Schwarze Stute Vanessa im Babylon
#1
Kontaktdaten
Vanessa
Neulich mal wieder im Babylon eingekehrt.
Wollte eigentlich Lilly ficken, die war aber kurzfristig ausgefallen und nicht anwesend. Aufsmaul 
Als Alternative hatte ich mir Vanessa ausgeschaut, die hatte ich nämlich noch nicht vorm Rohr gehabt.

Also kurzen Rundgang gemacht und Vanessa gesucht. Die schlanke Schwarze auch nach ein paar Minuten entdeckt.
Vanessa ist ca. 172cm hoch, pechschwarz, sehr schlanker Hardbody, der Model-würdig ist. Sie dürfte etwa Ende 20 sein.
Herkunft Nigeria.

Ein durchaus sehr hübscher Anblick. Einige Berichte im hauseigenen Forum und in anderen Foren ließen sehr Gutes erwarten.

Die Anbahnung verlief sehr nett mit recht geilen Zungenküssen. Dann einen Fickbunker im Keller geentert.

Vanessa ist sehr großzügig mit saugeilen Zungenküssen, sie lässt sich sehr schön lecken, Fingern leider verboten.
Ihr FO ist sehr ordentlich, ich sage mal oberer Durchschnitt. Die Fickperformance lässt keine Wünsche offen, Reiter, verkehrter Reiter, Doggy und ausgiebiges Missio, alles prima. Leider gibt es so gut wie kein Pussy-Sliding, das ist wohl nicht ihr Ding.

Dennoch war ich leicht enttäuscht, den IHR DING ist professionelles Ficken, die Betonung liegt auf professionell.
Vanessa lässt keine Illusion aufkommen, man merkt in jeder Situation, dass sie hier eine Dienstleistung abliefert, wofür es zu bezahlen gilt.  Sie ist sehr nett, der Service ist mit den erwähnten Einschränkungen sehr ordentlich, dennoch werde ich sie nicht noch einmal besuchen.

Im Vergleich mit Cherry, Maria, Bella, Lilly, Iman, Katja fällt sie doch stark ab und belegt in meiner persönlichen Rang-Liste der schwarzen Babylon-Dienstleisterinnen leider den letzten Platz.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,atlantisfan,erisch66,Quax der Bruchpilot,dirtydeed,pandabär,Liebling,Jan_Meyer,jcm598,albatros,tiger1
#2
Zitat:Vanessa - Langbeinige schlanke schwarze Perle

22 Jahre jung, schwarzhaarig, 172 cm groß, 55 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Vanessa spricht Englisch, Italienisch und etwas Deutsch.


[Bild: th_992765109_Snapshot14_123_500lo.jpg] [Bild: th_992766870_Snapshot15_123_364lo.jpg] [Bild: th_992767579_Snapshot16_123_446lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,erisch66,black-asia,Stuart,limbo,pandabär,Liebling,atlantisfan
(31.07.2016, 16:27)Frank2198 schrieb: sehr schlanker Hardbody, der Model-würdig ist. ... sehr hübscher Anblick. ... großzügig mit saugeilen Zungenküssen ... sie lässt sich sehr schön lecken ...FO ist oberer Durchsschnitt ... Fickperformance lässt keine Wünsche offen, ... alles prima.

Zitat:Dennoch war ich leicht enttäuscht, ... werde ich sie nicht noch einmal besuchen.

Das hört sich schwer nach Jammern auf hohem Niveau an. Wink Unsere Väter wären froh, hätten sie in den 80ern solch Service geboten bekommen.
Was war ihr Vergehen? Wollte sie auf eine Stunde upgraden oder aufpreispflichtige Extras andienen?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed
#4
(02.08.2016, 19:50)Liebling schrieb: Das hört sich schwer nach Jammern auf hohem Niveau an. Wink Unsere Väter wären froh, hätten sie in den 80ern solch Service geboten bekommen.
Was war ihr Vergehen? Wollte sie auf eine Stunde upgraden oder aufpreispflichtige Extras andienen?

jepp, das hast du Recht. Jammern auf sehr hohem Niveau.
Nein, sie hat nicht versucht, upzugraden, das würde ich auch nicht bemängeln, da ich normalerweise fast immer mindestens eine Stunde buche.

Die Performance war ja auch in Ordnung. Allerdings sehr professionell und mechanisch. Absolut keine Illusion vermittelt. Ihr Progarmm professinell ablaufen lassen. Ich hatte im letzten und vorletzten Absatz den Grund für mein Jammern erläutert.
Sie fällt im Vergleich mit den anderen Blackies stark ab, letzter Platz.

Da die Auswahl an Top-Blackies immer ganz ordentlich ist, werde ich Vanessa nicht mehr buchen. Meine persönliche, subjektive Entscheidung.
Zitieren