Massage Parlors in Bangkok
So, weiter gehts mit meiner Tour de Petchaburi... Mit einem Kumpel bin ich gegen 22:30h im Meree aufgekreuzt: Ganze 3 Weiber im Fishbowl und die Sideliner-Sitze waren alle leer. Die Bedienung meinte, dass alle Mädels am arbeiten wären und wir doch ins Avita gehen sollten. Das Avita liegt genau gegenüber von Meree. Die beiden Läden haben wohl den gleichen Besitzer. Im Avita sah die Lage etwas besser aus. Ca. 10 Mädels im Fishbowl, von denen 4 ganz brauchbar waren. Nach einer Tasse Kaffee wurde die Auswahl getroffen. Als die Auserwählte meines Bekannten sah, dass sie von einem Farang ausgewählt wurde, bekam sie akute Bauchschmerzen. Daher musste eine neue Liebesdienerin ausgesucht werden. Bei mir war es übrigens die Nummer 537.
An der Rezeption wurden 1600THB übergeben und ab gings aufs Zimmer. Dort wurde ich von oben bis unten gewaschen. Es gibt doch nichts schöneres als eine warme Badewanne mit einer heißen Maus. Sie hat sogar meine Nägel gebürstet und die Ohren gereinigt. Die Nummer war standartmäßig... nicht der Hammer Unglücklich Da habe ich bessere Erfahrungen gemacht. Sie "musste" mit Gummi blasen, weil sie Angst vor den ersten Abkömmligen hatte. Das bekommt man auch im Laufhaus.
Der Laden macht keinen Unterschied zu den Nachbarschuppen auf der Petchaburi.

Auch hier bekommt man (vor 18:00h genau wie bei Meree, Nancy & Co.) die 200THB Happy-Hour Rabatt! Meree hat sogar einen Autowasch-Service. Da bekommt man also im Puff nicht nur die Nudel gewaschen, sondern auch die Karre Smile
Zitieren
Hier 2 hoffrntlich passende Links dazu-

http://www.soapy-massage.com/avita-evita...ngkok.html

http://www.sukhumvit-psycho.com/2008/10/...n-massage/

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Bangkok Cozy Massage, New Petchburi Road

Im
Bangkok Soapy Massage Parlours Guide des ISG (http://tinyurl.com/bkksoapy) empfohlen, habe ich die Bangkok Cozy Massage ausprobiert. Empfohlen wird das Cozy auf Grund des guten Preisleistungsverhältnis (Fishbowl Girls ab 1.300 THB) ohne Farang-Charge und dem freundlichen Papasan (kein Bedrängen usw. wie in einigen der Soapys).

Das Cozy befindet sich auf der New Petchburi Rd. auf Höhe der Thong Lor Soi. Habe mich mit dem Taxi einfach zur 'Petchburi Soi Thong Lor' bringen lassen, um irgendwelche Taxi-Commissions aus dem Weg zu gehen. Trotz Beschreibung, das Cozy sei irgendwo bei einem Toyota-Autohändler, habe ich es erstmal nicht gefunden und mich über 'nen Motocycle-Driver durchgefragt. Den Link zu der hervorragenden Google Maps mit allen großen Soapys (
http://tinyurl.com/bkksoapymap) hatte ich damals leider nicht.

Trotz Map meine Wegbeschreibung: Wenn Ihr aus der Soi Thong Lor von Sukhumvit auf die Petchburi kommt, einfach nach links auf die Petchburi abbiegen und auf der Straßenseite der Soi bleiben (d.h. nicht die Petchburi überqueren). Wenn Ihr dann etwas weiter die Petchburi runter Richtung Patumwan lauft, ist das Cozy irgendwann links in einer großen Seitengasse bei einem Toyota-Autohändler. Soweit ich weiss existiert ein riesiges Schild über dem Haus und ein paar kleinere davor.

Ich bin irgendwann an einem Sonntagabend gegen 7-8 Uhr ins Cozy gekommen und es war recht leer. Wie gesagt habe ich mich vom Taxi auf der Petchburi absetzen lassen und bin dann gelaufen, um mögliche Taxi-Commissions zu umgehen. Am Eingang wurde ich direkt von Papasan begrüßt, der mich - ohne zu Drängen - zu den Sideliner Models brachte, die sich direkt am Eingang befinden (man kommt zwingend dran vorbei). "Models, 2.000 Baht, 2.200 Baht" - die Preise stimmen mit den Angaben aus dem ISG überein, kein Bullshit also. Auf Thai frage ich nach den Girls für "Parn Saam Roi Baht" (1.300 Baht) und Papasan leitet mich freundlich zum großen Fishbowl und erläutert mir die Aufreihung von 1.300 bis 1.800 Baht (von links nach rechts sitzend mit unterschiedlichen Bikini-farben).

Auch wenn die Stimmung entspannt und Papasan freundlich ist, bestelle ich erstmal eine cola und quatsche ein bisschen mit Papasan auf Thai. Die cola ist lustigerweise so kalt, dass sie nicht aus der Flasche kommt.

Die Qualität der Girls ist Mittelklasse/alt (1.300 Baht) bis ganz ordentlich (1.800 Baht). Hätte mir rückblickend betrachtet mal die Models genauer ansehen sollen, da ich letztlich eines der 1.800 Baht Girls gebucht habe die ganz süß aussah. Nummer und Name weiss ich nicht mehr.

Am Tisch vor dem Fishbowl erstmal mit dem Mädel ein bisschen geredet und meine Cola getrunken. Chiang Mai Mädel, eher europäische Figur als kleine zierliche Thai. Hat mir aber gut gefallen. Trotz Thai eher einsilbige Konversation.

An der Rezeption mit Visa gezahlt und einen großen Schein kleingemacht, um ein bisschen Tipp für sie zu haben.

Mit dem Aufzug hoch in den vierten Stock in einen der typischen Soapy-Räume mit großer Badewanne und Bett. Qualität des Raumes wie in einem etwas älteren vier Sterne Hotel - nicht siffig aber bemerkbar abgenutzt.

Mir ein Wasser und ihr 'nen Softdrink ihrer Wahl bestellt; alles in allem kosten die Getränke nicht viel (die cola vor'm Fishbowl 30 oder 50 Baht, das Wasser 20 Baht und ihr Getränk auch so 30 oder 50). 10 Minuten auf Thai gequatscht, wo sie wohnt, wo sie feiern geht, was ich in Thailand mache usw. Der übliche Smalltalk Bullshit halt. Im Fernsehen läuft 'ne Soap Opera.

Ausgezogen und zusammen in die Badewanne. Das typische Waschprozedere von oben bis unten, das ich eigentlich so gerne mag. Sie macht es leider lustlos und schnell. Kein erster Blowjob, keine zarte Anus-Massage. Auch Body-to-Body-Matratzen gibt es nicht.

Auf dem Bett küsst sie von oben bis unten. Leider kein ZK. Ihr Blowjob ist phantastisch und ohne Gummi. 69, danach das viel zu kleine Gummi (warum bring ich nicht endlich meine eigenen mit?) an und in mehreren Stellungen zum ersten Höhepunkt. Ihre Stöhnerei ist authentisch aber erkennbar. Ein bisschen gequatsch und gefummelt, ich bitte um ein zweites Mal, wieder 69, Handjob, danke.

Wir ziehen uns an und quatschen über das Cozy und die Kohle der Mädels, 1.000 Baht verdient sie dort am Tag. Ihre Nummer für ein privates date will sie nicht hergeben. Sie feiert gerne im Route 66 auf der RCA.

Einen Tipp will ich ihr eigentlich geben, vergesse es aber in unserer Quatscherei. Auf dem Gang treffen wir sofort auf eine ältere Kollegin, die mit einem noch älteren Thai-Opi aus dem Zimmer. Statt zwei Aufzüge zu nehmen fahren wir zu viert in der viel zu kleinen Kabine. Ein Danke und Tschüss am Ausgang, das war's.

Fazit: Auf Grund des Girls keine Wiederholungsgefahr. Nichts besonderes, zu lieblos, für den Preis gibt es besseres. Auf Grund von Preis-Leistungsverhältnis (Soapy ab 1.300 Baht, keine Farang-Charge) und relaxter Stimmung aber eine der besseren Soapys.

Die allgemeinen Soapy-Tipps:
  • Nicht mit dem Taxi ankommen
  • Die Preise und das Prozedere kennen (Guide im ISG lesen)
  • Papasan klarmachen, dass man nicht zum ersten mal da ist (Preise kennen, Thai-Kenntnisse helfen)
  • Erstmal locker 'ne Cola trinken und sabai sabai das Mädel auswählen
  • Erstmal mit dem Mädel quatschen und bei Bedenken andere Wahl

เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Schöner Bericht mit guten Infos für Einsteiger!

Ich kann auch nur empfehlen, Kondome mitzubringen. Teilweise haben die aber verschiedene Größen da.

Ich weiß von einer befreundeten Sidelinerin, dass Farangs, die sich mit nem Taxi in die Läden bringen lasssen (aus Unwissenheit) nur Sideliner vorgestellt bekommen (zu Preisen von 5.000THB aufwärts). Die Sideliner haben auch keinen Dienstplan. Die kommen und gehen wann sie wollen. Daher sollte man sich nach einer ordentlichen Nummer mit Wiederholungsgefahr auch die Nummer geben lassen. Man kann aber auch im Massageladen anrufen und die Liebesdame buchen. Die organisieren dann alles für einen. Außerdem bekommen Sideliner höhere Gehälter und natürlich ordentlich Tip. Ein Tip von 1.000THB kann es schon mal geben. Thais verlieren halt ihr Gesicht, wenn sie zu geizig sind.

100.000 pro Monat (Brutto=Netto) sind in der Liga keine Seltenheit.
Zitieren
Tulip Massage, Sukhumvit Rd

  • Das Tulip ist eine der typischen Teeny/Oily/Fashion-Massagen der Sukhumvit Rd., die sich nach aussen als normale Massage-Läden geben, aber durch ein entsprechendes Menü (Bilderalbum zum wählen des Girls und teilweise spezielle Ball- oder Prostata-Massagen) und oftmals auch Styling (Namen wie "Teen", "love" usw., pinke Neon-Farben etc.) recht schnell klar wird, dass der Fokus hier auf Sex liegt. Das Preisschema ist immer das gleiche: Die eigentliche Massage kostet 300-400 baht und wird an der Rezeption gebucht, auf dem Zimmer kann man HJ (500 Baht), BJ (1.000 Baht) der Full-Service (1.500 Baht) mit dem Mädel ausmachen. Die Preise sind mehr oder weniger fix; in einer Oily habe ich den Full-Service für 1.000 Baht verhandelt, musste es aber für mich behalten. Blasen ohne Gummi ist Standard, ebenso Vögeln mit Gummi.
[INDENT] Alles in allem kostet das Vergnügen also um die 2.000 Baht, soviel wie eine ordentliche Soapy-Massage und doppelt soviel wie die Freelancerin. Allerdings empfinde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis hier immer am besten: Es wird zusammen geduscht, man wird gewaschen, im Bett geht eigentlich alles ohne Meckern, die Mädels sind sauber und teilweise sind wirkliche Perlen dabei, optisch wie auch sozial (s.o. Rainbow Fashion Massage). Die Massage ist leider i.d.R. eine Alibi-Massage - hier geht es wie gesagt um Sex. Manch ein Girl hat es aber drauf und rundet das ganze Vergnügen damit ab.

Das Bilderalbum mit den Girls wird nicht immer sofort gezeigt, vermutlich, um auch weniger gebuchte Girls wieder ranzulassen. Einfach explizit nach fragen, dann kriegt Ihr es gezeigt. Auch ein Line-Up der Mädels ist i.d.R. möglich und erspart Euch Photoshop-Fakes.

Zielgruppe der Oily/Teeny/Fashion-Massagen sind i.d.R. Farangs, Japaner, Koreaner, zu erkennen an deren Schriftzeichen.

Andere gute Oily/Teeny/Fashion Massages soweit ausprobiert: Rainbow Fashion Massage Sukh Soi 39 (Bericht s.o.), Aviva Sukh. Soi 8

[/INDENT]
  • Neben den Tenny/Oily/Fashion-Massagen gibt es noch die "traditionellen" Thai-Massagen. Auch wenn der Fokus hier tatsächlich auf der Massage liegt, kriege ich auf der Sukhumvit in nahezu 100% der fälle und woanders in Bangkok zumindest in 50-70% einen Special angeboten, ganz egal ob runtergekommener Seitenstraßen-Shop oder mit Teak-Hölzern gestylte Spa. Einmal sogar von einem Kerl und das obwohl eine Etage tiefer mein damaliges Gig eine Fußmassage bekam. Laut Lach I.d.R. ist der Special aber nur ein handjob für 500 Baht. Manchmal zieht sich die Dame dafür auch noch aus und lässt sich anfassen.
[INDENT] Ich gehe eigentlich fast jeden Abend wenn ich aus dem Office komme mehr oder weniger wahllos in einen Massage-Laden, lasse mich eine Stunde öl-massieren und mir dann den Handjob geben. Auch hier kann man sich wieder die Frage nach den Kosten stellen (quasi 1.000 Baht für 'nen HJ vs. Full Service einer Freelancerin); ich genieße eine gute Massage auf Wat Pho-Qualität mit anschließendem HJ von einem (zumindest in der Phantasie) normalen Girl ohne zu wissen, ob man ihn angeboten bekommt oder nicht. Teilweise sind auch unter den "normalen" Massage-Mädls echte Perlen dabei; hatte in der Neo-Massage (Sukhumvit ggü. vom Emporium etwas weiter hoch Richtung Thong Lor laufen) eine kleine süße 20jährige, Full Service für 1.000 THB, die ich mir gerne noch immer in mein Apartment bestelle für eine gute Massage mit anschließendem Sex.

Im Gegensatz zu den Oily/Teeny/Fashion-Massagen geht Ihr bei den traditionellen Massagen natürlich nicht gemeinsam duschen und springt gleich nackt auf die Matratze. I.d.R. habt ihr ein Handtuch um, werdet massiert - mal weniger, mal mehr offensichtlich auch in Richtung Eures besten Stückes - und kriegt dann den HJ angeboten (oder in selten Fällen eben auch nicht).

[/INDENT]
  • Schließlich gibt es noch Läden wie Akane (Sukh 33 oder Chitlom Branch) oder o.g. Koreaner Massage, die komplett-Pakete inkl. bestimmter Services (in der Koreaner-Massage nur HJ, dafür Body Scrub und Massage auf Spa Niveau, bei Akane alles ausser Sex) Services verkaufen. Kann beide nur sehr empfehlen, immer sehr gute Performance auf gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, wenngleich auch kein Sex. Bei Akane grundsätzlich Line Up der Girls

Die Tulip-Massage ist wie gesagt eine der zuerstgenannten Oily/Teeny/Fashion-Massage und wird im Sukhumvit Oily Guide des ISG (http://tinyurl.com/oilysukh) in höchsten Tönen gelobt: Qualität teilweise wie im Eden mit Anal und CIM von gut ausgebildeten Mädels eines ehemaligen Soapy-Sternchens. Teilweise wird empfohlen, Mädls im Vorhinein zu reservieren, da die Top Perfomerinnen so häufig gebucht werden.

Das Tulip liegt direkt auf der Sukhumvit (d.h. nicht in einer Soi) auf Höhe BTS Thong Lor. Einfach BTS Thong Lor aussteigen und auf der Seite, wo auch das Emporium und NEP liegt (d.h. gerade Soi-Nummern) runtergehen und ihr steht schon davor. Im Gegensatz zu anderen Oily/Teeny/Fashion-Massagen, die durch Herzen, Neon-Farben usw. auch nach aussen recht eindeutig als Sex zu identifizieren sind, sieht das Tulip eher unscheinbar nach traditioneller Massage aus.

Ich bin am Sonntag gegen 7-8 Uhr rein. Ein großer leerer Raum mit lediglich der Rezeptionistin; die Mädels befinden sich im Keller. Die Rezeptionistin ist eher kühl, ich wähle 1 Stunde Öl-Massage für 400 Baht, sie ruft ein Mädel, aber ich lasse mir doch nochmal das Fotoalbum zeigen. Es sind relativ viele Mädels verfügbar, meine Wahl fällt auf Gob, die auf den Bildern die süßeste ist, aber in natura natürlich meilenweil abweicht. Ihr könnt Euch auch im Keller alle Mädels zeigen lassen und nach speziellen Services wie Anal fragen. Beides werde ich nächstes mal tun.

Auf dem Zimmer quatschen wir ein bisschen und ich bestelle einen Softdrink, der im Preis enthalten ist. Gob geht und kommt irgendwann wieder, wir ziehen uns aus und gehen duschen. Ihre Waschung ist nichts besonderes, eher liebevoll als hart, aber ganz nett. Die übliche Mundreinigung mit dem bestialischem Mundwasser.

Gob ist eher groß mit kleinen Titten und großen Hüften. Kommt aus Korat (Isaan), sieht aber auf den ersten Blick eher wie mixed Thai-Arab aus. Sie ist nach eigenen Angaben 27. Nicht komplett rasiert, aber zurechtgeschnitten.

Auf dem Bett möchte ich zunächst massiert werden. Eine Massage ist das nicht, eher ein Einstreicheln mit Öl. Nach der ersten Ölung leckt sie mit ihrer Zunge von Kopf bis Fuß und schenkt meinem Anus dabei besondere Beachtung, allein das ein Grund für Wiederholungsgefahr. Selbiges Spiel wiederholt sich auf der Vorderseite; ich wundere mich, dass sie sogar meine Füße leckt (für Thais ist der Kopf auf Grund seiner Höhe der Tempel des Körpers, die Füße sind der niedrigste Punkt und werden als schlecht angesehen, zeigt niemals mit Euerm Fuß auf eine Person oder Buddha-Statue und vermeidet die Füße zum Tür-offenhalten o.ä. zu nutzen).

Es folgt ein phantastischer Blowjob, Deepthroat, nicht hardcore-sabbernd-extatisch, sondern eher gefühlvoll, bevor ich sie in die 69 bitte, ich oben, sie unten mit weit geöffneten Beinen die mir auch erlauben, an ihrem Anus zu spielen. Zum Abschluss lasse ich sie sich auf's Bett setzen und komme in ihrem Mund. Gemeinsames duschen, danach anziehen, ein bisschen Smalltalk. Sie macht grundsätzlich auch Anal, aber mein Schwanz wäre ihr zu groß. "Dtad mai dai" - kann ihn nicht abschneiden - sie muss lachen.

Gebe ihr 1.500 Baht für einen ordentlichen Full-Service, werde aber nächstes mal jemand anders buchen, da sie mir zu still und nicht Spaß genug war. An der Rezeption zahle ich 400 Baht für die Massage und kriege von meinem Mädel zum Abschied ein Pfefferminz-Bonbon in den Mund gedrückt.

Fazit: Gewohnt guter Oily/Teeny/Fashion-Massage Service. Das Zungen-Anal ein Highlight. Klare Wiederholungsgefahr!
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Akane Fashion Massage, Chitlom Branch

Nachdem ich mit Akane bereits in der Sukhumvit 33 gute Erfahrungen gemacht habe (Bericht s.o.) habe ich auch die Filiale in Chitlom ausprobiert. Mein erster Versuch Anfang Januar war ein Reinfall: Ich stand vor einem geschlossenen Laden. Auch Sukh 33 war dicht. Vor einer Woche hat es dann geklappt; mein Mädel sagte mir, dass Akane jedes Jahr um die Zeit ein paar Tage geschlossen hat.

Akane wird von einem Japaner betrieben und richtet sich vor allem an Japaner und Farangs. Man wählt eines von neun Komplettpaketen zwischen 900 und 1500 Baht, die sich nach Länge und Service (Massagen, Body-Scrubs etc.) unterscheiden. Grundsätzlich im Preis enthalten ist HJ in den normalen Lotion-Paketen bzw. in den S-Paketen ausziehen, HJ, BJ, srich alles bis auf Sex, was die Mädels wohl nicht dürfen und nur in Ausnahmefällen zulassen, inklusive ein Soft-Drink. Obwohl auf dem Menü ein Kondom angekündigt ist und die Mädels es zunächst auspacken, sollte blasen ohne kein Problem sein, wenn man nachfrag. Man wählt das Paket, dann werden die Mädels aufgereiht und man trifft seine Wahl. Je nach Zeit kann man mehrmals kommen (i.d.R. mind. 90 Minuten Paket). Die eigentliche Massage habe ich nie bekommen, sondern immer nur den Special. Vielleicht muss man explizit nach fragen.[INDENT]Webseite: http://www.pink-project.com/akane/englis...h_top.html
Pakete/Peise: http://www.pink-project.com/akane/englis...itlom.html
ISG Massage Guide: http://tinyurl.com/akanefashion
[/INDENT]Habe die Chitlom Filiale von Akane letzte Woche ausprobiert. Ihr steigt BTS Chitlom aus; Akane befindet sich in einer Seitengasse. Auf dem Dach ist zwar ein Akane-Schild installiert, dass man von der BTS aus erkennen kann; wenn man aber das rot-schwarze Akane-Design nicht kennt, wird man an Hand des Schildes nicht finden.

Als ich den Laden betrete sind nur vier Mädels da, ein paar sind weiter oben schon am arbeiten. Eine süße ist dabei, die ich wähle. Rina (sprich: Lina), Ende 20 aus Chiang Rai, kleine Titten, schlanker Körper, hübsches Gesicht, nicht rasiert, aber zurechtgeschnitten (Japaner lieben es mit Haaren). Sie spricht ein bisschen Englisch, die meiste Zeit unterhalten wir uns auf Thai. Ich wähle das Paket S1, 50 Minuten mit Ful-Service (abgesehen von Sex) für 1100 Baht.

Auf dem Zimmer quatschen wir ein bisschen, danach hilft sie mir aus meinen Sachen und wickelt mir ein Handtuch um die Hüften, um mich schließlich in den keller zu geleiten, wo im gegensatz zu Akane in Sukh 33 (nur einzelne Duschen) ein großer Waschraum mit Duschliegen wie in der Koreaner-Massage (Sukh 22) ist. Ich lege mich auf die liege, zuerst auf den Bauch, werde von oben bis unten eingeseift, ihr Finger wandert in meinen Anus - "dai mai ka" fragt sie - und wie Du das darfst, "choob mak", das gefällt mir sogar außerordentlich gut. Das gleiche Spiel auf der Vorderseite, danach wieder ins Handtuch und zurück auf's Zimmer. Auf der Treppe treffen wir einen süßen Ladyboy, der einen Blick unter mein handtuch wagt.

Zurück auf dem Zimmer entkleidet sie sich und beginnt, mich von oben bis unten zu küssen, inklusive nettem ZK. Sie packt ein Kondom aus, das ich nicht möchte, sie sagt, es sei zu meiner eigenen Sicherheit, überlässt die Entscheidung aber mir. Ihr Blowjob ist phantastisch, wobei sie irgendein wässriges Gleitgel benutzt, was ihre Blaserei zu einem sehr feuchten Vergnügen werden lässt. Ich bitte Sie in die 69, sie oben, ich unten, und komme schließlich in ihren Mund.

Duschen muss ich nicht nochmal, die Zeit ist eh um, wir ziehen uns an, gehen runter, ich bekomme noch einen Eistee und unterhalte mich mit den Mädels auf Thai, um meine Sprachkenntnisse zu üben. Eine kommt aus Luang Prabang, meiner absoluten Lieblingsstadt in Laos. Die üblichen "handsome" und "na-rak" Flachsereien werden ausgetauscht, die ich wie üblich mit "baak wuaan" (süßes Gerede, bullshit blabla) kommentiere. Ich zahle 1100 Baht für das Paket und gehe, am Ausgang fragt Rina noch nach einem Tipp, wirft aber sofort ein "puud len" (nur Spaß) hinterher und kneift in meinen Hintern.

Fazit: Gewohnt gute Akane Qualität, klasse Preis-Leistungsverhältnis, nette Girls mit guter Performance. Ggü. Akane Sukh 33 sind die Duschliegen auf jeden Fall besser; die Anus-Säuberung ein schönes i-Tüpfelchen. Ich komme wieder!
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
lemmer schrieb:Akane Fashion Massage, Chitlom Branch

mein Mädel sagte mir, dass Akane jedes Jahr um die Zeit ein paar Tage geschlossen hat.

[/i]

Soweit ich weiß, waren die Mädels für ne Woche auf Bali gewesen. Zumindest sollte der ganze Laden dort in diesem Jahr Urlaub machen.

Wie viele Service-Cards hast du eigentlich schon von Akane? Ich hab erst 3. Wenn ich heimfliege, kannst du mein haben. Vielleicht kriegst du den 10er ja voll.

Raini, der heute das Tulip mal testen muss.
Zitieren
Kleine Anmrkung zu Rainbow Fashion Massage. Dort hatte ich zwar mit May eine meiner besten Nummern in Bangkok, doch hatte ich dort auch ein Negativerlebnis mit einem Mädel namens May. Sagen wir es mal so, es gab da ein kleines Altersproblem.

Also vor dem Vögeln sich das Mädel nochmal genau ansehen.

Gruß Ramage
Zitieren
Guitar, Tulip Massage, Sukhumvit Thong Lor

Auch das ist Bangkok: Ich nutze meine einstündige Mittagspause, um mich schnell vom Motocycle von meinem Office zu Tulip fahren zu lassen und dort eine kurze einstündige Session Porno-Entspannung zu geniessen. Ich buche die übliche Öl-Massage, muss diesmal vorher zahlen, lass mir das Fotoalbum zeigen und wähle schliesslich Guitar (habe ja schon viele bekloppte Thai Nicknames gehört, aber der ist in meiner Top 5 ganz sicher weit oben dabei). Guitar ist Mitte 20 und eine 7 oder 8. Ein hübsches Thai-Girl, weder Model noch Ungeheuer, weder weiss noch schwarz, weder hardbody noch fettsack.

Guitar ist ein kleines Luder; bereits als wir auf dem Zimmer sind, schmeisst sie sich mir an den Hals und setzt zu einem ordentlichen Knutschen auf westlichem Niveau an (wer mit vielen Thai-Mädels geknutscht hat, egal ob Nutte oder Normal, weiss, dass die meisten Mädels ohne Lehrer eher knutschen wie ein nasser Staubsauger oder die Mutter Gottes). Dabei reisst sie mir meine Kleider vom Leib, selbiges erledige ich bei ihr, und nach meinem ersten BBBJ und ein bisschen Fingern gehen wir wie üblich duschen.

Auf dem Bett anschließend folgt ein ordentliches Porno-Programm, dass keine Wünsche offen lässt: Erst 69, danach Anal, ich finishe zum ersten Mal. Ein bisschen Ausruhen mit Massage und Streicheleinheiten, danach wieder bumsen, Missi und Reiter, angeblich ist sie gekommen. Ich hole mir einen runter, dabei lasse ich mir von ihr (unaufgefordert!) Zungenanal und eine gute Prostatamassage geben und finishe zum zweiten Mal. Auf Wunsch und ohne Aufpreis alles auch AO.

Wir duschen, albern ein bisschen rum, sie gibt mir ihre Nummer und ich fahre zurück zu Alleinstellungsmerkmalen und Kommunikationsstrategien. Schöner Lunchbreak für 400 THB + 1.500 THB für sie.

Fazit: Tulip ist definitiv ein Porno-Laden!
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Pim, Tulip Massage, Sukhumvit Thong Lor

Selbes Programm wie mit Guitar, lediglich 200 Baht mehr für 90 statt 60 Minuten, bei gleicher Qualität. Einziger Unterschied: Sie bettelt förmlich darum, AO genommen zu werden; ob sie ein Farang-Baby möchte, frage ich sie zum Spaß und die stumpfe Antwort lautet: Ja.

Wir tauschen Nummern aus, sie möchte mich in meinem Condo besuchen kommen und einfach nur Vögeln für lau. Wenngleich sie mich ein paar Mal angerufen hat, habe ich sie bislang nicht getroffen. Massage-Mädels arbeiten einfach zu lange, wenn man am nächsten Tag früh raus muss.

Fazit: Wieder Porno-Qualität, das Mädel noch ein bisschen verrückter.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Cherry, Tulip Massage, Sukhumvit Thong Lor

Und wieder mal Tulip. Ich wähle Cherry, von den verfügbaren Mädels im Fotoalbum sieht sie am besten aus. Ich erwarte den üblichen Photoshop-fake aber, siehe da, vor mir steht tatsächlich eine 9, eine wirkliche Optik-Granate. Anfang 20, obwohl aus dem Isaan kommend keine allzu dunkle Haut, langes seidiges Haar und ein kindliches Gesicht.

Leider kann Cherry die bekannte Tulip-Qualität nicht halten. Auch wenn sie nicht meckert und alles Schweinereien (abgesehen von Anal) mitmacht, ist sie eher lustlos dabei, keine GFE wie bei Guitar und Pim.

Finger- und Zungenanal beidseitig, BBBJ, 69, bumsen, zweimal kommen. 400 THB Massage + 1.500 THB für sie.

Fazit: Wer auf Optikkracher steht, kann ohne Probleme Cherry wählen. Wer die GFE bevorzugt, sollte Pim oder Guitar wählen. Tulip bleibt jedoch weiterhin meine Erstwahl unter den Sukhumvit-Massagen.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Welcome to the Jungle - Tony Massage, Sukhumvit 23

Eigentlich würde ich nicht über die üblichen Öl-Massage plus 500 THB Handjob Erlebnisse schreiben. Dann würde der Thread hier platzen und wirklich viel neues gibt es bei dem Standardprogramm ja doch nicht. Die Tony Massage war mir dann doch einen Beitrag wert.

Im ISG spricht jemand das Problem an, dass auch ich immer habe: Fast 1000 THB (400 Massage pkuss 500 HJ) sind eigentlich zuviel - gibt es das nicht günstiger? Ein anderes ISG member empfiehlt die Tony Massage: 100 THB für Thai-Massage, 300 THB für den HJ. Also mache ich mich auf, um das auszuprobieren.

Die Soi 23 ist die Soi am Hinterausgang von Cowboy. Die Soi 23 etwas weiterlaufen; das Tony befindet sich inmitten mehrerer anderer kleiner Massage-Läden.

Im Gegensatz zu den anderen Massageläden sieht das Tony von aussen eher düster und wenig einladend aus. Alles ist dunkel und irgendwie zugehangen. Selbst die Mädels und Jungs, die vor sitzen, kreischen nicht wie üblich "Hello, wan Massage sir"..

Ich ziehe mir Dir Schuhe aus und schlage mich durch den kleinen düsteren Eingang. Auch drinnen ist es nicht viel heller, dafür umso mehr Betrieb: Der Laden ist voll mit asiatischen and einigen Farangfrauen, die sich hauptsächlich von jungen Thaiknaben massieren lassen. Da fällt mir ein, woher ich den Namen Tony kenne: Im ISG hatte die Massage mal jemand ins Spiel gebracht, als es darum ging, wo man japanische Frauen abschleppen kann. Angeblich soll das Tony ein Massageladen sein, wo sich vor allem Damen von kleinen Thaijhungs bedienen lassen.

Ich ordere Öl-Massage für 250 THB und werde nach oben gebracht. Eine Etage drüber ist es bereits so dunkel, dass ich mit einer Taschenlampe durch den Laden geführt werden. Es ist stockdunkel und ich muss aufpassen, wo ich hintrete. Im obersten Stock dann, wo die Ölmassagen sind, sieht es aus, wie in einem Djungel-Knast: Die einzelnen Massage-Kabinen sind dunkle Zellen, zusammengebaut aus dicken Bambusstämmen. Alles es dunkel; man muss durch einen kleinen Eingang in seine Zelle kriechen. Vorsichtshalber sage ich dem Thaijungen, der mich nach oben bringt, dass ich "puuying" - ein Mädel - möchte.

Ich warte sicher 10-15 Minuten, bis schliesslich ein Mädel kommt. Sehen kann ich sie natürlich nicht und schliesslich wird auch das letzte kleine brennende Lichtlein in meiner Zelle ausgeknipst, bevor sie mir das Handtuch wegzieht und zum massieren ansetzt. Es ist jetzt komplett dunkel; lediglich eine kleine Neon-Digitaluhr spendet etwas Licht und zeigt in großen Lettern die Zeit an.

Die Massage ist ok, nichts besonderes, aber eine ordentliche Ölmassage. Als ich schließlich auf dem Rücken liege und es sich Richtung Special bewegt, nimmt mein Massagemädel beim Massieren meine Hände und legt sie an ihre Brüste. Wir machen einen Special für 300 Baht aus, ich bekomme einen guten Handjob, finger sie und wundere mich, dass sie offenbar bereits anfangs ihren Gürtel ausgezogen hat. Womöglich geht hier mehr..

Fazit: Ein absolut skurriler Laden. Im Stockdunkeln in einer Bambuszelle massiert werden war mal ein anderes Massage-Erlebnis. Wenn Ihr mal in der Gegend seid, probiert tony aus.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
PP Cafe/S. Botan, Rama VI, Patumwan

Wann immer ich mit dem Taxi Richtung RCA oder Ratchada fahre, fällt mir ein Laden namens PP Cafe in der Nähe meines Condos auf, der meine Aufmerksamkeit weckt. Vielleicht kennt Ihr das Gefühl, wenn Ihr irgendwo durch Bangkok oder Thailand fragt und bei gewissen Läden neugierig werdet, die irgendwie nach Sex aussehen.

Irgendwann stolpere ich schließlich im Massageguide des ISG wieder über den Namen: Offenbar hatte ich Recht, das PP Cafe hat hintendran mit dem S. Botan eine Soapy Massage mit großem Fishbowl, wo angeblich hauptsächlich Thai Locals hingehen, die Damen eher älter und durchschnittlich, dafür der Preis auch eher günstig bei 1.000 bis 1.500 THB liegen soll.

Also mache ich mich eines Nachmittags von meinem Condo auf, um das PP Cafe/S. Botan auszuprobieren. Von der Rama VI in Patumwan kommt ihr am PP Cafe vorbei, wo Ihr links neben dem PP Cafe in die kleine Seitengasse lauft und direkt S. Botan hintendran seht. SInd auch englishsprachige Schilder mit Massage-Hinweis dran.

An diesem Nachmittag ist der Fishbowl ordentlich mit 20-30 bestückt, die allerdings in der Tat allesamt älter und durchschnittlicher sind. Ca. ein dutzend Thai-Herren steht vor'm Fishbowl, schaut, überlegt, spielt mit dem Handy, quatsch mit dem Papasan, schaut, überlegt usw. Sideliner gibt es nicht. Die Stimmung ist entspannt; erst nach ein paar Minuten kommt ein Papasan zu mir, um Mädels zu empfehlen, ist dabei aber locker und nervt nicht, nachdem ich ihm sage, dass ich erstmal gucke.

So recht entscheiden kann ich mich nicht, schließlich fällt meine Wahl auf die am jüngsten und hübschesten aussehende, auch wenn diese auch am gelangweilten und arrogantesten aussieht.

Am Cashier dann die erste Überraschung: Nur Cash, keine Kreditkarten. Also erstmal zum nächsten ATM.

Als ich zurück bin, lege ich ohne zu fragen 1.500 THB hin, da im ISG von 1.500 THB Standardpreis momentan gesprochen wurde und ich keinen Bock auf Preisverhandlungen habe. Der fragende Blick der Cashier-Damen und das eifrige "ok ok" des Papasans verraten mir aber, dass ich zuviel gezahlt habe. 1.000 THB wären wohl angebracht gewesen.

Auf dem Zimmer bestelle ich mir und ihr einen Eistee (80 THB zusammen), ein heisser Tee scheint auf's Haus zu gehen, zahle ausserdem 40 THB für das Zimmermädchen und lasse mich schließlich in die Badewanne bringen.

Das Mädel ist in der tat lustlos und gelangweilt. Sie hilft mir nicht beim Ausziehen, redet nicht viel und nur Thai und in der Badewanne - der eigentlich Grund, warum ich gerne zu den Soapys gehe - folgt eine mechanische und derart kurze Waschung, wie ich sie kaum erlebt habe.

Die nächste Ernüchterung dann auf dem Bett: Blowjob nur mit Gummi, 69 oder sie lecken geht auch nicht. Das Gummi ist ausserdem so klein, dass mir sämtliche Lust vergeht. Also hole ich mir einen runter, werde von ihr in Kleenex tüchern verpackt, und schon ist sie auch schon wieder weg Richtung Badewanne um sich zu waschen und anzuziehen. Also tue ich selbiges schnellstmöglich, um schnell wieder rauszukommen.

Fazit: Für Geizkragen (wie ich manchmal einer bin) eine Option für eine Soapy, aber erwartet nicht zuviel. Aussehen und Performance unterdurchschnittlich.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Nach den Lobeshymnen von Lemmer habe ich mich auch mal auf den Weg ins Tulip gemacht. Wenn man mit der BTS anrückt und in Richtung Exit 3,4 läuft, dann sieht man das Schild schon. Von Außen sieht der Laden wie ein ganz normaler Öl-Massagenladen aus, innen war es ganz komisch. Rechts wurden 2 Mädels frisiert und an der Rezeption war niemand. Ich wurde auch nicht beachtet. Also stellte ich mich an die Rezeption und wartete. Nach etwa 30 Sekunden kam dann jemand um die Ecke und ich wurde gefragt, was ich möchte. Eine Öl-Massage wurde gebucht und dann bekam ich die Mappe mit den Mädels in die Hand gedrückt. Ich wollte die Mädels sehen und ging die Treppe herunter in den Keller. Da war ein Sofa mit etwa 8-10 Mädels. Ich wählte Tom aus und ging mit ihr hoch zu den Räumen. Über ein Special wurde nicht gesprochen. Daher habe ich mich direkt ganz ausgezogen, damit klar war, was ich wollte.
In der Dusche fing sie dann auch schon an mit dem Finger meinen Hintereingang zu begehen. Als sie merkte, dass ich das mag, kam der zweite Finger noch hinzu. Nachdem sie alle Stellen meines Körpers gereinigt hatte, kniete sie sich hin und fing an, meinen Schwanz zu blasen. Satte Leistung!
Nach der Dusche sind wir dann aufs Bett. Mein Oberkörper wurde mit Öl eingerieben und sie fing an, auf mir herumzugleiten. Mein Schwanz wurde hart und sie bewegte sich immer schneller. Ich dachte "Jeden Moment steckt er drin!". Sie machte dann etwas langsamer. Ich zog sie dann zu mir ran und steckte meine Zunge tief und ihren Hals. Sie machte gut mit, tauchte ab und verpasste meinem Schwanz nochmal eine Begegnung mit ihren Mandeln. Sie zog meinem Freund dann das Gummi über den Kopf und steckte ihn in ihre feuchte Grotte. Sie kam immer wieder an und steckte mir ihre Zunge in den Hals. Ich wurde so geil, dass ich unbedingt kommen wollte. Ich packte sie, legte sie auf den Rücken und hämmerte so lange rein, bis nichts mehr aus mir heraussprudelte.
Anschließend gab es eine wirklich gute Öl-Massage zur Entspannung.

Wir Lemmer schon sagte - dort gibt es den ultimativen Pornofick. Anal hat sie mir nicht angeboten. Ich habe auch nicht danach gefragt. 69 wäre drin gewesen, mag ich aber nicht so. Schwachpunkt war, dass ich nur einmal gekommen bin. Aus anderen Quellen habe ich gehört, dass man da normal nicht rausgelassen wird, bevor man 2x gekommen ist.
Ihre Leistung war echt super. Beim nächsten Mal kommt mir aber ein anderes Mädel vor die Flinte.
Zitieren
Eigentlich gibt es zur Akane nicht viel zu sagen, außer dass der Laden eigentlich TOP ist.

Einen FLOP gab es allerdings mit Monkey - auch so ein bekloppter Thai-Nick (Zweigstelle Soi 33).

Allerdings passt der Name zu 100%. Das Mädel ist nicht zu empfehlen, außer man steht auf eine Labertasche wie sie im Buche steht. Sie hat mich ununterbrochen zugelabert, rumgekichert und versucht mich zum Lachen zu bringen. Das war der absolute Abturner. Die Sache musste dann mit der Hand zu Ende gebracht werden.
Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass einige Japaner auf diese "ich bin lustig und kichere die ganze Zeit nur rum"-Franktion stehen. Für mich ist das nix!
Zitieren
Ich komme gerade von der Sukhumvit und habe wieder etwas zu berichten! Auf einen Tip hin, bin ich in die Soi 19 getigert, um es mir bei Luxury Spa & Massage (http://www.luxurybkk.com/) besorgen zu lassen.
Das Laden ist nicht ganz leicht zu finden. Man geht von der Suk kommend die Soi runter bis zum Family-Mart (linke Seite) und biegt vor dem Supermarkt links ab. Dort sieht man dann auf der rechten Seite ein "Luxury"-Schild. Hier geht man rein, am Cashier vorbei in den ersten Stock. Oben biegt man links ab und steht in einem großen, im Botique-Style eingericteten Raum mit Sofas, und Eßtischen. Eine Thai läuft dort herum und betreut die Gäste. Da die Sofas alle belegt waren, wurde ich an einen Eßtisch gesetzt. Eigentlich ist das ein Hotel mit Spa - aber ganz eigentlich ist das ein Puff.
Mir wurde das Programm gezeigt mit unterschiedlichen Anwendungen, die in astronomische Höhen gehen (siehe Website). Ich nahm wie immer die Öl-Massage (hier 400THB) und musste gleich bezahlen. Dann merkte ich, dass das verdammt dumm war, denn ich wollte die Weiber wenigstens vorher sehen und gegebenenfalls verduften. Es kam dann eine Frau mittleren Alters rein und meine, dass ich ihr folgen soll. Gut, sie war etwas älter - schätze Ende 30 - aber noch ganz ordentlcih anzusehen. Irgendwie machte alles einen seriösen Eindruck. Also nix mit Weibermappe oder einfach vom Sofa auswählen. Auf dem Zimmer wurde mir eine Dusche angeboten. Ich nach an und wurde alleine gelassen. Noch war ich fest im Glauben, dass das ein Sauladen ist und wartete einfach auf dem Bett bis Christina zurückkam, um mich zu duschen *g*
Als sie zurückkam, wunderte sie sich, dass ich noch nicht geduscht war und schickte mich gleich ins Bad - alleine versteht sich ;-(
Ich wollte einfach nicht glauben, dass ein Massageladen auf der Sukhumvit keine Extras anbietet. Nach der Dusche legte ich mich aufs Bett und ließ sie machen. Erst die Rückseite und dann die Vorderseite. Ich wollte nicht nach dem Special fragen, weil sie eigentlich zu alt für mich war, riskierte aber ein Angebot, als ich mir warme Gedanken macht und meine Dödel auf Halbmast ging. Sie lachte und fragte, ob ich das Special wolle. AHA- Doch kein sauberer Laden! Klar, ich will!
Schwupps machte es und sie war auch nackig. Da sah ich dann, was für Prachtmöpse sich unter ihrem BH versteckt hielten. Mein lieber Mann - sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Sie ölte die Superhupen ein und glitt damit über meinen ganzen Körper. Heidewitzka! Ich hatte Mühe, nicht schon jetzt zu spritzen. Das war mal ne verdammt geile Aktion. Sie blies etwas am Schwanz, leckte meine Eier und stülpte ein rotes Kondom über meinen Freund. In der Ferrari-Verkleidung ist er dann in den tiefen ihrer Lustgrotte verschwunden und genoß ihren Ritt. Sie sprang in 3 Stellungen auf mir rum. Dann bat ich um einen Stellungswechsel - Doggy. Irgendwie passten unserer Körper in der Position nicht zusammen - also musste sie sich umdrehen. In der Missio klappte es dann wieder gut. Sie zog mich zu sich und wir küssten uns leidenschaftlich. Irgendwie war das ziemlich abgefahren mit der für mich älteren Dame. Da immer noch das Öl an uns haftete, war das ein riesen Spaß. Nachdem ich mich selbst entladen hatte, gings nochmal alleine unter die Dusche. 1500THB wechselten den Besitzer und ich zog wieder ins Nachtleben der Suk.

Der Laden ist schon ne Klasse besser als die Konkurrenz, was die Eindrichtung angeht. Die Zimmer sind SEHR sauber. Es gibt sogar Jacuzzi-Zimmer. Ich weiß allerdings nicht, ab welchem Programm die zum Einsatz kommen. Es sind zwar nicht die großen runden Badewannen, aber immerhin. Außerdem hat es mich massiv gestört, dass man gleich bezahlen musste, ohne überhaupt eine Frau gesehen zu haben. Das würde ich nicht wieder machen. Gut - ich hatte Glück, aber hat man immer Glück?
Zitieren
#37
lemmer schrieb:Fazit: Wer auf Optikkracher steht, kann ohne Probleme Cherry wählen. Wer die GFE bevorzugt, sollte Pim oder Guitar wählen. Tulip bleibt jedoch weiterhin meine Erstwahl unter den Sukhumvit-Massagen.
Völlig deiner Meinung zu Guitar, leider ist die aber (erstmal) weg, hat vor Kurzem nen Aussi "geheiratet" Böse
Zitieren
#38
Das Tulip, Oil-Massage auf Sukhumvit, ist bei uns irgendwie völlig unterbelichtet. Das war jedenfalls so bis vor Kurzem, deshalb hab ich diesen post gepinselt... und erst als ich fertig war per Suchfunktion festgestellt, dass Kollege lemmer in letzter Zeit auch die Tulpen reihenweise umgenagelt hat! Deshalb steck ichs mal hier mit rein... eigentlich finde ich, dass Tulip nen eigenen Thread verdient hätte.

Zusammengafasst: Ich hab noch nirgends so konsistenten und überdurchschnittlichen Service bekommen. Von meinen 13 Mädels ausm Tulip gibts gerade mal bei einer einzigen keine Wiederholungsgefahr, und auch die war guter Durchschnitt beim Bumsen. Da sind Mädels dabei, die sind nur knapp hinter meinen lebens-/weltbesten P4P-Ficks (die waren immer noch in Rio) ... was ich den Thais gar nicht zugetraut hätte.

Zugegeben, die Tulip Mädels sind keine Optikficks, aber alle um Längen besser als die Omas ausm Annies. Guter Isaan-Durchschnitt. Dieses ältere Bild http://bkktonite.com/misc/tulip_massage.jpg gibt nen Eindruck, auch wenn nicht mehr alle da sind oder die Namen gewechselt haben. Aktuell hats keine Webpage.

Kalte Fakten: Grundsätzlich gehen soviele Pops wie man hinkriegt. Fast alle machen AV und FT. ZK, 69, rimming, das Komplettprogramm für ne Porno-Session. Aber gleichzeitig gibts (fast immer) ne volle GFE dazu. Schäze mal, dass mich das da so anmacht, die totale Mischung aus Kuscheln und Porno. Die eine oder andere kann auch noch ok massieren. Dreier sind gern gesehen (aber da hats nicht genug Platz für, finde ich).

Tulip sieht ziemlich vergammelt aus von aussen und ist auch innen eher schlapp, aber Duschen aufn Zimmern und sauber. Liegt direkt unterhalb der Thonglor-Skytrainstation, 806/2-3 Sukhumvit. Kosten sind 800 b für 2 Std. für den Laden (davon nix für die ladies) inkl. ner Cola. Standard-Preis wie überall in Bangkok fürs Bumsen in Oilies: 500 b HJ, 1000 b BJ, 1500 GV. Ich geb immer so 1800-2000 weil die Qualität weit überm Durchschnitt ist.

Man kann telefonisch vorbestellen, es gibt ein Buch mit Photos, oder man geht ne Treppe runter, wo die Mädels rumsitzen. Das hab ich mich noch nie getraut, weil ich da dann die Hälfte kennen würdeCool . Nachmittags während der Woche sind meist so um die 20 Mädels da. Die Besitzerinnen hocken an der Kasse und waren früher selbst Oilie-Legenden... Khun Saeng kommt vom Ex-Baron und war bekannt für ihre Wahnsinns Prostata-Massage.

Ein bisschen was zu ein paar von meinen bisher 13 Girls:

Yok, No 1 Superstar grade und schwierig zu kriegen. War meine erste in Tulip und eine echte Ausnahmenutte. Bin der glaub ich erstmal auf den Geist gegangen, weil ich immer nur gesagt hab, was fürn brasilianischen hardbody sie hätte :p. Gemeinsames Duschen mit Bodyslide und anblasen. Öl und full-body Massage mit Titten, Pussy, Arsch, von vornherein voll auf der Geilo-Schiene, nie so getan, als ob das ne normale Massage werden sollte. Deepthroat mit diesem Schlürfgeräusch von japanischen Pornos. Lecken (sie kommt gern und vermutlich meistens auch echt). Die üblichen Stellungen. Anal hat sie vorgeschlagen, wollte ich nicht. Am Schluss hatte ich noch nen Ständer beim Trepperuntergehen, so scharf war die. Und meine Wiederholungen mit Yok waren jedesmal anders, also kein abgezogenes Standardprogramm (was ja im Eden immer son Risiko ist). Mit der Yok in Tulip anzufangen macht süchtig!

Tuk sagt sie ist 26, ist aber über 40 hehe. Mega Silikon Titten. Spezialität ist FT ... so von der Art, dass sie deepthroated und gleichzeitig noch die Zunge rausstreckt und die Eier leckt. Mannomann. Nachm Spritzen bläst sie sanft weiter, bisser abschlafft oder du nochmal kommst hehe

Dao ist ne weitere Ex-Baron Legende, die war mir allerdings etwas zu herb. Geeignet für 2 Std Daueranal, wenn das jemand will. Ist auf dem Pic von oben drauf. Die hat vom Pornopotential ähnlich viel drauf wie Yok, aber Silikon (eigentlich nicht mein Fall) und ist älter.

Cee, mit die hübscheste, hat was Japanisches. Extrem biegsam und ausdauernd. Auch schwer zu buchen.

Nice (Nigh), ein kleiner lustiger Fickfrosch mit gespikten Haaren. Gutes Englisch. Gut für Dreier geeignet, da sie halbwegs gern Pussy leckt (was das einzige Manko in Tulip ist... echte Bi-girls / Lesboshows kenn ich von da nicht). Aufm Pic.

Nadea, hat nen chinesischen Einschlag. Die hat mich mal zu nem zweiten Pop fast vergewaltigt. S. Pic.

Nung (jetzt verheiratet in Singapur), das war kein deepthroat mit Come-In-Mouth, sondern direkt hinter die Gurgel gespritzt... sie hat kurz geschluckt und brav weitergemacht.

Teena (s. pic), noch son kleiner Imp, aber für mich 5 Kilo zuviel zur Zeit.

June, das beste Englisch von allen, Blaskönigin (nach der Art 3/4... stop mit Zungenwedeln, dann das letzte Viertel bis zum Anschlag... arrgh), Silikon, lacht ne Menge.

Die 2 neuesten sind Cat und Cherry, auch beide empfehlenswert.

No go ist meines Wissens zur Zeit nur Ben. Mit Nestle kann man ne tolle Session haben, kann aber auch danebengehen.

Nochmal im Vergleich: In anderen Oilies in den 20er Sois der Sukhumvit wie Thonglor1 und 2, Angel, Smileteen gibts die optisch besseren Girls, aber dafür wars für mich eigentlich immer weniger scharf, selbst bei Mädels auf Empfehlung hin. FM, oder keine Chemie, oder allein duschen, oder sonst wie rumgezickt etc.


Irgendwie lande ich immer wieder im Tulip. Same same, but VERY different Big Grin
Zitieren
centaurus schrieb:Nadea, hat nen chinesischen Einschlag. Die hat mich mal zu nem zweiten Pop fast vergewaltigt. S. Pic.
Hatte ich vor ein paar Tagen für einen schnellen Mittagspausen-Fick. Muss ich nicht viel zu schreiben, einfach wieder große Tulip-Klasse: Von Anfang nette GFE-Stimmung mit kleinen Neckereien, Schmusereien und 'nem netten Gespräch; direkt ausgezogen worden, rumgefummelt, in die Dusche und auf ins Bett; dort das übliche Programm "alles geht" und das einzige, was ich hinzufügen muss: Zum Abschluss hat Sie meinen Schwanz zwischen ihre Schenkel gepackt, während sie mit den Händen abgestützt wie eine umgekehrte Schubkarre lag, und mir den ersten Schenkelfick meines Lebens verpasst. "Good Idea mai?" - Und was für eine gute Idee das war!

Fazit: Auch Nadea ist absolut zu empfehlen.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Lemmer, wir hatten ganz vergessen, das Nataree hier zu erwähnen!

An einem sonnigen Sonntag im März war ich mit Lemmer ins Nataree gegen. Der Laden ist etwas hochpreisig, aber Gerüchten nach sollen da so viele Weiber drin sein, dass man selbst keinen Platz zum sitzen mehr hat.
Es waren wirklich viele Weiber drin, die in Gruppen im Fishbowl oder außerhalb saßen. Uns viel die Auswahl wirklich schwer, so dass erstmal an Drin geordert wurde.
Schließlich hatte ich mich für Ann (Nr. 63) entschieden. Sie kam aus Chiang Mai und sah auf den ersten Blick nicht so rühmlich aus. Irgendwie alt... Als dann 2.800THB für die ST ausgerufen wurden war mir eigentlich klar, dass das die Sache niemals wert sein kann. Ich sollte mich täuschen...
Im helleren Gang erkannte ich dann auch, dass sie recht gut aussah und voll in mein Beuteschema passte. Sie war nicht zu klein und hatte mittellange Haare. Chiang Mai-typisch war sie nicht vom Plattnasenverein. Lemmer bezog mit seiner Auserwählten das Nebenzimmer und dann konnte die Aktion losgehen. Erst wieder üblich Drink auf dem Zimmer. Madam (was man nie zu einer Thai sagen sollte - heißt nämlich "schwarzer Hund") wollte nichts. Sie ließ das Badewasser ein und ich machte es mir darauf in der Wanne bequem. Plötzlich klopfte es und Lemmes Mädel schneite herein. Was ist denn jetzt los - Gruppensex? Nein - sie äußerte Ann gegenüber die Angst vor dem großen Farang-Schwanz und fragte nach einem größeren Kondom. Gut, nachdem die Sache geklärt war, wurde sich endlich um mich gekümmert. Ann stieg in die Wanne und reinigte alle Gegenden meines Körpers. Wir haben viel rumgealbert und nachdem ich nao (kalt) als mao (betrunken) verstanden hatte, konnte sie sich fast nicht mehr einkriegen - so lustig wars jetzt auch nicht.
Im Bett wurde gefragt, was ich wollte... erstmal FO natürlich. Sie meinte, dass sie das normal nicht machen würde, aber weil es mit mir sanuk mak mak wäre, ginge es. Naja - die hat geblasen wie ein Weltmeister. Die Story nehme ich ihr nicht ab, obwohl FM eigentlich üblich ist in den meisten Parlors. Ich hab ihr dann die volle Ladung in den Mund geschossen, worauf sie die Zähne putzen ging *g*
Nach einer kurzen Massage ging es in die nächste Runde. Es hatte dann etwas länger bei mir gedauert, so dass jemand an die Tür klopfte und damit klarmachte, dass jetzt Schluss ist. Wir zogen uns an, alberten weiter und verabschiedeten und schließlich. Ich verliess den Laden und traf Lemmer, der leider nicht so viel Glück hatte, auf dem Parkplatz.
Ann habe ich nie wieder gesehen, da sie als Sideliner eben nicht täglich arbeitet und ich irgendwann abreisen musste :-( Man muss halt reservieren. Dann macht der Laden das Date klar. Außerdem sollte man unbedingt immer nach der Nummer fragen - wenn die Leistung gestimmt hat.
Zitieren