Bai Ling
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Bai Ling
Weststrasse.41
74074
Baden-Württemberg
Germany
0151-75970568
Karte Anzeigen
Ich hatte mal wieder Lust auf Asia-Muschi.3 Damen standen zur Auswahl:Yuki und Yoyo aus Japan-und Bai Ling aus Thailand.Zuerst besuchte ich Yuki
dann Yoyo.Bei beiden sind die Bilder schon älter.Yuki sieht ganz Passabel aus,gefiel mir aber trotzdem nicht.Bei Yoyo sind die Bilder noch älter (kam mir so vor),und ihr Aussehen war für mich nicht Akzeptabel.Also blieb nur Bai Ling in der Siff Bude in der Weststraße übrig.Angerufen,und ich hatte Glück (?) konnte gleich vorbeikommen.Als ich klingelte öffnete mir Puff-Mutti Sue die Tür.Die gehört dort schon zum Inventar [Bild: biggrin.gif]
Ich sagte ich wolle zu Bai Ling.Sie rief Bai Ling und ich nahm sie in Augenschein.Bilder sind Bearbeitet (Weichzeichner,Glätter etc) und wohl auch schon älter-kommen aber noch durchaus hin. Aber sie hatte mehr Sexappeal für mich als Yuki und Yoyo,und sah für meinen Geschmack gut aus.Alter schätze ich so um die 40 Jahre.KF liegt bei 38-40.Leichter Bauchansatz aber noch völlig im
Rahmen.Statur insgesamt Stämmig aber dennoch Sexy. Einen Schönen Naturbusen und Sexy Arsch hat sie zu bieten.Ich buchte 80 Euro für 1/2 Stunde.
Wir machten uns beide im Bad frisch,dann gingen wir aufs Zimmer.Fummeln und Küsse am Körper kein Problem bei ihr.Fingern nur mit Kondom erlaubt,hatte ich keine Lust dann.(Habe saubere und Gepflegte Hände.)
Blasen war sehr Gefühlvoll und ohne Handeinsatz (HABE SCHON IM VORFELD GESAGT ABER DAS ICH DAS NICHT MÖCHTE) und null Hektik.
Das Lecken ihrer Muschi war leider kein Hit.Ihre Pussy fühlte sich sehr Rauh an.Ihr Busen war dagegen sehr weich.Kneten,Saugen und Küssen null Problem.
Der GV war auch merkwürdig.Ihr Loch ist durchaus Eng,trotzdem kam keine Reibung auf.(Meine Masse liegen klar über dem Durchschnitt.)
Ich brach den GV ab und machte mit Busen Sex bei ihr weiter.
Und das war Extrem Geil bei ihr.Das fühlte sich besser an wie in mancher Vagina.So weich und so gut.
Somit stand fest das ich zwischen ihren Brüsten kommen würde.Und es war in der Tat äußerst Befriedigend für mich.

Fazit:
Wer auf Reife Asia Frauen steht kann bei ihr Fündig werden.
Läßt sich Hart und Sanft nehmen.
Franz.bei mir:Note 2-3
Franz.bei ihr:Note 4-5
GV bei ihr:Note 3-4
Spanisch bei mir:Note 1-2
Sprachkenntnisse Deutsch bei ihr:Note 4,5
Sauberkeit bei ihr:Note 2

Negativ:Wollte fürs Fingern extra Kosten.
Und wollte mir einen Dreier mit Sue aufschwatzen.
Feinfühligkeit scheint sie auch nicht viel zu besitzen.

Solide Nummer mit kleinem Faden Beigeschmack.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Man muß mal auch die Schuld bei andern suchen.
Besser zu Spät kommen ,als gar nicht kommen.
Wer der Herde folgt,läuft immer den Ärschen hinterher.
LMAA LMAA   




Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
#2
Kontaktdaten
Vom 31.07. bis 06.08. besuchbar
Danke für deinen Bericht. ich tacker mal die Anzeige und die Bilder dran.

Zitat:Ganz neu & Nur kurze Zeit Bai Ling
Die süße Liebesfee hat eine zauberhafte Traumfigur mit drallen 80D Brüsten und ist total rasiert.
Das asiatische Leckerly ist eine richtige N*mpho und verwöhnt Dich umfangreich mit:

Franz., 69, Spanisch, GF6,
Schmusen, Kuscheln, EL,
langes Vorspiel, Strip, Badeservice, Masturb.,
Lesboshow, AV,
Lack und Leder, Fetischspiele, VE, sanfte
Schl*ge, leichte Erz., Bizarrd. uvm…


eschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.65 m

Oberweite:
80 D

Typ:
asiatisch

KF:
38

Intim:
total rasiert

Haare:
wechselnd, kinnlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
bräunlich

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Verkehr:
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
GS

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
EL
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.

Bizarr Persönlichkeit:
Bizarrdame a/p


[Bild: snapshot20juar.jpg] [Bild: snapshot44iuke.jpg] [Bild: snapshot6p7u6b.jpg] [Bild: snapshot7znu7l.jpg] [Bild: snapshot80ouhn.jpg] [Bild: snapshot91wulf.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo