Magic moments in da Finca
Zwinker 
Nach 6wöchiger Abstinenz bietet sich ein lauer Sommertag an, selbige zu beenden. Zur besten HH-Zeit in der Finca eingetrudelt. Bei dem kräftigenden Frühstück schon mal das LineUp abgenommen. Die Zeiten als es hieß, in der Finca tummeln sich die ausrangierten DL's anderer Clubs, sind ja länger vorbei. Aber selten war dort soviel Junggemüse auch in der 32-34er Liga anzutreffen. Gut, bewährte 'Alt'kräfte wahren das Gleichgewicht.

Eigentlich bin ich gar nicht geil und will nur bißerl Clubluft schnuppern. Ich relaxe ein Stündchen am Pool. Die Sonne kämpft sich zeitweise durch die Wolkendecke. 2 halbherzige Castings ändern nix an der Lage. Keine Lust. Apropos Animieren: Hat stark nachgelassen (oder kennt man mich noch? :p). Kommt mir entgegen. Schüchternere Zeitgenossen werden wegen vermeintlichem Desinteresse jammern.

Aber ich hab die Rechnung ohne Anni gemacht. Junge süße Rumänin, ihre schärfste Waffe: Ihr bezauberndes Lächeln, von welchem sie großzügigen Gebrauch macht. Jungmädchenhafte Mini-boobs mit Puffy Nippel drauf. Die Gasdruckfeder meines Barhockers gibt zentimeterweise nach und bald ist mein Niveau (also das der Sitzposition) 30 cm flacher gelegt. So bin ich förmlich gezwungen auf ihre Rippenpölsterchen zu starren. Es fällt mir soo schwer, meinen Blick zu heben. Big Grin

Ihr Liebreiz zeigt bald Wirkung, was ihr nicht verborgen bleibt. Kann sie zaubern? Anni bemächtigt sich meiner Schwellung und beginnt in SloMo damit zu spielen. Meine rote Karte ignoriert sie. Hab mich auch nur schwach gewehrt, eigentlich gar nicht. Wink ZK und EL sagt sie zu, also nix wie aufs Zimmer.

Bei den ZK bemüht sie sich, eher ein Zungenspitzeln. Da ist noch jede Menge Luft nach oben. Ich hab aber den Eindruck, daß sie nicht besser kann oder weiß, als daß sie es verweigert. Beim BB (blankem Blasen Wink) wendet sie mir ihren Rücken und Hinterkopf zu, den ich kraule. Anni gibt die Nickente mit schönem Unterdruck, knabbert am Maiskolben und züngeln tut sie auch. Nachdem ich sie an EL erinnere, befeuchtet sie den Beutel spielerisch und wenig ausdauernd mit der Zunge.

Ich teste nochmal unsere Knutschkompatibilität, aber so richtig ist das nicht. Dann schon besser ihre Puffies verarzten – und erst recht ihre Pussy. Sie hat es verstanden, bis hierher ihre herrlich feiste Aufputzmöse zu verbergen. Ein Fest, die zu verschnabulieren. Normal und später in der 69.

Anni stülpt den Gummi übern Lörres, Spucke auf die Muschi und mit Blick auf ihr Lächeln, Teenytitten in den Händen missionieren wir los. Schönes Feeling. Nahtloser Wechsel in den Reiter ist ihr nicht fremd und verrichtet ihr Werk. In der doggy leistet sie ordentlich Gegenwehr. Geiler Abschluß im Jockey. Obwohl ich hörbar komme, macht sie noch unverdrossen weiter. Schönes Auszucken.

Bei allen Unzulänglichkeiten, eine neckische Nummer mit einem sympathischen Girl, die mir Spaß gemacht hat.

Anni, ROM, Anfang20
163 cm, KF34/36, A-Cup
längere, schwarze, gelockte Haare
Optik: hübscher Teeny mit leichtem Babyspeck
erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, 69, GV
Wesen: süß, willig mit umwerfendem Lächeln
Verständigung: deutsch oder english??

Ein paar Getränke und rumdösen am Pool. Neben mir ist eine blondierte 'Italienerin' auf Kundenfang: „Dont touch me here - touch me at the room! All guys are looking already.“ Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. Nach BJ & ZK stehen nun schon simple Berührungen auf dem öffentlichen Index. Augen Roll Was kommt als nächstes? Girls in Burka – angucken erst auf dem Zimmer. Big Grin Noch skurriler wird die Situation durch eine Aktion 3m weiter. Dort lutscht ein girl publikumswirksam einen Ständer. Ein Rundblick bestätigt: Nahe 100% der Aufmerksamkeit gilt der Bläserin, nicht dem Rührmichnichtan. Megalach

Sauna, ein paar Runden durch den Pool, Nickerchen am Pool. Maira entdeckt mich und setzt sich zu mir. Begrüßung, kraulen, Küsse. Ist mir eigentlich noch zu früh, aber innerhalb 2 min hat sie mir eine Erektion aus dem Nichts gezaubert. Eek

Aber ich bin froh, von Maira mal nicht nur die Rücklichter zu sehen. Zusammen mit Christina ist sie wohl die meist gebuchte DL in Dierdorf. Also auf. Berichtewiederholung schenke ich mir an dieser Stelle.

Zum Essen hab ich noch keinen Bock. Der Grillmaster bietet sein Fleisch (also nicht sein eigenes Wink) bereits ab halb fünf feil. Um halb sieben ist das Steak in der Warmhalte lauwarm. Verbrennt man sich wenigstens nicht die Gusche. Augen Roll Am Salatbuffet herrschte auch schon mal größere Vielfalt. Glücklicherweise waren die Hähnchenschenkel gerade frisch gegart und auch durch.    

Weitere Nummern schlage ich mir mangels akuter Notgeilheit aus dem Kopf. Es war ein sehr relaxter Nachmittag/Abend mit sehr viel Zeit am Pool. 2 Saunagänge, Unterhaltung, Essen; garniert mit 2 Nümmerchen – das soll für den Wiedereinstieg reichen. Besser als im Strandbad. Big Grin

LG L Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,muggel,Stuart,streuner-strolch,limbo,Chris983,reding71,Gummibär,Quax der Bruchpilot,Cyper,Lustwandel,Gambler69,Brustmolch,dirtydeed,hens24,Cicero11,apehanger,arno_nym
#2
(02.08.2016, 18:31)Liebling schrieb: Neben mir ist eine blondierte 'Italienerin' auf Kundenfang: „Dont touch me here - touch me at the room! All guys are looking already.“ Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. Nach BJ & ZK stehen nun schon simple Berührungen auf dem öffentlichen Index. Augen Roll Was kommt als nächstes? Girls in Burka – angucken erst auf dem Zimmer. Big Grin Noch skurriler wird die Situation durch eine Aktion 3m weiter. Dort lutscht ein girl publikumswirksam einen Ständer. Ein Rundblick bestätigt: Nahe 100% der Aufmerksamkeit gilt der Bläserin, nicht dem Rührmichnichtan. Megalach

Coole Schreibe!

Danke für den Bericht!
Zitieren