B6 Hildesheim Richtung SZ - Lea
Kontaktdaten
Lea hat sie gesagt
B6 hinter der Autobahnbrücke
Karte Anzeigen
Also Leute ich weiß nicht was Ihr habt.
1. Sie ist bestimmt keine so hübsche wie Mann eventuell beim Vorbeifahren denkt. Aber ist ja Anschauungssache
2.)Das ist der diskreteste Platz fürs Auto abstellen. Hinter dem Wob gibt's rechts zurück einen kleinen asphaltierten Weg, der da auch endet, wo Mann sein Auto geschützt abstellen kann. Links geht der Weg weiter zur anderen Wohnmobil Tante, auch Bulgo, Aussehen alle Typisch Bulgo.
Also ich hab mir die Tante mal reingezogen.
Verhandlung: Blasen ficken ( kein Deutsch, englisch 3 Wörter) € 30,00 Anal: 100,00 Heul AO sie sagt ja aber keine Antwort, die andere drüben sagte mir 200,00 dankend abgelehnt.
Also rein für € 30,00 nackig gemacht, Sie läßt den Slip und BH an,Sie Kfg ca 36, 170 groß. Sie kommt aufs Bett und fragt Blasen No Condom, ich sage Ja.
Sie: 20 € mehr Jump_dust no go Ich zieh Ihr den BH aus, o Gott, schlimme hänge Titten, besser BH anlassen.

Blasen nur bis zur Eichel Ende, 3 min .... du Ficken....ja, Sie Slip runter
ok Sie oben drauf 4 x geritten
Wechsel in Doggy 5 x raus rein, sie dreht sich um sagt komm spritzen. Ok ich hab Schnauze voll und ab mit den Nachkommen in den Gummi.
No AST, wie auch? Anziehen raus.
Ach einzigste Positive, Sie reichte mir danach noch Frische Tücher.
Nie wieder, war Frustig bin erst mal einen Trinken gegangen.
Das gleiche mit der Bulgo Schlampe in der nächsten Einfahrt ein Paar Tage zuvor. Unentschlossen

Wünsch Euch schönes Wochenend Stoßgeschäft.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
kann mal jemand den genauen standplatz verlinken über google? würd gern testficken und bericht schreiben:-)
Zitieren
Kontaktdaten
Hoffe das hilft
(30.07.2016, 11:45)hurenbock33 schrieb: kann mal jemand den genauen standplatz verlinken über google? würd gern testficken und bericht schreiben:-)

Hoffe das hilft
Zitieren
@Richi114
Von der Beschreibung würde ich meinen, du warst auf der B6 HI > SZ.

Die Initalfrage ging aber um einen Standort HI > H.
???
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(31.07.2016, 10:40)Griso schrieb: @Richi114
Von der Beschreibung würde ich meinen, du warst auf der B6 HI > SZ.

Die Initalfrage ging aber um einen Standort HI > H.
???

Oh sorry?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Lea
BS, Hildesheim Richtung SZ
(29.07.2016, 15:56)Richi114 schrieb: ...Ach einzigste Positive, Sie reichte mir danach noch Frische Tücher...

Ein kleiner Trost, aber vielen Dank für die Warnung Mr Burns.
Steht Lea  hier?


Gruß limbo, dankt Richi und spendiert einen eigenen Thread
Zitieren
(31.07.2016, 14:22)limbo schrieb:
(29.07.2016, 15:56)Richi114 schrieb: ...Ach einzigste Positive, Sie reichte mir danach noch Frische Tücher...

Ein kleiner Trost, aber vielen Dank für die Warnung Mr Burns.
Steht Lea  hier?


Gruß limbo, dankt Richi und spendiert einen eigenen Thread

Nach der Beschreibung mit dem Weg dahinter,der zum anderen Wohnmobil führt wird sie hier gestanden haben

52.121489, 10.095519
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(03.08.2016, 18:50)Klark-Kent schrieb:
(31.07.2016, 14:22)limbo schrieb:
(29.07.2016, 15:56)Richi114 schrieb: ...Ach einzigste Positive, Sie reichte mir danach noch Frische Tücher...

Ein kleiner Trost, aber vielen Dank für die Warnung Mr Burns.
Steht Lea  hier?


Gruß limbo, dankt Richi und spendiert einen eigenen Thread

Nach der Beschreibung mit dem Weg dahinter,der zum anderen Wohnmobil führt wird sie hier gestanden haben

52.121489, 10.095519

Erst mal danke für den eigenen Traid. 
Ja genau da stehen die beiden. Kurz hinter der Autobahnbrücke.
Zitieren
Letzte Woche bin ich von Goslar in Richtung Hildesheim gefahren und gegen 18 Uhr stand nur an der oben beschriebenen Stelle ein Mädchen.

Alle anderen Standplätze waren leer, so auch ein Stück weiter links in dem Wald zur Auffahrt zur A7
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Auch heute gegen 18 Uhr stand sie dort wieder,gegen 21 Uhr 40 war sie aber verschwunden bei meiner Rückfahrt.

Auch im Waldstück zur AB Auffahrt in Richtung Bad Salzdetfurt war heute wieder ein WM zu sehen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(20.03.2018, 22:31)Klark-Kent schrieb: Auch im Waldstück zur AB Auffahrt in Richtung Bad Salzdetfurt war heute wieder ein WM zu sehen.

Der Stellplatz war mir noch nicht bekannt. Leider komme ich erst Mitte Mai wieder in diese Gegend. Sollte jemand schon vorher Infos haben, dann immer her damit.  Pst Wink Cool 

Zum eigentlichen Thema: 

Wer bei den beiden vorderen Wohnmobilen hält ist selber Schuld und hat es auch nicht besser verdient. Da sagt doch schon der gesunde Menschenverstand, dass diese Damen ihr Geld nicht wert sind.

Das Wohnmobil am anderen Waldende (Richtung HI) ist dagegen immer eine richtige Wahl. Leider sind dort die Preise aber auch etwas höher, der Service stimmt aber.  Wichser 5stern Wichser
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Die letzten Tage wo ich da lang bin stand nur die eine am Waldende Richtung Hildesheim. Nadja
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent