Nicole - Kaskade Massage
Daumen runter 
Mein letzter Besuch liegt ca. 3 Monate zurück, nun bin ich wieder einmal zum "Massageerlebnis" in einen der etablierten Salons Frankfurt aufgeschlagen.
Es öffnete eine ältere "Hausdame" und sagte sofort "hier rein". Gut, ich bog in das erste Zimmer ab und die weiteren Fragen waren ebenfalls sehr knapp und "harsch".

Vier Damen stellten sich vor, ich entschied mich für Nicole. Sie hatte das netteste Gesicht und eine wohl normale Figur, zumindest lies meine Fantasie es vermuten (typisches Handtuchoutfit).
Auf der HP sind keine Bilder von ihr zu finden, sie wird aktuell nicht gelistet. Ich schätze sie auf Anfang 20. Die Haare sind blondiert, Bräune angenehm vorhanden, Tattoos ebenfalls. 
Sie ist ist ca. 165cm groß, schlank mit jedoch etwas Hüftgold und einem wohlgeformten Arsch (alles knackig). Ihre Titten sind spitze, wohlgeformt, griffig und keine bisherigen Folgen der Schwerkraft erkennbar. 

Ab auf die Matte. Die Massage kann man kurz und knapp als sehr ausbaufähig zusammenfassen. Nicole ist leider viel zu hektisch und spult irgendwelche Griffe ab, was sich in Rückenlage nicht merklich ändern sollte. Hier wurde ich wenigstens von dem Anblick ihres schönen Gesichts (leider emotionslos dreinblickend), ihrer geilen Titten und der rasierten Futt entschädigt (anfassen war erlaubt).

Naja, sie wichste dann vor sich hin, wobei hier ihr Einsatz besser als bei der normalen Massage war. Sie setzte sich leider immer nur von der Seite auf mich, ein angedeutetes Aufsatteln wäre geil gewesen, blieb aber aus.
Ich wichste am Ende etwas mit, sie fingerte meine Rosette. 
Kurzes Streicheln nach dem Schuss und dann war Schluss.
Gezahlt 60 für 30.

Fazit: Netter Body, schlechte Massage, keine Stimmung, kein weiterer Besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Lustwandel,Vigil,limbo,die Wachtel,FSHFan,albatros
Kontaktdaten
Nicole
0152- 14363102 - !!!Nur WhatsApp !!!
Auch Nicole kann man jetzt irgendwo in Frankfurt besuchen. Auf der Kaskade-Homepage kann man ihre Fotos anschauen. Ich nehme an sie hat hinzu gelernt. Der Bericht ist ja noch von 2016.

Hier ihre aktuelle Anzeige:

Hey,

Ich bin die Nicole, 24, eine abenteuerliche Frau mit schönen 80 DD Status. Ich bin sexuell offen für erotische Ölmassagen mit body2body, Fetisch Service & Franz., um dich von deinen harten Verspannungen zu "befreien".

Mich kann man besuchen diskret in meinem gemütlichen Apartment in Frankfurt Nähe Stadtmitte, ruhige Lage.

Ich biete dir eine Erotikmassage (60 Minuten) mit Intim.

Wenn du mehr erleben willst von mir und mehr Zeit mitbringst, biete ich dir meinen aufregenden Deluxe Service an, darin enthalten:

1) Zeit: intensive 105 Minuten
2) Entspannung gesamte Zeit
3) Outfit Wunsch
4) gemeinsames Duscherlebnis (auf Wunsch)
5) Me & You Service: Gegenseitiges Verwöhnen erlaubt (franz. bei mir & anfassen überall)

Wenn du verschiedene Fantasien hast, die du gerne mal ausleben möchtest, dann kannst du dir deinen persönlichen Service aussuchen.

Für einen Aufpreis biete ich dir einen dieser Fetische an:

spanisch V*rkehr, F*cesitting, Stellung 69 mit H*ndj., Körperbes., Fußerotik (Footjob) Pr*statamassage.

Oder gönn dir meinen Deluxe Spezial Service als Komplettpaket.
Darin enthalten Deluxe Service + bis zu 3 deiner Fetische.
Frag nach dem Preis.

Einfach kurz Bescheid geben, welcher Fetisch dich heiß macht.

Hast du noch einen weiteren Wunsch kannst du mich gerne anfragen.

Vergiss für einen Moment die Pflichten und gönn dir meinen Service, der dich glücklicher macht!

Kuss
Nicole

0152- 14363102 - !!!Nur WhatsApp !!!
- keine Anrufe, nur Whats App
- bitte mit klaren Zeitangaben
- Termine gehen natürlich auch spontan, aber wenn du mich ganz sicher haben willst, rate ich dir rechtzeitig Termine zu machen
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Homer J
Hier noch der Link zur ladies-Anzeige:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...dd-9987419

...und ein paar sichergestellte Infos/Bilder:

Zitat:Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 D
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Ukraine
Konfektionsgröße
36
Gewicht
60 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, schulterlang, glatt
Augen
blau-grün
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Englisch
Russisch

Verkehr
KEIN GV
Service für
Herren
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

[Bild: 9987419-a17zjn0.jpg] [Bild: 9987419-a22dkwt.jpg] [Bild: 9987419-a3juk7z.jpg] [Bild: 9987419-a4ghjzo.jpg] [Bild: 9987419-a5crkml.jpg] [Bild: 9987419-a63hkey.jpg] [Bild: 9987419-a7dlkiy.jpg] [Bild: 9987419-a8ykjg7.jpg] [Bild: 9987419-a96zkuw.jpg] [Bild: 9987419-a102bja0.jpg] [Bild: 9987419-a112mkmy.jpg] [Bild: 9987419-a12dpjmu.jpg] [Bild: 9987419-a13ezjs8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Pal,