Ich hatte über Badoo Kontakt zu einer Kleinen, die in der LindaMassage (in der Strasse am Oassis rein) arbeitet und ich hatte ihr versprochen, von ihr die erste Massage mir abzuholen.
Also kurz angeschrieben, ob sie da sei, ja ist sie, also los. Ist eine netter Laden, angeschlossen ist ein nenne wir es mal Gasthaus, die Zimmer werden aber wohl auch für FullService genutzt. FullService inkl. Ölmassage solle 1000 Baht kosten, ok also los.
Wie gesagt Zimmer sehr gut, mit Dusche, AC usw. alles da, Mädel auch sehr nett, hat mich erstmal gewaschen, dann eine "Massage", eher nettes Geilmachen, und dann sehr netter Blowjob und Nummer.
Dann hat sie für uns noch schnell 2 Bier besorgt, die wir dann zusammen getrunken haben.
Nach einer guten Stunde bin ich dann wieder los, und warum auch immer wollte ich in den ExciteClub, an eine Nummer war nach so guter Pause eher nicht zu denken, aber nun gut, Besoffene haben ihre eigenen Ideen.
Zitieren
Es bedanken sich: Joelove33,SwingmanFFF,Liebling,Luckystar,Hamlek,Pelle69,Skorpion,BlackKnight,arno_nym,The Dude,limbo,black-asia,Marc Aurel,Schlumpf_65,siola,kurva,papa,Heiner,,Quax der Bruchpilot,Sir-Janus,Rocky Balboa,Mr. Longtime,Morgenmuffel,Gabriel,posaune69,,DerStürmer,MMikee,reding71,tiger1
Der Laden war gut besucht wohl so 12-15 Mädels am Start und nur 2 Männer.
Ich rein in den Laden, mir schloss sich dann gleich ein nettes Mädel an, 24 Jahre, Name und alles weitere leider vergessen.
Wir kamen gut ins Gespräch, 3 Drinks und LDs und starke Bemühungen ihrerseits meinen Schw... wieder zum Leben zu erwecken (ging da schon zur Sache wie sonst schon nur in der Kingkong in der Soi6), die letztendlich aber erfolglos blieben (wie gesagt man wird älter), sodass ich dann nach einem Tip für sie mich vom Acker machte, und erstmal wieder aufs Zimmer verschwand zum Duschen und schlafen. Ich wollte den Abend durch einige Gogos in der WS ziehen also fit sein.

so weiter geht es morgen, mich hat gerade die Kleine von gestern angetextet, ob sie heute wieder bei mir schlafen darf und sie schon mal vorbei kommen solle (bzw. da sie null Englisch spricht wohl eher eine Freundin von ihr).... mehr dazu dazu dann im Bericht vom 4 Tag...
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,Hamlek,Skorpion,BlackKnight,arno_nym,The Dude,limbo,black-asia,Marc Aurel,siola,kurva,papa,Quax der Bruchpilot,Sir-Janus,Morgenmuffel,Gabriel,posaune69,,DerStürmer,reding71,Mr. Longtime
#3
Hallo Dirk

schön mal wieder was von dir zu lesen....
Lass es krachen und viel Spass!!!
Gruss
V
(der noch 70 lange Tage vor sich hat bis es nach AC geht)
Zitieren
da mich meine Rückprobleme bereits aufs Zimmer getrieben haben, mache ich hiermal weiter, bevor die Erinnerungen komplett verblassen, ich übrigends ganz lustig wenn man von 3 zierlichen Mädels in der KingKong vom Sofa hochgewuchtet wird, BlowJob an sich funzt auch mit kaputtem Rücken gut....
paar Biere habe ich schon intus,also bitte eventuelle Tippfehler entschuldigen

ich hatte recht gut geschlafen bis ca. 21 Uhr und machte mich dann auf den Weg runter die Soi Diana um an der Beachroad einen Bathbus Ri. WS zu nehmen.
unterwegs kam ich aber am Papagayo vorbei, mit dem ich bisher nie warm geworden war, aber aktuell ist es gar nicht so schlecht da
also kurz reingeschaut, es gesellte sich auch gleich ein sehr nettes Mädel zu mir, mit welchem ich eine segr nette gute Stunde verbrachte, aber was mache ich mit nem Mädel so früh am Abend? geplant war ja eine WSTour, sie meinte zwar kein Problem, wir könnte ja ST machen, aber danach war mir auch nicht (Preise ich glaube BF 800, und sie wollte 1500/2500)
ich versprach ihr noch später mal wieder vorbeizuschauen und zog dann weiter Ri WS.
würde.
da haben ja einie neue Gogos aufgemacht und ich wollte unbedingt ins Electric Blue
dort dann zunächst ins Bliss, da hatte es sehr nette Mädels und eine nette und gesprächige Mamasan, sodass ich dor mit 2 Mädels eine nette Zeit verbrachte, eigentlichwollte ich dann in die Windmile, bin aber zufrüh abgebogen, sodass ich dann in der Babydolls landete, aus meiner Sicht eher keinen Besuch wert
anschliessend bin ich dann ins ElectricBlue, wo auf grund eines sehr netten Mädells dann auch schon meine WSTour endete.
dunkler Typ, netter Arsch und sehr sympathisch, also sie dann auch noch nach erst doch etwas hohen 4000 für LT auf 3000 runterging, war klar, dass ich sie auslösen wollte
gesagt getan (BF habe ich verdrängt)
und dann mit ihr Ri. Hotel
es war doch schon einiges an Zeit vergangen, es war so kurz vor 2 Uhr nachts
da sie noch Hunger hatte, schnell im KissFood was gegessen, und dann ab aufs Zimmer
es folgte ein sehr gutes Verwöhnprogramm, mit tollem Gebläse, sie ging beim Lecken voll ab, und anschliessendem reiten und vögeln im Doggy
dann bis ca. 11 Uhr geschlafen, das Programm wiederholte sich, wir tauschten Nummern aus, und ich versprach mal wieder vorbeizuschauen
das ist nun der NAchteil von meiner kurzen Zeit hier, ich hatte bisher keine Zeit und werde wohl auch keine wieder für sie haben
Zitieren
Es bedanken sich: Heiner,BlackKnight,Skorpion,SwingmanFFF,,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,limbo,black-asia,Pelle69,erisch66,Sir-Janus,Rocky Balboa,Mr. Longtime,Pattayabär,Tchaikovsky56,Marc Aurel,Hamlek,kurva,Morgenmuffel,hamnoi,Gabriel,posaune69,papa,Schlumpf_65,,arno_nym,mygirl,DerStürmer,MMikee,reding71,tiger1,Sexy Man
so bin nun wieder zurück in Deutschland und mache mich dann mal dran weiter zu schreiben, solange die Erinnerungen noch nicht komplett verblasst sind :-)

eine Anmerkung: ich fürchte ich werde nicht mehr alles 100% zusammenbekommen, kann sein, dass ich mal einen Tag vertausche

gegen 13 Uhr war ich dann also wieder solo und ging erstmal in Richtung Soi 7/8, etwas die Bars besuchen, was essen sowie oben im Tops Geld tauschen. Der Tops ist übrigends komplett umgebaut unten ist jetzt nur noch ein Restaurant sowie ein großer Essenssaal (?), oben aber alles so wie früher.

Es wurde dann so gegen 18 Uhr als ich zurück ins Hotel bin, nur kurz geduscht, mich umgezogen und wieder losgezogen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BlackKnight,Sir-Janus,DerStürmer,Morgenmuffel,reding71
ich hatte mir vorgenommen mal die Soi7/8 abzuklappern und dann ggf. die Gogos in der LKMetro

so ging ich hinten beim Hotel raus und durch die EinkaufsArkade direkt zur 2 Road und fuhr mit dem Bus zur Soi8.

Dies ging ich dann langsam nach unten, es war so gegen 19 Uhr und die meisten Bars doch recht leer

ich setzte mich an an die BestBar, wo einige Mädels anwensend und 3 Kunden für etwas Stiummung sorgten, ich kam da auch mit einem recht netten Mädel in Kontakt, da es aber sehr früh war, zog ich nach einigen Drinks weiter, die SilverstarGogo lies ich aus und wurde dann von einem sehr nett aussehenden Mädel in eine der letzten Bars in der Soi8 in dieselbe gezogen, sie gab glaubhafte 21 Jahre an, sprach gutes Englisch, und war sehr anschmiegsam und fühlte sich gut an :-)
wir kamen uns sehr schnell körperlich näher und waren uns recht sympatisch (was bei ihr wohl durch die ausgegebenen LDs noch verstärkt wurde), erste vorsichtige Küsse wurden ausgetauscht, BF wie auch Preisvorstellungen waren sehr OK, letztlich wollte ich aber lieber noch etwas weiter durch die Bars ziehen, sodass ich dann (im Nachhinnein unverständlicherweise) weiterzog

anschliessend schaute ich dann in der SilverstarGogo der Soi7 vorbei, recht nettes Angebot an netten, aufgeschlossenen Mädels VorOrt und ganz gut Spoass mit 2 Mädels gehabt

Inzwischen war es so gegen 23:30 und ich zog dann die Soi7 hoch, kurze ergebnislose Zwischenstops an der HappinessBarf und der Aussie Bar ud ich entschied, dass ich jetzt Ri. LKMetro aufbrechen sollte, an der PJDJBar traf ich allerdings noch eine meiner LTs vom letzten Urlaub, ihr noch 2 Drinks ausgegeben, aber Lust auf sie hatte ich irgendwie nicht, sodass ich dann über die SoiBukau zur LKMetro lief.

dort zunächst in die TouchGogo, Angebot diesmal eher bescheiden, allerdings ein Mädel da, welches mir gut gefiel, sie angelächelt, sie kam zu mir, etwas gequatscht, Intimitäten ihrerseits wurden von einem LD meinerseits belohnt, was wiederum zu mehr Intimität ihrerseits führte usw. nach einer Stunde, meinte sie dann, dass ich sie barfinen solle, sie würde gerne auf einen ST mitkommen (sollte 2500 kosten, bzw. nachdem ich zögerte 2000), ich wiederum wollte sie LT haben, worauf sie meinte, sie würde nur bis 6 Uhr morgens können für 4000 bzw 3500, auch hier konnte ich mich wieder nicht entschliessen und zog weiter

ich weiss nicht, ob ihr auch ab und an in Patty das Gefühl habt, ihr würdet was verpassen, wenn ihr ein Mädel mitnehmt und euch einfach nicht entscheiden könnt, ist bei mir komischerweise meist am 2 Tag sehr stark ausgeprägt

wie auch immer, ich zog dann weiter ins Destiny, hier war aber nix für mich dabei, sodass ich dann in die Chaos (glaube icj) reinschaute, ganz netter Laden, Spass gehabt aber wieder nix für mich dabei

dann in die ChampagneAgogo, die machte dann aber recht schnell zu, so dass ich auf einmal ohne Mädel darstand (wie gesagt passiert mir am 2. Tag öfter)

also was tun? ab in die Beerbars und dann Diskos der WS, also los

hier war auch schon große Aufbruchsstimmung, Musik an den Bars war aus, Gogos zu, die Frogbar hatte noch auf, dort waren auch noch 2 hübsche Mädels sowie ein lustiger Kunde, wie ich später feststellet ein Schotte der in Patty lebt
mit ihm ins Gespräch gekommen, jeder einige Runden ausgegeben (für uns und die Mädels), bis er sich dann auf den Heimweg machte
statt nun eines der Mädels aus der Bar mitzunehmen, hatte ich immer noch nicht genug und bin dann alleine in die Insonami weitergezogen
diese war sehr leer, nur eine Mädels und noch weniger Männer anwesend, ich wurde jedoch nach kurzer Zeit von einer blonden Maus angetanzt, wir vergnügten uns etwas auf der Tanzfläche, ehe ich sie fragte, ob sie mit ins Hotel wolle, was sie bejahte

draussen fragte ich sie dann, wieviel sie für ne Nummer wolle, sie meinte nur ich solle ihr geben, was immer ich wolle

dann ins Zimmer, geduscht worden und dort einen den besten Blowjobs ever erhalten, sie auch schön geleckt und dann sie nett gefi...t.

erneut geduscht, und sie dann mit 1500 Bath verabschiedet
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BlackKnight,Skorpion,Marc Aurel,black-asia,kurva,papa,Quax der Bruchpilot,Pelle69,arno_nym,Hamlek,erisch66,Sir-Janus,SwingmanFFF,DerStürmer,Schlumpf_65,dicker300,Rocky Balboa,,reding71,tiger1,Mr. Longtime,Sexy Man
ich legte mich gegen 7 Uhr dann endlich schlafen, gegen 13 Uhr wurde ich dann wach und ging ins Restaurant gegenüber zum Frühstücken

anschliessend lies ich mich dann Ri. CentralRoad treiben, trank ab und an in einer Bar ein Bierchen, mein Ziel war eine Massage am unteren Ende der Central Road, wo mich tags zuvor ein Mädel sehr nett angemacht hatte und versucht hatte mich zu einer Massage zu überreden, ich hatte mit dem üblichen "vielleicht morgen" abgewehrt

vorher musste ich mich noch an 2 anderen Massagen vorbei schlagen und dort die Frauen und Mädels höflich abwehren, um dann an "Ihre" Massage zu gelangen
sie begrüßte mich dann auch schon freudestrahlend und gab mir ein Küschen als Dank dafür, dass ich wirklich zu Ihr zurückgekommen war

zeitgleich mit mir waren noch 3 offenbar englische Mitstreiter eingetroffen, die sich dann auf andere Mädels verteilten
so war es dann eine recht lustige Gruppe, die sich auf den Weg in die hinteren Gefilde der Massage machten, wo allerdings nur durch Vorhänge angegrenzte Liegen auf uns warteten
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,SwingmanFFF,limbo,DerStürmer,dicker300,black-asia,Rocky Balboa,Marc Aurel,Sir-Janus,,reding71,Mr. Longtime
wir hatten bereits geklärt, dass ich eine Ölmassage will, und sie fragte mich, ob ich erstmal kurz unter die Dusche will, das bejahte ich und während sie mir den Rücken freihielt, konnte ich schnell als erster unter die einzige vorhandene Dusche, als ich fertig und auf der Liege lag, brach dort dann irgendwie das Chaos aus, offenbar waren die drei Kollegen schon recht angeheitert..., das und auch der weiterer Verlauf, war recht lustig und meine Kleine und ich hatten Spass

es folgte dann eine gute Massage, die immer wieder von intimeren Streicheleinheiten begleitet war, dann kam die Vorderseite dran, und sie deutete frangend auf meinen Schw..., ich fragte, was wir denn so machen könnten und was es kosten solle, sie meinte All in für 1000, ich konnte mir jedoch beim betsen Willen nicht vorstellen, auf der schmalen Liege nur abgegrenzt von mehreren besoffenen Engländern durch einen Vorhang eine Nummer zu schieben, deswegen einigten wir uns dann auf einen Blow Job

erst machte sie mit Massage weiter, wobei diese immer mehr meinen Schw... mit einbezog, um dann irgendwann anzufangen zu blasen, es folgte ein sehr netter Blowjob, welcher dann auch vom entsprechendem Erfolg gekrönt wurde, sie verabschiedete sich kurz zum frischmachen, um dann die Massage fortzusetzen (in der Zwischenzeit waren aus den NAchbarkabinen auch entsprechende Geräusche zu vernehmen...)

nach gut einer Stunde waren wir dann fertig und ich zog weiter in die Soi7 um 2, 3 Birchen zu trinken und dann Ri. Hotel um mich etwas hinzulegen

gegen 10 Uhr wurde ich dann wach und machte mich auf den Weg Ri. WS

dort sah ich mich erstmal im Beergarden um, dieser war recht ruhig und es waren keine Mädels zu sehen, die mich interessiert hätten, sodass ich mich dann schnell wieder vom Acker machte

auch der Barkomplex vor dem Biergarten war sehr ruhig und nix für mich dabei

ich erinnerte mich an die Kleine aus der Frogbar und wollte mal nachsehen, ob sie denn da sei, was aber nicht der Fall war, allerdings waren 2 andere nette Mädels da, sodass ich mich etwas länger dort aufhielt und einige von diesen Baargames gegen sie spielte, gewann eine von ihnen ein LD für sie, gewann ich von jeder einen Kuss für mich...
beim 4gewinnt lief es sehr gut für mich, bei diesem Würfelspiel für keinen von uns
letztendlich gewann ich 6 Küsse und musste keinen LD ausgeben, was ich aber nett wie ich bin natürlich dennoch tat...

nach 2 Stunden zog ich dann weiter

und landete im WhatsUp, es war so gegen 12:30 und der Laden war sehr voll, viele Mädels und auch recht viele Männer, aber auch hier viele Mädels die sehnsüchtig auf Kunden warteten

ich bekam erstmal nur einen Platz direkt an der Bühne auf der eine Show lief, bestellte mein Bier und recht schnell gesellte sich dann ein recht hübsches, junges Mädel zu mir, die mir gut gefiel und recht nett war, sodass wir uns gut unterhielten und guten Spass hatten
es wurde dann ein Platz auf einer Sitzbank weiter hinten frei, sodass wir dann da hinwechselten, daneben liessen zwei Asiaten die Sau raus und hatten gleich fünf Mädels, denen sie Drinks ausgaben, 4 davon waren von der Show und die 5. eine Freundin meiner Kleinen, in der Zwischenzeit testete ich bei meiner mal an, wie es mit barfinen aussehen würde, sie meinte für 4500 für LT und musste über meinen ungläubigen Blick dann lachen und meinte dann 3000 wäre aber auch OK, Barfine glaube ich bei 1000, so dass ich da dann zustimmte,
unser Plan war, eine Freundin in der Saphire besuchen, dann kurz Disko, dann bumbum in room

zwischenzeitlich waren die Asiaten aber abgezogen und ihre Freundin sass alleine da, sodass ich sie dann auch auf einen Drink einlud
es kam dann wie es kommen musste auch diese war mir sehr sympathisch und so stimmte ich dann zu auch die freundin auszulösen und diese wollte mit uns kommen

so zogen wir dann zu dritt weiter in die Saphire, wo wir dann die Freundinn, ein unheimlich nettes Mädel trafen, nach einigen Drinks kamen wir uns näher und ich hatte aufeinmal unheimliche Lust die Kleine zu fi..., meine bisherigen Begleitungen merkten dass auch und nach einigen gequatsche der Mädels kam dann das Angebot, ob ich mit den dreien nicht auf einen ST verschwinden wolle, ok, dass musste ich erstmal sortieren, meine erste war ja schon sicher, also keine Mehrkosten, die 2. aus dem Whatsup wollte für ST 1500, ebenso wie die aus dem Saphire, bischen teuer, aber auf handeln hatte ich keine Lust mehr, nächste Frage wohin? Hotel ein Mädel frei, 2. 500, kann ich da überhaupt 3 mit hinnehmen? keine Ahnung, also gefragt, ob sie wüssten wo wir hin könnten für max 1000 Bath, ja klar, kein Problem nettes Zimmer mit Dusche, AC , großem Bett usw. für 900Baht wäre kein Problem, OK also dann los, BF war glaube ich 800 und wir dann zu dritt in ein recht nettes Hotel auf des WS, Zimmer war wirklich OK, wird eigentlich normal vermietet für 750 am Tag

die drei Mädels verstanden sich untereinander sehr gut und arbeiteten offenbar nicht zum ersten Mal zusammen
während ich mit meine LT ausgiebig knutschte, zogen sich die anderen beiden langsam aus und fingen dann an mich auszuziehen, meine LT entkleidete sich auch und ich konnte die Kussfähigkeiten der naderen Mädls testen
meine LT zog mich dann mit sich unter die Dusche und wusch mich gründlich, als ich fertig war, wurde ich von den beiden anderen abgetrocknet, und sie fingen an mich zu blasen...
ok, ich breche ich den Detailbericht mal ab nur soviel es waren gute 1.5 Stunden toller Sex mit drei supoer netten Mädels

als wir dan fertig waren, kamen die beiden STMädels noch mit in die Disko, wo wir dann eine tolle Zeit zu 4 verbrachten

nach eniger Zeit war es dann Zeit aufzubrechen, ich mit meiner LT per Motobiketaxi ins Hotel, die anderen beiden Mädels keine Ahnung
ich war in der Zwischenzeit komplett pleite, mit sovielen Ausgaben hatte ich nun nicht gerechnet
bevor wir ins Hotel gingen, hatte meine Kleine dann noch Hunger, und sie lud mich in das Restaurant gegenüber dem Hotel ein

dann aufs Zimmer und in einen komaähnlichen Schlaf gefallen

gegen 13 Uhr morgens, machte mich meine Kleine dann wach, weil sie gegen 14 Uhr weg müsse und wir ja noch einmal bumbum machen müssten, ok also schnell unter die Dusche und ran an die Arbeit...

sie dann gegen 14 Uhr ausgecheckt, nachdem sie mir noch schnell ihre Nummer ins Handy eingespeichert hatte

ok, so ging also der bisher für mich teuerste Tag in Pattaya zu ende und ein neuer brach an....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BlackKnight,Skorpion,MMikee,spider6,DerStürmer,Schlumpf_65,dicker300,black-asia,Pelle69,Hamlek,SwingmanFFF,Rocky Balboa,Marc Aurel,Joelove33,reisender123,Sir-Janus,,papa,Taschengeld,Morgenmuffel,reding71,tiger1,Mr. Longtime,Sexy Man,Quax der Bruchpilot
nachdem ich gestern nun an einem Tag fast mein Budget von 2 Tagen verbraten ahtte, beschloss ich, dass es heute etwas ruhiger werden sollte

also nach dem Frühstück ersteinmal zur Ölmassage in der Strasse welche von der Bukau an der Oasis abgeht, in den ersten LAden rechts rein, da sass ein süsses Mädel

im Prinzip kann man Ölmassage streichen und das ganze ST nennen, das trifft es besser, sie meinte auch gleich Allin würde 1000 kosten, und als ich mich hinlegen wollte, meinte sie gleich ich solle mich auf den Rücken legen, es folgte dann ein sehr guter Blowjob, fick... in mehreren Stellungen und mündliches Finale, alles in allem eine sehr gute Soi6 Nummer

nachdem ich mir so etwas Erleichterung verschafft hatte, beschloss ich erstmalig diesen Urlaub und in 2 Urlauben zum insgesmat 2. Mal an den hinteren sehr schönen Pool des ArecaLodges zu gehen, wunderbar im Pool bei einigen Bierchen relaxed, gegen 18 Uhr ging ich dann aufs Zimmer zum Duschen und legte mich für eine Stunde schlafen

anschliessend zod ich dann los, ich wollte Ri. Soi7 und vorher die BarCenter an der 2 Road abgrasen

erstes BarCenter was kam, war das bei der Soi10, also mich über die 2Road gekämpft und an eine der mittleren Bars zu 2 ganz netten Mädels gesetzt, und dann nach einigen Drinks und Spielen weitergezogen, die Bars waren eigentlich ganz gut mit Mädels bestückt, je Bar auch 2-3 hübsche junge dabei

dann kommt ja das Barcenter fast gegenüber dem CentralFestival, also wieder über die Strasse gekämpft, hier bot sich ein eher trostloses Bild, am Ende dennoch eine Bar gefunden, wo ein Mädel mir gut gefiel, nicht mehr ganz jung, nach ihrer Aussage 28, aber sehr nett und konnte sich gut unterhalten, ich war nahe dran, den Abend ganz billig zu machen und sie mitzunehmen. Sie hätte 1500 gewollt, aber am frühen Abend ist immer die Frage, was macht man mit dem Mädel? klar, man geht was essen, dann ne Nummer schieben aber dann? ich habe bisher nur sehr wenige Mädels getroffen, mit denen ich durch Patty ziehen wollte, einfach weil man hier als Mann so viele Unterhaltungsmöglichkeiten hat
und mit dem Mädel ab 12 Uhr auf dem Zimmer zu bleiben, alle 2 Stunden ne Nummer zu schieben oder früh zu schlafen, das wollte ich auch nicht

also dann weiter in Ri. Soi7

diese runtergelaufen, in der AussieBar 2 alte Bekannte getroffen, dann in die GossipBar (oder so ähnlich) von einem sehr hübschen Mädel gezogen worden, diese war aber irgendwie hyperaktiv und ging mir nach kurzer Zeit auf die Nerven, also weiter

dann in die Bar vor "Land of Smile", dort gesellte sich dann ein nettes Mädel zu mir, welche mir sehr sympatisch war, ich ihr anscheinend auch und so wurde eine sehr verschmusste Nummer dadraus, einige Drinks später, kam dann die Frage hoch, was wir denn nun machen, sie hatte Barfine und LT im Sinne und auch ich fand, das wäre ein gute Idee, dabei stellte sich dann heraus, dass sie sehr zärtlich ist, aber leider kein(!!) also wirklich kein Englisch kann
sie holte dann Mamasan zur Hilfe und diese erklärte mir, dass die Kleine komplett neu sei, 1500 für LT wolle und Barfine 400 wäre
OK, im Normalfall habe ich es mir abgewöhnt, Mädels komplett ohne Englischkenntnisse mitzunehmen, aber die war einfach zu süss....
ich fragte Mamasan noch, ob sie denn wisse, was sie gleich zu tun hätte, und Mamasan meinte nur kein Problem, du wirst auf deine Kosten kommen

ok, also los, die Kleine ausgelöst und mit ihr losgezogen in Ri. Zimmer
meine Frage, ob sie Hunger hätte, verstand sie nicht, egal, erstmal in mein übliches Restautrant gegenüber dem Hotel

dann aufs Zimmer, IDKarteabgeben kannte sie also sooo neu war sie denn auch nicht

auf dem Zimmer bekam ich dann gleich zärtliche Küsse ud wurde ausgezogen, ich zog sei ebenfalls aus, schüchtern war sie schon einmal nicht
dann zog sie mich Ri. Dusche und es ging gemeinsam unter die Dusche, dort gab es dann auch ein leichtes anblasen (Erleichterung meinerseits, das hat sie also auch schon gut drauf...)
ich ging dann zuerst aus der Dusche und nach dem Abtrocknen aufs Bett und wartete auf sie
sie kam dann auch im Handtuch gehüllt aus der Dusche, wickelte sich dann aber aus diesem bevor sie zu mir ins Bett kam
dann zärtliche Küsse und ich verwöhnte diesen herrlichen Körper, diese tollen Titten, diese schöne Mu...schi und diesen herklichen Po mit der süssen Rosette (ich träume schon wieder)
sie wurde sehr feucht und sehr laut und ich würde sagen sie kam auch beim lecken (oder sie schauspielerte sehr gut)

dann war ich dran und sie machte das sehr gut, wirklich toller Blowjob, dann ritt sie mich recht ausdauernd und variantenreich und am Ende dann Abschluss im Doggy

nach kurzer Dusche, schliefen wir dann eng aneinender gekuschelt ein

gegen 10 Uhr wurden wir wach und ich gab ihr zu verstehen, dass ich einen Blowjob toll finden würde, Abschluss im Mund, dann panisches Entsorgen und Reinigen ihres Mundes, dann weiter gekuschel

schlafen konnte ich nicht mehr und so gegen 12 Uhr war dann aufstehen angesagt
ich war soweit, dass ich sie noch einen Tag länger haben wollte, erstmal wollte ich aber sehen, ob wir uns irgendwie unterhalten konnten, was aber komplett scheiterte
dann versuchte ich ihr klar zu machen, dass ich gerne noch einen Tag länger mit ihr verbringen wollte, sie holte dann ihr Smartphone mit googletranslator, ok das verstand sie
heftige Küsse, ok, nun musste ich ihr klar machen, dass sie jetzt nach Hause gehen sollte und dann um 8 wiederkommen solle, nach einigem hin und her, dachte ich sie hätte das verstanden, aber war wohl falsch gedacht, sie hatte wohl verstanden, ich würde sie um 8 Uhr abholen kommen

sie also gegen 13 Uhr verabschiedet
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BlackKnight,Marc Aurel,Skorpion,kurva,Luckystar,Hamlek,SwingmanFFF,Sir-Janus,erisch66,Gabriel,Pelle69,Lameth,hamnoi,Morgenmuffel,papa,reding71,tiger1,Mr. Longtime,Sexy Man,Quax der Bruchpilot
und mich selber auf den Weg gemacht etwas zu frühstücken

anschliessend verspürte ich Lust im ExciteClub vorbeizuschauen und war kurz nach 14 Uhr dort, wohl etwas früh und unerwartet für die Mädels, die noch damit beschäftigt waren sich auf ihren Einsatz vorzubereiten, in jedem Fall gesellte sich ein Mädel zu mir, allerdings sprang diesmal der Funke nicht wirklich rüber, ich hatte das Gefühl, dass sie eigentlich noch nicht einsatzbereit und -willig war und mir verging dann auch die Lust, sodass ich mich dann wieder auf machte, auf der Strasse merkte ich, dass das auch ganz gut so war, weil mein Magen meldete sich unangenehm zu Worte
daher schnell ins nahegelegene Zimmer, welches ich gerade so ebend erreichte, ok Details erspare ich euch, aber in jedem Fall hatte ich mir wohl durch das viele Bier den Magen verdorben
Tablette eingeworfen und erstmal etwas hingelegt, wo ich dann auch schnell einschlief, ich verbrachte so einige Zeit auf dem Zimmer und schlief im Endeffekt bestimmt bis gegen 7 Uhr
mein Magen fühlte sich dann etwas besser an, allerdings verrenkte ich mir beim Aufstehen den Rücken, sodass mich recht unangenehme Rückenschmerzen plagten
aber da meine Zeit in Patty ja knapp bemessen war, beschloss ich die Kleine von gestern nacht anzuschreiben, ob sie schon mal vorbeikommen wolle (um mich zu pflegen...)
nach einiger Zeit kam dann auch die Rückantwort von ihrer Mamasan, dass sie eigentlich in der Bar auf mich warten wollte, aber dass sie natürlich auch vorbeikommen könne, dann los schrieb ich zurück, Problem, die Kleine hatte natürlich keine Ahnung, wo das Hotel denn gewesen war und welche Zimmernummer ich hatte, alles Mamasan geschrieben, und letztendlich klappte dann auch alles und sie war 30 Minuten später bei mir im Zimmer
ich machte ihr klar, dass wir beim fi... etwas aufpassen müssten, da Rücken kaputt,
erstmal also zusammen unter die Dusche, das ist das einzige was mir im ArecaLodge nicht gefällt, die Badezimmer haben nur Badewanne mit Duschvorhang (der Vorhang geht mir eh auf die Nerven), was bei mir zu Problemen führte, weil ich aufgrund meiner Rückenprobleme meine Beine nicht so hoch heben konnte,
ich weiss nicht was die Kleine sich dachte, aber sie half mir in die Badewanne, wusch mich und half mir anschliessend wieder hinaus (ich überlegte schon sie mir für später zu merken als Altenpflegerin)
anschliessend ein netter Blowjob, lecken meinerseits war etwas schwierig in der 69 gings aber, dann stossen in der Doggy und am Ende dann mündliches Finale
ich wurde dann wieder gewaschen, und dann kuschelte sie sich an mich und wir dösten vor uns hin
Lust raus zu gehen hatte ich nicht, also rief ich kurz Mamasan an (Nummer hatte ich mir geben lassen) und sagte ihr, dass ich der Kleinen die Barfin beim auschekcen mirgen früh mitgeben würde, ob das OK sei, weil ich mich nicht so gut fühlen würde, alles kein Problem
dann etwas Thaifood ins Zimmer geordert (war das erste Mal, dass ich im Hotel was gegessen habe und war ganz OK)
nach dem Essen sind wir dann eingeschlafen
gegen 6 Uhr wurden wir beide wach und aufgrund der Nähe zu ihr hatte ich einen schönen Ständer, sie wollte direkt aufsatteln, aber ich drückte ihr dann doch lieber ein Gummi in die Hand, sie satelte dann auf und ritt sich gemütlich zum Finale dann Gummi runter und netter Blowjob
dann schliefen wir weiter, nette Morgennummer und dann checkte ich sie aus,
ein wirklich sehr nettes Mädel, aber für mich war der LKSFaktor zu hoch, etwas was ich mir überhaupt nicht leisten kann und will
daher entschied ich mich, es dabei bewenden zu lassen und sie nicht mehr auszulösen

mein Rücken war leider eher schlechter als besser geworden, aber ich wollte unbedingt noch einmal in die Soi6 und nachsehen, ob Gay in der KingKong anwesend ist
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,BlackKnight,Skorpion,The Dude,kurva,MMikee,Pelle69,Hamlek,eric,Lameth,Morgenmuffel,Marc Aurel,limbo,SwingmanFFF,papa,reding71,tiger1,Schlumpf_65,Sir-Janus,Mr. Longtime,Rocky Balboa,Sexy Man,Quax der Bruchpilot
also so gegen 15 Uhr in die Soi6 eingebogen, von Gay war nichts zu sehen, ich bin dann in die KingKong, 2 Mädels schlossen sich mir an, beide ganz nett anzusahen, die eine etwas älter und sehr schlank, die andere recht jung und schön groß gewachsen, mit netten Hintern und Busen, erstmal Drinks für uns drei geordert, dann Mamasan nach Gay befragt, als Antwort erhalten, dass es zu ruhig derzeit sei und Gay nach Hause auf Urlaub gefahren sei

ok, aber nicht so schlimm, ich war ganz gut versorgt
die beiden fingen dann auch schnell an KingKongBar like zu fummeln, schnell war die Hose offen und mein Kleiner wurde bearbeitet, nach 2 weiteren Runden kam dann die Frage auf, was wir sexuell weiter machen wollten, ich konnte mir nicht wirklich vorstellen mich mit meinem Rücken die Stufen hoch und dann wieder runter zu schleppen, also auf die Couch, die nächste Frage war dann welche, beide meinten sie würden jeweils den besten Blowjob der KingKong anbieten, also entschied ich mich dann für beide, was für die 2 auch kein Problem war
also nach hinten auf die Couch, die ältere platzierte sich vor mir zwischen den Beinen auf dem Boden, die andere kniete sich rechts neben mir und wir tauschten zunächst nette Küsse aus, während gleichzeitig angefangen wurde zu blasen, die beiden ergänzten sich sehr gut, gemeinsames züngeln hätte etwas ausgeprägter sein können, aber die beiden können sich sicher zu einem perfektem Duo entwickeln, ich liess sie einfach machen und kam voll auf meine Kosten....

dann noch eine Runde Drinks für uns alle und nach ca. 2 Stunden begab ich mich dann wieder zurück ins Hotel duschte, ruhte mich etwas aus, um dann in die Showgirls zu gehen, weil ich meine ExLT vom Februar wiedersehen wollte

es war noch relativ leer dort (die erste Stunde ist wie ich später erfuhr noch eine kleinere Besetzung dort), Mamasan 1 sah mich, erkannte mich wieder und kam schnell rüber zu mir, ja meine LT würde heute arbeiten und müsste eigentlich jederzeit kommen, wir unterhileten uns bei einem Drink noch über dies und das und hatte aufeinmal Arme um meinen Hals und meine LT hing auf mir, ein langer Kuss folgte und sie meinte, sie würde gleich wiederkommen, müsse sich schnell umziehen,
Mamasan ging dann weiter arbeiten, man muss noch wissen, dass dort insgesamt 4 Mamasans arbeiten, meine Lieblingsmamasan sah mich dann auch, ist eine echt hübsche, mir der ich immer viel Spass habe und sie lud mich dann erstmal auf einen Drink ein (natürlich wohlwissend, dass ich später ein paar Drinks mehr ausgeben würde) und versüßte mir die Wartezeit
nach kurzer Zeit kam dann meine LT und ich wurde erstmal ordentlich begrüßt, dann aber auch ausgeschimpft, dass ich erst jetzt vorbeikommen würde (man muss wissen, dass ihr Schwester, inzwischen als Contractgirl arbeitet und ich sie einige Tage zuvor in einer anderen Gogo getroffen und begrüßt hatte, aber extra meine LT noch nicht aufgesucht hatte, ich war kurz davor gewesen, die Schwester auszulösen, preislich waren wir uns auch schon einig gewesen, aber ich hatte es dann doch lieber bleiben lassen)
wir hatten dann gut Spass, ich verwies auf meinen kaputten Rücken, welcher dann zu netten Massagen führte, nach einiger Zeit verschwand sie dann, um in der Farmacy eine Salbe zu holen, war ein höllisches Zeugs, welches meinen Rücken auf gefühlte 200Grad aufheizte und auch etwas half
wir gaben dann dem ein oder anderen Mädel noch nen Drink aus, Chefmamasan bekam auch einen ab und die hübsche Mamasan ging gar nicht mehr weg
ich sagte meiner LT recht schnell, dass ich sie auslösen werde, sie aber bitte noch in ihrem knappen Bikini neben bzw. auf mir setzen bleiben solle
dann kam etwas, was ich nicht wusste, wenn die Mädels gebarfined einen LD bekommen, dann kriegen sie 10 Baht mehr Anteil, dazu lassen sie sich dann von einer Mamasan unterschreiben, dass sie zu dem Zeitpunkt bereits gebarfined war,
ok, insgesamt gut Spass gehabt, allerdfings merkte ich, dass das lange Sitzen meinem Rücken nicht gut bekam,
gegen 1 Uhr war dann das Geld für den Tag soweit unter die Leute gebracht und ich blies zum Aufbruch, erstmal lecker essen gegangen, dann aufs Zimmer, sie kümmerte sich toll um mich, mein Rücken wurde umsorgt, mein Schw.. erfuhr eine Spezialbehandlung, trotz menes Rückens bekam ich einen ganz ordentlichen 2 Stellungskampf (reiten, Doggy) hin, dann noch einmal Rücken versorgt bekommen und dann schlafen
gegen 12 Uhr wach geworden, Rücken war noch schlimmer, wir beliessen es dann bei einem Blowjob, gegen 14 Uhr essen gegangen, sie verabschiedet und verabredet, dass wir uns wiedersehen heute abend und ich sie wieder mitnhemen würde, sofern mein Rücken einen Fi... zulassen würde

ich besuchte dann auch noch einmal eine Farmacy, kaufte dort einige Tabletten und Voltaren, mein Rücken war dermassen schlimm, das ich nach dem Aufstehen, praktisch wieder in mich zusammensackte, schwer zu beschreiben
den Tag verbrachte ich dann auf dem Zimmer mit Rückenpflege, meine LT war ganz besorgt und schrieb mehrfach, ob sie mich nicht pflegen kommen solle, da ich heute aber eher nicht an Sex dachte, sondern einen ruhigen Tag und Nacht verbringen wollte, blockte ich das ab, gegen 8 Uhr dann ein Sandwich bestellt und gegen 22 Uhr dann kurz los, um in der Showgirls meine Kleine zu besuchen

ich sagte ihr aber gleich, dass es heute nix würde, ihr und den Mamasan einige Drinks ausgegeben und kurz nach 24 Uhr alleine aufs Zimmer,

dann am nächsten Tag gegen 11 Uhr wach geworden, Rücken fühlte sich etwas besser an, die Tabletten waren echt super, habe noch eine Packung für Deutschland gekauft

auf meinem Handy einige Nachrichten von meiner LT vorgefunden, ihr aber geschrieben, dass der Rücken immer noch schlecht sei, ich sie aber heute treffen würde und wir dann die letzten Tage gemeinsam verbringen würde, aber ich wollte heute tagsüber in der Soi6 verbringen

nach einem Frühstück wieder aufs Zimmer und Rückenpflege betrieben und der Rücken wurde langsam besser, gegen 16 Uhr dann los Ri. Soi6

.....
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,BlackKnight,Skorpion,Morgenmuffel,black-asia,Marc Aurel,limbo,Pelle69,kurva,MMikee,Gabriel,SwingmanFFF,papa,Hamlek,reding71,Schlumpf_65,Sir-Janus,Mr. Longtime,Rocky Balboa,Sexy Man,Quax der Bruchpilot
ich brgrüßte zunächst die Mädels in der KingKongBar, zog aber nach einem Drink recht schnell weiter

in die Bar gegenüber der SpiderBar wurde ich dann von einem recht hübschen jungen Mädel reingezogen und lies mich gerne zu dem Bestellen eines Bieres überreden, sie leistete mir nette Gesellschaft und so bekam sie dann zunächst einen Drink, man kam ins Gespräch und schnell zum üblichen Thema, sie müsste mal wieder gefi... werden, es wäre sehr ruhig hier, ob ich sie nicht mitnehmen wolle, ich können auch ihren Ars... f...cken, ich meinte, LT würde nicht gehen, aber für eine schnelle STNummer hätte ich schon Zeit, wie denn die Zimmer hier so wären? sie meinte sie würde mir das gerne mal zeigen, ok also los, wenn ich mich recht erinnere wollte sie 1000 (weil sie auch anal mache) und 300 für die Bar, der Zimmerzugang war etwas beschwerlich, aber mein Rücken war ganz ok, das Zimmer auch, erstmal zusammen duschen, dann ab aufs Lotterbett, ich lies sie das Komanndo übernehmen und bekamm dann erstmal heftige nette ZK, dann züngelte sie sich an meinem Körper runter, um mir dann einen netten Blowjob zu verpassen, sie legte sich dann so, dass ich sie fingern konnte, und schmierte sich schon einmal Gel auf/in die Rosette, nach einer Zeit zog sie mein mitgebrachtes Gummi drüber und sattelte sie auf, netter heftiger Ritt, nach einiger Zeit war dann Lochwechsel angesagt und sie führte meinen Schw... in ihren Po ein und fing vorsichtig an zu reiten
nach einiger Zeit wechselten wir dann und ich drehte sie auf den Rücken und fing langsam an sie zu stoßen, aufgrund der herrlichen Enge in ihrem Hintereingang, kam ich dann recht schnell, noch bevor ich in die Doggy wechseln konnte

dann bezahlen runter und noch 1-2 Stunden mit einigen Drinks mit íhr verbracht, genen 21. Uhr dann los Ri. Hotel, schnell geduscht und dann ab in die Showgirls

....
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,BlackKnight,SwingmanFFF,Morgenmuffel,Skorpion,limbo,dicker300,Marc Aurel,papa,reding71,Schlumpf_65,Sir-Janus,Mr. Longtime,Quax der Bruchpilot
Die Salbe müsste Counterpain gewesen sein ... Name ist Program Wink

Wenns ganz arg wird bekommst Du in der Pharmacy auch Tramal ... aber nicht übertreiben die habens in sich.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,BlackKnight,Hamlek,reding71
dort dann begrüßt und von meiner Lieblingsmamasan zu einem netten Platz gebracht worden, meine Kleine war gerade auf der Bühne am Tanzen, erstmal mit Mamasan was getrunken und der dann auch bei der Kellnerin einen Drink für meine Kleine in Auftrag gegeben, was sie dann dazu nutze scvhnell von der Bühne zu verschwinden um zu mir zu kommen
nett begrüßt worden, wir blieben dann für 2 Runden Drinks in dem Laden, dann drängte meine Kleine zum aufbruch, sie meinte sie wolle jetzt BoomBoom mit mir...
ich wollte lieber noch eine kleine Verlängerung der Pause, sodass ich mit ihr erstmal in die Gogo, wo ihre Schwester derzeit arbeitet abbot, um diese zu begrüßen (die NinjaGogo) sie hatte ihren letzten Tag dort, Freitag war sie dann in der Saphire in der WS am arbeiten, dort ein nettes Stündchen verbracht, anschliessend Essen gegangen und dann ab aufs Zimmer
dort folgte ein komplettes Pflege- und Verwöhnprogramm, und ich war inzwischen wieder recht fit und so wurde es eine recht gute Nummer mit Abschluss in der liegenden Doggy (dem Anschein nach gefiel es meinem Mädel auch recht gut)

dann schlafen und wiederholen der Nummer am Morgen

gegen 14 Uhr zum Frühstücken und Verabschiedung bis 18 Uhr, wo sie ins Hotel kommen wollte

ich musste den Tag etwas arbeiten und pünktlich 18 Uhr war sie dann auch schon wieder da

nach einer Wiedersehensnummer schliefen wir zusammen ein und wachten so gegen 13 Uhr wieder auf

dann raus etwas essen und in eine nette Beerbar mit Livemusik, gegen 1 Uhr dann in ihre Gogo, es war ja mein letzter Abend, so gab es einige Drinks für 2 Freundinnen von ihr sowie die Mamasans, dann nett verabschiedet worden

wir sind dann gegen 4 Uhr ins Hotel und erstmal ins Bett gefallen zum schlafen

morgens wach geworden, nette Nummer, dann weitergeschlafen und es folgte das übliche gegen 13 Uhr wach geworden, Abschlussnummer, dann zum Essen, verabschiedet und das war dann erstmal der Urlaub

ich musste dann aufs Zimmer Sachen packen, gegen 19:30 sollte meine Fahrerin von Flintstone kommen, um mich zum Flughafen zu fahren

was folgte war dann das aufregenste des ganzen Urlaubs...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BlackKnight,Skorpion,Hurenbock 81,kurva,papa,eric,Hamlek,black-asia,reding71,Pelle69,SwingmanFFF,Schlumpf_65,Sir-Janus,Morgenmuffel,MMikee,Marc Aurel,Mr. Longtime,Sexy Man,Quax der Bruchpilot
ich packte entspannt meinen Koffer, meine Kleine hatte noch meine Anziehklamotten auf verdächtige Spuren geprüft, checkte online schon einmal bei der Thai ein und suchte schon mal nach evtl. passenden Zugverbindungen

um 19 Uhr öffnete dann der Himmerl alle Schleusen und es began heftigst zu regnen

ich bin dann um 19:10 runter an die Rezeption zum Auschecken und dann sprach mich auch schon eine mittelalte Thailady an, ob ich Dirk sei und zum Flughafen wolle, sie wäre von Flintstone
ok, dann war das schon mal geklärt, also schnell ausgecheckt, sie fuhr in der wischenzeit den Wagen in die Tiefgarage des Hotels, sodass ich dort dann trocken einsteigen konnte :-)

auf der Strasse war dann aber Land unter und es stauten sich die Autos, ich war froh, dass wir etwas früher losgekommen waren, aber alles in allem gab es noch keinen Anlass zur Sorge der Flieger ging ja erst um 23:45...

als wir dann die Autobahn erreicht hatten ging es zunächst auch gut voran, der Regen liss dann nach und alles war soweit entspannt

kurz vor der 2. Station zum Bezahlen war dann aber auf einmal ein Rückstau, ich dachte mir noch, ok wenn wir hier durch sind wirds wieder schneller gehen

allerdings waren da dann Lautsprecherduschsagen und meine Fahrerin meinte zu mir, dass es wohl einen schweren Unfall kurz vor Bangkok gegeben habe und viel Stau...

dachte ich mir auch noch nix bei, wir hatten noch Zeit genug, es war durchaus realistisch 21:15-21:30 am Flughafen anzukommen nur leider ging fast gar nix, es fehlten gut 20 km und wir standen, so langsam wurde ich nervös, meine Fahrerin auch, sie nutze wirklich die gesamte Breite der Strasse und verlies diese teilweise auch, um irgendwie vorwärtszukommen
ich malte mir schon aus, wie es sei, wenn ich den Flug verpassen würde, was ich machen würde usw.
um 22 Uhr kamen wir dann an den Abzweig zum Flughafen und da ging es dann erstmal etwas besser vorwärts, aber dann brach auch hier das Chaos aus und es ging nix mehr weiter
um 22:15 erreichten wir dann langsam den Bereich, wo das Gate anfängt, ich hatte meiner Fahrerin schon das Fahrgeld mit nem Trinkgeld nach vorne gereicht, sodass sie sich nur noch etwas an die Seite durchkämpfen musste um mich dann rauszulassen

um 22:30 war ich dann am CheckinSchalter, gut dass ich schon Online eingecheckt hatte, an diesem Schalter war die Schlange recht kurz, sodass ich um 22:45 dann meinen Koffer abgeben konnte, Boarding fing um 23:15 an, also ab durch die Kontrollen und zum Gate, und ich war dann auch pünktlich zum Boarding da

im Flieger hatte ich dann noch nen NAchbarn, der an dem Tag von Haus seiner Freundin im Isan mit dem Taxi aufgebrochen war, normalerweise 6 Stunden meinte er, heute war er über 9 unterwegs und ähnlich spät wie ich dran, er war fix und fertig, sodass wir uns auf den Schock dann erstmal einige Bierchen genehmigten, war ein netter Rückflug
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pelle69,BlackKnight,SwingmanFFF,Skorpion,Schlumpf_65,Sumo11,black-asia,Sir-Janus,Morgenmuffel,MMikee,Marc Aurel,kurva,Tom_Neu,reding71,Hamlek,Mr. Longtime,Rocky Balboa,,Morpheus080,Sexy Man,Quax der Bruchpilot