Fake Nuru Massage und co. in der Passion Massage
Ausruf 
Kontaktdaten
Bangkok Passion Massage
261, 33 Sukhumvit Alley 22
Bangkok 10110
Thailand
+66970851731
brauch kein Mensch, den Laden
Karte Anzeigen
Ich wollte mal ne Nuru Massage probieren und dort sollte es lt. Menü eine geben, also hin  Mad

Im Laden wurden mir dann 2500 THB abgeknöpft und eine Kollegin von der Mamasan empfohlen. Dann ging es tatsächlich durch die Hintertür in den Massageladen nebenan (Kiss Massage), weil sie im Passion wohl keinen Raum mit Matratze haben (Auskunft der Nutte).

Im Zimmer dann spärliche Dusche vorher und ab auf ne riesige Luftmatratze. Das "Nuru Gel" war einfach irgend ne Pampe. Nie im Leben echtes Nuru. Also kann man schon von Abzocke sprechen - ist ja wie ein Oberschenkel Fick - vor allem bei dem hohen Preis.

Die Performance der Nutte, die mich irgendwie an eine 20 Jahre jüngere (schlechte) Kopie von Gung aus Hannover erinnerte, war passend zum Fake Gel auch eher scheiße. Bis jetzt finanzieller Totalverlust.

Dann wieder spärliches Duschen und ins Nebenzimmer zum Bumsing.

Erst wollt sie mit Gummi blasen, das lies sich korrigieren. Bumsen safe. Eng war sie aber alles eher schlecht. Dann mitm Finger im Arsch beim Handjob abgerotzt.

Alles in allem 1500 THB zu teuer und eigentlich auch Abzocke wg. nicht erhaltener Nuru Massage Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,tiger1,Jik,Luckystar,spider6,reding71,papa,Heini,Peterpan667,kurti13,Klark-Kent