Massage Parlors in Bangkok
centaurus schrieb:Kein Problem, kann er für mich bestellen... sofern ich mindestens 5.000 Flaschen (a 5 Liter) abnehme!
Ich dachte eigentlich, Japaner wären smartere Geschäftsleute.. Solltest Du trotzdem die 5.000 Flaschen bestellen, nehme ich Dir gerne eine davon ab Big Grin

raini schrieb:Lemmer, hast du die Rakuraku-Zeitschrift im Akane gesehen/mitgenommen? Die blätter ich hier noch gerne durch, um mich an die guten alten Zeiten zu erinnern.
Nope, wie per PN gesagt: Mit Google Translate sind die Raku2- und die GDiary-Websites einfach besser als die Printausgaben, da man direkt alles übersetzt kriegt, vor allem Preise und Service-Beschreibungen. Aber wir sollten so ein Heftchen mal für Farangs rausbringen. Big Grin
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Aus dem Pattaya "Bodymassage Sabai Dee"-Thread herausgelöst:

(22.01.2011, 16:48)loveasia schrieb: @lemmer
gibt es noch Tips für die Ratchada- und Petchburi-Soapies?
Schwierig. Ich bin persönlich kein großer Soapy-Fan; empfand die Prozedur bislang immer als recht einstudiert-professionell-mechanisch. Andererseits ist es was, dass man in Bangkok erlebt haben soll. Wenn man auf absolute Model-Typen der Kategorie 10 steht, thailändische Penthouse-Actresses, große, schlanke, weisshäutige Asiatinnen, wird man diese wohl am ehesten in einer der Soapies in den oberen Stockwerken finden, allerdings auch für entsprechende Preise.

Nataree hat mir am besten gefallen, da viele süße, junge Girls. Andererseits ist es mehr ein kleines Kellercafe, also nicht diese Glitzer-Glamour-Fishbowl-Atmosphäre wie andere MPs. Die Nuru-Nuru-Massage im Colonze 2 fand ich relativ einstudiert, andererseits kann man auch hier sagen, dass man es mal erlebt haben muss, kommt dem Bodyslide noch am nähsten. Wo es momentan Bodyslide mit Luftmatratze gibt weiss ich gar nicht so genau. Im Bangkok Cozy waren die Preise recht gut; Performance wie immer. Ein kleiner Lieblingslade von mir ist das Chavalla II Turkish Bath auf der Sukhumvit, da es nur 1.300 THB all-inklusive kostet und die Mädels immer sehr nett waren. Allerdings ist ein lo-so Laden, der eher an ärmere Thais liefert; die Mädels sind entsprechend eher etwas älter und dicklicher, entsprechen aber trotzdem meist immer noch der Thai-Spec (nicht Isaan-Typ, sondern eher hellhäutiger und größer) und ein paar Juwelen kann man auch dort finden. Annies ist von der Performance her vermutlich das beste, da Du vorher per Email mit Aey ein Booking machen und ihr Deine Vorstellungen genau mitteilen kannst und sie das richtige Girl dafür aussuchen wird. Dafür hier die Girls etwas älter und isaaniger und der Laden ein kleiner Farang-Laden ohne die Glitzer-Glamour-MP-Atmosphäre.

Ich persönlich würde folgendes machen: Lies Dir den Soapy-Guide durch und leg Dir ggf. die TMM-Datenbank dazu, um die Models zu sehen. Schreib Dir die Sachen raus, die Dir gefallen, und dann mach Dich mit Deiner Liste auf den Weg zur Ratchada und guck Dir die Läden an, die Du sehen willst. Sich ein bisschen treiben zu lassen und alles mal gesehen zu haben finde ich immer noch am besten. Wenn mich mein Kumpel besuchen kommt, werde ich ihm vermutlich ein paar upscale-Soapies a la Poseidon zeigen, damit er Glitzer-Glamour-Welt und die Topmodels mal gesehen hat. Für eine Session würde ich wahrscheinlich wieder ins Nataree gehen und für die schnelle Nummer zwischendurch ins Chavalla II.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Hab mal paar typische Anfängerfragen:

Was bedeutet:

fishbowl
Sideline
GF6
FM?

Sicher finde ich noch mehr Unbekanntes ... würde mich freuen, wenn sich jmd. meiner erbarmt und mich nicht dumm sterben lässt.

Danke! ;-)
Zitieren
(16.02.2011, 19:17)Saxe schrieb: Hab mal paar typische Anfängerfragen:

Was bedeutet:

fishbowl
Sideline
GF6
FM?

Sicher finde ich noch mehr Unbekanntes ... würde mich freuen, wenn sich jmd. meiner erbarmt und mich nicht dumm sterben lässt.

Danke! ;-)

Dem Kollegen muss geholfen werden:

fishbowl = auch Aquarium genannt. Hinter einer sogenannten Glasscheibe hocken die Chicks und warten auf Kundschaft. Meist bekommst du einen Platz davor vom Papasan angeboten. Dabei hast du die Qual der Wahl, kannst noch was trinken und Papasan berät dich auch gern (Service der Girls oder deine Wüsche). Hab keine Scheu deine Wünsche zu äußern. Aber er erwartet auch einen kleinen Tip

Sideline = Etwas abseits und getrennt vom Fishbowl hocken die besseren Chicks. Sehen meist etwas besser aus und kosten dich etwas extra

GF6 = Girlfriend sex ... ich denke dies bedarf keiner Erklärung
Zitieren
Bist ein guter Mensch! Danke! ;-)
Zitieren
Es gibt in unserem Forum auch einen Bereich für Einsteiger, Neulinge, wenig Erfahrene. Wenn man etwas Zeit investiert, findet man so nützliche Beiträge wie z.B.
- gebräuchliche Abkürzungen und deren Erklärung
- was gehört zu einer Anfrage
- wie sollte ein Bericht aussehen
- ...
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Frage 
Hallo Bangkok Kenner,

die letzten Berichte sind ja schon ne Weile her, wer kann etwas zum augenblicklichen Stand des Service und der Preise im Tulip oder Annies sagen, alternativ eine Empfehlung für die Gegend Sukhumvit.

Danke im Voraus :-)

Anophis
Zitieren
Pim in Tulip ist eine ganz Süße. Interessant scheint mir die Entwicklung bei Victoria. Habe für Freitag Jane gebucht - vielleicht zusammen mit Grace - und für Samstag Oil. Die drei Neuen schauen nicht so toll aus. Bei Mango steht May auf meiner Liste. Bei Snow White scheint die Entwicklung zu stagnieren; Run und May sollen nicht mehr da sein, erscheinen aber noch auf der Website.
Zitieren
(23.03.2011, 17:59)Yoore schrieb: Pim in Tulip ist eine ganz Süße. Interessant scheint mir die Entwicklung bei Victoria. Habe für Freitag Jane gebucht - vielleicht zusammen mit Grace - und für Samstag Oil. Die drei Neuen schauen nicht so toll aus. Bei Mango steht May auf meiner Liste. Bei Snow White scheint die Entwicklung zu stagnieren; Run und May sollen nicht mehr da sein, erscheinen aber noch auf der Website.

Pim kann ich zu 100% bestätigen, hatte eigentlich Golf, komischer Name, im Auge, war aber gebucht und mich für Pim im Tulip entschlossen - ein absoluter Glücksgriff Rot werd

Gruß aus Bangkok

Anophis
Zitieren
[/b][b]Pond - Tulip
Nachdem ich mit Pim eine schöne Nacht verbracht hatte, entschloß ich mich, im Tulip Pond zu besuchen. Wenn auch vom Aussehen Abstiche zu machen sind (Gesicht und kleine Brüste), so ist ihr Service super - tiefer BJ und A+ ohne Aufforderung. Allerdings hat mir das bei Pim, die ich für die anschließende Nacht gebucht hatte, Minuspunkte eingetragen -die Damen scheinen bei mehrmaligen Treffs eine Art Abo vorauszusetzen. Jedenfalls habe ich vorsorglich Pond noch einmal am nächsten Morgen um 10 einbestellt, vor dem Checkout um 12. Hatt sich wirklich gelohnt.
Zitieren
@Yoore
bin gespannt auf deinen Bericht von Oil und Grace.....
Bin in 3 1/2 Wochen auch wieder in BKK und hab mir auch schon Oil auf meine Todo Liste geschrieben wobei Grace mit ihrem Body schon geil aussieht.
Victoria war ich bisher noch nie, etwas Auswahl war noch nie schlecht..... :-)

Leider gibt es von Tulip keine Homepage mehr, wie alt ist die Pim, welchen Service bietet sie an, DT, AV, schlucken,....?

Kennt ihr jemand aus der Truppe SnowWhite, Tulip, Mango, Victoria die auch NS macht ?
Würde gerne mal ne warme Dusche abgeben, wäre mein Ersteinsatz in dem Gebiet was mich aber mal ernsthaft interessieren würde.....

Grüße
Lust
Zitieren
(29.03.2011, 17:29)lust_ schrieb: Leider gibt es von Tulip keine Homepage mehr, wie alt ist die Pim, welchen Service bietet sie an, DT, AV, schlucken,....?
'ne Website haben die schon, nur eben ohne Lady-Fotos. ;-) Explizite Servicebeschreibungen habe ich aber auch auf anderen Massageseiten nie gesehen, da wegen BiB wohl nicht möglich und die Ladies eh eigentlich alles anbieten bis auf AV, was dann gelegentlich mal durch ein dezentes "A+" oder einen wackelnden Hintern-Icon gekennzeichnet wird. Insofern...

(29.03.2011, 17:29)lust_ schrieb: Kennt ihr jemand aus der Truppe SnowWhite, Tulip, Mango, Victoria die auch NS macht ?
...würde ich davon ausgehen, dass es alle oder fast alle machen. Tulip & Co sind Sauläden und die Mädels werden auf Sauerein getrimmt. Um sicherzugehn, frag die Lady am Counter. Auf Thai: ฉี่รดกัน (sprich: schii-rot-gan) ;-)
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
@lemmer
danke für den Hinweis, werde das nä. Mal fragen.

Gruß
Lust
Zitieren
[/b]
(29.03.2011, 18:45)lemmer schrieb:
(29.03.2011, 17:29)lust_ schrieb: Leider gibt es von Tulip keine Homepage mehr, wie alt ist die Pim, welchen Service bietet sie an, DT, AV, schlucken,....?
'ne Website haben die schon, nur eben ohne Lady-Fotos. ;-) Explizite Servicebeschreibungen habe ich aber auch auf anderen Massageseiten nie gesehen, da wegen BiB wohl nicht möglich und die Ladies eh eigentlich alles anbieten bis auf AV, was dann gelegentlich mal durch ein dezentes "A+" oder einen wackelnden Hintern-Icon gekennzeichnet wird. Insofern...

(29.03.2011, 17:29)lust_ schrieb: Kennt ihr jemand aus der Truppe SnowWhite, Tulip, Mango, Victoria die auch NS macht ?
...würde ich davon ausgehen, dass es alle oder fast alle machen. Tulip & Co sind Sauläden und die Mädels werden auf Sauerein getrimmt. Um sicherzugehn, frag die Lady am Counter. Auf Thai: ฉี่รดกัน (sprich: schii-rot-gan) ;-)
[b]Tulip, Victoria
Hier sind einige ältere Bilder aus der Tulip Website. War gestern bei Dao, Superstar von Tulip: Das Blasen war sensationell, langsam und bis zum Anschlag; allerdings wollte der funke nicht so recht überspringen: Ihr "what?" bei jedem Blickkontakt war nervend, auch bestand sie anders als in vorherigen Berichten gemeldet auf dem Kondom. Nach einem Abschluss während ihres guten Ritts, gab es noch ca. 15 Minuten Blasen aber ohne Abschluss - war dann anschließend im SOL und hatte mit zwei Damen ein erfreuliches Vergnügen mit CIP. AO geht bei vielen in Tulip, Victoria, Mango, etc. aber nicht bei allen. Nicht bei Oil (Victoria), Belle und Fa (Snow White), neuerdings Dao (Tulip).
Zitieren
Danke @Yoore für die Pics von Dao.
Hab von ihr schon gehört, nach Berichten soll sie auch NS machen, hat wohl Sillis eingearbeitet....?
Werde in 2 Wochen mal schaun ob Tulip oder Mango angesagt wird....
Bei Mango gibt es neue Bilder, Cherry macht ne guten Eindruck, gibt es vom May schon Erfahrungen ?

Wie war deine Erfahrung mit Oil und Grace von Victoria ?

Viel Spaß noch in BKK....muss noch 2 Wochen absitzen....Wein

Ist noch jemand vom Forum in BKK ab Ostern, eine Tour zusammen durch das Nachtleben macht doch immer Spaß.....

Grüße
Lust
Zitieren
(09.04.2011, 17:13)lust_ schrieb: Danke @Yoore für die Pics von Dao.
Hab von ihr schon gehört, nach Berichten soll sie auch NS machen, hat wohl Sillis eingearbeitet....?
Werde in 2 Wochen mal schaun ob Tulip oder Mango angesagt wird....
Bei Mango gibt es neue Bilder, Cherry macht ne guten Eindruck, gibt es vom May schon Erfahrungen ?

Wie war deine Erfahrung mit Oil und Grace von Victoria ?

Viel Spaß noch in BKK....muss noch 2 Wochen absitzen....Wein

Ist noch jemand vom Forum in BKK ab Ostern, eine Tour zusammen durch das Nachtleben macht doch immer Spaß.....

Grüße
Lust

Grace von Victoria hatte ich einmal im November. Bracchte mich dreimal zum Abschluss. Oil hatte ich asl Outcall vor 10 Tagen, mich nervte ihr ewiges Lächeln bei jedem Blickkontakt, auch in der intensivsten Action. Besteht auf Gummi. Cherry von Mango ist eine große Frau mit natürlichem großen Busen. Sie bekommt gute Kritiken in letzter Zeit. Ich hatte sie vor ca. einem Jahr und war nicht so begeistert. Das war kurz bevor sie mit einem Spnsor verschwand - vielleicht war sie da mit ihren Gedanken bereits in der Hausfrauenzukunft. Tip bei Mango ist eine süße Anfängering, sie benötigt Anleitung. Eine weitere Anfängerin ist Ploy bei Snow White, allerdings nicht so willig wie Tip, z.B. beim Küssen.
Zitieren
Yoore,

Du scheinst genau so ein Spezi zu sein wie Lemmer, gute Jungs und Spezialisten wie Du sind immer sehr willkommen im Board - klasse dass Du dabei bist!!!
Zitieren
@Yoore

Danke für Infos, werde evtl. doch noch umschwenken.
Cherry sieht auf den Bildern gar nicht so groß aus hat aber zwei große Argumente....
Aber schaun mer mal wer an Ostern einsatzbereit und auch frei ist.....
Anfängerin hört sich gut an....mag das manchmal, macht Tip auch AV ?

Ich sehe es wie Grubert, super Infos von dir! Danke
Werde nach meinem Aufschlag auch berichten.

Lust
Zitieren
Hana Massage, Soi 22
Für eine Stude oder mehr zwischendurch ist Rin in Hana Massage eine gute Alternative. Rin ist zwat schon älter hat aber einen Megabusen. Ihre Spezialität ist die Hodenmassage. Wenn Sie dir von hinten mit dem Daumen die Rosette streichelt und mit den anderen Finger am Schaft und an den Hoden massiert, dann hat das schon was. Als sie bei meinem ersten Besuch nach dem turnover und ausgiebiger Massage im Genitalbereich sich wohl zu einem finalen HJ anschickte, bat ich sie:"Take off", was sie bereitwillig tat und ein paar beindruckende Titten zeigte, mit denen sie sogleich zur Body to body-Massage überging. Und, ehe ich mich versah, war er schon ganz natürlich drin. In Reiterstellung kam sie sehr schnell - ich glaube auch echt - und ich brauchte noch eine Weile in der Missio. Die nächsten beiden Male war das "take off"-Kommando nicht mehr nötig.
Zitieren
(16.04.2011, 11:31)Yoore schrieb: Hana Massage, Soi 22
Für eine Stude oder mehr zwischendurch ist Rin in Hana Massage eine gute Alternative. Rin ist zwat schon älter hat aber einen Megabusen. Ihre Spezialität ist die Hodenmassage.
*lach* Ich glaube, Grubi hatte Recht und wir ticken tatsächlich ähnlich. Lachen Hoffe Du hast die "Best Balls-Massage in town" genossen. Ich fand sie - trotz der vielen lobenden Worte - irgendwie nicht so gut. Lag aber glaube ich eher daran, dass mir ihre Technik nicht gefallen hat. Tonys hat mir da immer besser gefallen.
Grundsätzlich würde ich aber jedem mal einen Besuch bei Rin empfehlen. Ist nur unwesentlich teurer als der HJ bei der normalen Massage und dafür werden hier eine ganze Stunde lang Eier und Damm massiert.

Aus der Hana hatte ich übrigens eines meiner Giks. Irgendeine 29jährige mixed Thai-Kambodscha. Hat perfektes Englisch gesprochen und die Korrespondenz für die ganzen Bargirls der Soi 22 gemacht. Hab' mir an den Kopf gefasst, als sie irgendwann in meinem Bett mein Notebook nahm und mit irgendwelchen Liebeskaspern in den USA geschrieben hat. Sie selbst war ein klein bißchen pummelig, hatte dafür aber ordentliche Glocken und 'ne ganz nette Wohnung für 'ne Nutte. Für einen Freebie absolut okay. Hab' dann aber irgendwann die Reissleine gezogen, als mir ihre labile Seite too much wurde. Wenn sie nüchtern war, war sie eine Seele, aber grundsätzlich kam sie nach der Arbeit hackenvoll zu mir, wollte die ganze Nacht vögeln, und hat zwischendurch geheult, was für ein scheiss Leben sie doch hätte.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren