H10a Stella, schwarze Gazelle aus dem Senegal
Grosses Grinsen 
Fenster rechts vom Eingang:
Stella 23J, ca. 170 cm, schlanke Teeny Figur, pralle A Titten, lange schlanke Beine, knackiger Apfelarsch, 
hübsches schlankes Gesicht, schöne Zähne, mittelange schwarze Locken mit roten Strähnen, dunkelbraune Haut.
Schlechtes Deutsch, passables Englisch.

Hallo Kollegen,

angelockt von der knackigen Teeny Optik schaute ich mir
den Neuzugang mal genauer an.
Freundliches Lächeln, Händchen halten, keine Wiederworte nachdem ich mich verabschiede und erstmal noch eine Runde gedreht habe.
Also dann rein. Für H10A ist das Zimmer recht passabel.

Buchung: 30 Min. BFA für 50€

Sie entblättert sich. Sieht geil aus, keine negativen Überraschungen. Ich streichle ihren Arsch und Titten. Alles schön frisch und knackig.
Sie massiert gekonnt Schwanz und Eier.
Gummi drüber und sie fängt an zu blasen. Festes Saugen, aber etwas eintönig.
Sieht trotzdem geil aus wie mein fetter weißer Schwanz bis zum Anschlag zwischen ihren roten Lippen einfährt.
Sie steigt auf zum Reiten. Zuviel Babyöl, allerdings ist sie auch schmal gebaut.
Ihr sportlich knackiger Körper kommt dabei schön zur Geltung.
Wechsel in Doggy. Sie lässt sich kräftig durchficken.
Wechsel in die Missio. Sie legt mir ihre langen schlanken Beine auf die Schulter und ich nagle sie richtig durch.

Positiv:    Optikfick, keine Berührungsängste, lässt sich gut durchficken.
Negativ:  zufiel Öl, Blasen könnte besser sein, Ficken eher sportlich-mechanisch, der erotische Funken springt nicht über.


Wie sagte schon Häuptling müffelnder Lurch:
„Wo Licht ist, ist auch Schatten.“

Muss jeder selbst wissen ob das so passt.

Schöne Grüße Winke
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,Cronauer69,Liebling,wrobeldirk,poppeyepopper,karlo,Woller,Kitomer,Fritzi,Mr. Longtime,pandabär,hboss61,Jerry,daniel67,Besttest,scan2015