Jenny Bexbacherstrasse Homburg
#1
Kontaktdaten
Erlebnismassage Homburg Jenny
Bexbacher Straße 7
Homburg / Saar
06841-9936606
Karte Anzeigen
Hier nochmal ein Bericht von mir, von meiner neuen Stammadresse, heute überkam mich die Lust. Also mal bei Ladies geschaut und Jenny in Homburg entdeckt, KFG 30 da ich auf sehr schlanke Frauen stehe, nichts wie hin. Ich wurde nicht entäuscht da stand sie vor mir, Jenny schätze sie auf 45 kg Bildhübsch und das Alter stimmt, sie würde sogar als 18 durchgehen. Direkt 1h gebucht zu 120 € die Stunde. Jetzt folgte echt schöner Sex mit einem superhübschen Girl! Und da sie mich süchtig gemacht hat, bin ich morgen wieder bei Ihr! Sie spricht gut deutsch und kommt aus Prag!
Seit Lieb zu Ihr sie hat es verdient!
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Quax der Bruchpilot,Skorpion,Remus75,dnpp69,siola,John.doe,Jan_Meyer
Werbung von Jenny

Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 65 A, weich
Typ: osteuropäisch
KF: 32
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen

JENNY

-Nur für kurze Zeit-

Hey ihr Lieben,

.ich bin die Jenny, superschlank mit Konfektion 30…Ein Zuckersüsses 23-jähriges Girl, bildhübsch mit großen braunen Augen...ich verwõhne Euch leidenschaftlich mit Massagen, schõnem Sex, franz. beidseitig.. bin nur kurz in Homburg zu besuchen.

Freu mich auf Euch

Eure Jenny

06841-9936606

  [Bild: th_008627953_7261416_F1_123_217lo.JPG] [Bild: th_086282855_7261416_F2_123_583lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Skorpion,dnpp69,siola,Finger,höll-er,John.doe,tommibecker,Remus75,Tom_Neu,Mikkel
#3
Achtung Warnung vor Jenny!
Wie versprochen hier der Bericht von meiner B-Probe bei Jenny! Kurzes Telefonat mit der Hausdame ja Jenny ist da, also ab ins Auto und los zu Jenny! Vor Ort angekommen erwartete Jenny mich auch schon. Hinter Ihr die Treppe hoch, wie ein Triebtäter auf Entzug, der Blick auf Ihren süßen kleinen Knackarsch! Auf dem Zimmer wie man sich sex vorstellt danach noch eine Massage! Was für eine liebe Frau! Wollte ja eine Bestätigung der angenehmen 1. Buchung. Fehlanzeige! Was jetzt folgte war absolut perfekter Sex mit einer zierlichen jungen Frau!
Deshalb meine Warnung ! Diese Frau macht süchtig! Ich will wieder und wieder! Wiederholungsfaktor 10000%
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,Finger,siola,Riementier,limbo
Danke für die Warnung, hoffe sie bleibt uns ein wenig länger erhalten...
Werde mich dann nächste Woche mal beglücken lassen Engel
Zitieren
Hi
Ich geb mal hier meinen Senf hinzu. Ich muss voraus schicken das es sich hierbei um MEINE Meinung handelt und mein Empfinden.
Ich war richtig angetörnt von den Berichten über Jenny, also wurde ich meiner Stamm SDL “untreu“ und machte einen Termin mit Jenny aus.
Voller Vorfreude fuhr ich gestern nach Homburg um mich mal wieder richtig verwöhnen zu lassen.
Angekommen, durfte ich schon hochgehen in das Zimmer.
Dort wartete ich dann auf die ach so tolle Frau. Nach einiger Zeit öffnete sich die Tür und ein zartes Wesen schaute herein
Gefühlte 1,50 gross und nach meiner Schätzung 45 Kg.
Holla,dachte ich die sieht aus wie 16!!!!!!
Naja,ich dachte mir,wenn die so gelobt wird,dann bin ich mal gespannt.
Ich buchte 1 stunde und danach verschwand sie kurz unter der Dusche,ich hatte schon geduscht.
Als sie wiederkam,und die Hüllen fallen ließ,war ich doch ein wenig überrascht.
Wo waren die Brüste????
Also so gut wie nicht vorhanden.Ich mags schon eher kleiner,aber praktisch nicht vorhanden,finde ich auch nicht toll.
Ich muss kurz noch sagen,ich bin fast 2 m gross,und als ich sie so vor mir sah,kam mir das sehr schräg vor.
Naja,wo ich schonmal hier bin,dachte ich bei mir,wird schon geil werden.
Ab aufs Bett,wollte ich sie küssen,sie dreht den Kopf weg,ok will nicht jede.
Dann fang ich halt an die Brüste( wo sind die denn) zu küssen,und arbeite mich Richtung Muschi vor.
Ich begann sie ganz zärtlich zu lecken( will ja nix kaputt machen)
Sie beginnt ganz leise zu stöhnen,und geht gut mit.
Nach ca 10 Minuten Gelecke und auch fingern,dann endlich der erlösende Orgasmus von ihr,bei dem sie sich in meine Arme krallt.
Ok,dachte ich nun ist die Nuss geknackt.
Dann fing sie bei mir zu blasen an,mit Kondom,leider,auch ok....
Und ich muss leider zu meiner Schande gestehen,Klein-Finger wurde nicht so hart wie er werden kann,wenn er will.
Ich konnte einfach nicht so wie ich wollte.Erstens war das Gebläse fast nicht spürbar,und ich durfte noch nicht mal den Anblick genießen,sie drehte sich so mit dem Hinterkopf zu mir.
Irgendwann wurde es mir zu blöd,und ich wollte das endlich zu Ende bringen.
Also ließ ich aufsatteln,was auch schwer war. Sie bekam meinen Schwanz einfach nicht richtig rein,was weis ich warum,war sie zu trocken,mein Ständer war nicht hart genug,oder sie ist einfach zu eng.
Irgendwie,mit Kopfkino und ein wenig hin und her Gerutsche bin ich dann gekommen.
Danach noch ne eher lasche Massage,geduscht und weg war ich.
Als Fazit muss ich sagen,wer auf super skinny ohne Brüste steht,kann gerne zu Jenny gehen,ich persönlich konnte mit der Frau nix anfangen. Sie ist zwar nett,aber trotzdem reicht das nicht.Zumindest nicht für mich,sorry Jungs wenn ihr das anders seht.
Ich geh nächste Woche wieder zu meiner Stamm Lady,da weiss ich was ich habe....nämlich Spass und guten Sex und klasse Service.
So long
Finger
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,tommibecker,limbo,Einlocher,siola,Jan_Meyer,Remus75,McHammer,Stromberg,Quax der Bruchpilot,Tom_Neu,hanniballector,THAIFI
#6
Ja wie gesagt ich stehe ja auf super skinny und das ist sie, ich war mit dem Service jederzeit zufrieden aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Und in meinem Bericht habe ich ja auch bereits geschrieben das Sie jung aussieht und für 18 durchgehen würde und das bei einer Frau in der 40 kg Klasse, keine riesen Brüste zu erwarten sind dürfte wohl auch jedem klar sein! Küsse habe ich nicht eingefordert und kann deshalb dazu nichts sagen! Aber nichts desto trotz sieht man hat wie verschieden auch das Servicempfinden sein kann! Aber dafür gibt es ja das Forum hier damit jeder seine Meinung äußern kann
Zitieren
Es bedanken sich: Finger
Eben,zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Zitieren
Es bedanken sich: tommibecker