Clubbing NRW - Altes und Neues in GT/LR
Donnerstag gegen 15 Uhr im GT eingetroffen, der Parkwächter lotst mich auf den letzten freien Parkplatz direkt vor dem Haus. Drinnen ist schon die Hölle los. Ich übersehe erst mal, daß mein Spind die Nummer 1xx und nicht xx hat und räum erst mal alles in den falschen Spind, also wieder umräumen. :angry: Handtuch um und unter die holländischen Eisbären gegangen.

Der Laden rappelvoll, so um die 50 Mädels und ebenso viele Kerle. Einige bekannte Gesichter vom letzten Mal, aber viele Unbekannte. Kandy war auch da, allerdings nur um ne Freundin abzusetzen und einen Termin wahrzunehmen, sonst nur Mittwochs. Daher leider keine Buchung möglich. Schade, der Body ist einfach geil. OK, es gibt noch andere hübsche Mädels in dem Laden. Vor dem Kino fällt mir eine schlanke große schwarze Gazelle auf, knackiger Body, der Hammer. Sie schmiegt sich an mich, wir unterhalten uns prima.

Kelly aus Kamerun.

Sie muß kurz überlegen, als ich sie nach dem Namen frage, denn sie hätte sich früher auch mal Lisa genannt. Hhm. OK, wir unterhalten uns weiter, sie drückt ihr Becken an mich und schiebt mir ihre Zunge in den Hals, schöne volle weiche Lippen ….

Auf einmal kommt sie mir bekannt vor, und siehe da, wir haben schon mal gefickt. April 2004, Happy Garden, damals hieß sie noch Lisa:

Zitat:Bericht: Ich habe mich zwei mal eine Stunde (je 75,- EUR) mit Lisa aus Kamerun beschäftigt. Schon an der Bar gab es heftige Zungenküsse, das versprach doch einiges. Also sie einen Zimmerschlüssel organisiert und ab in den Keller in eines der Zimmer. Lisa ist Anfang 20, spricht Deutsch, aber lieber Englisch. Dunkle, weiche, straffe Haut, einen festen geilen Arsch, schmale Hüften, lange Beine, ca. 170 - 175cm gross, kleine feste Titten, grosse Kulleraugen, dicke Kusslippen und lange schwarze glatte Haare.

Im Zimmer erst mal ausgiebiges Knutschen und saugen an ihren leckeren kleinen Titten. Dann hat sie sich über meine Burstwarzen - die sie ausgiebig und geil oral verwöhnte - bis zu meinem Schwanz vorgearbeitet. Es folgte ein bestimmt 20minütiges erstklassiges Blaskonzert. Kurz vor Abspritzen immer wieder gestoppt, dann wieder langsam angefangen, am Schaft entlang, auch die Eier nicht vergessen. Mußte mich zusammenreissen, denn ficken wollte ich sie auf jeden Fall auch noch. Sie wollte die M-Stellung, also gut, Gummi drüber, sie auf den Rücken gedreht und rein. Erst sachte, dann fester und tiefer. Sie läßt sich tief und hart ficken, Beine über meine Schultern oder fast auf ihre Schultern gedrückt auch kein Problem. In der Position hab ich dann auch abgespritzt.

Was soll ich sagen, die Nummer lief genau so ab, sie hat nichts verlernt. Allerdings waren wir bereits nach 35 min wieder aus der Bumshütte zurück, es wurden also nur 50 EUR fällig. Ab in die Sauna und danach ein wenig mit Musik relaxed, mir die Mädels angeschaut. Noch ne alte Bekannte wiedergetroffen: Rosi aus Russland, in 2004 in der Oase gewesen, dann wohl in VV und jetzt GT, nennt sich hier Madeleine. Bericht vom April 2004:

Zitat:Ca. 160cm, schlank, Hammerfigur, geiler kleiner Arsch, blonde glatte lange Haare und riesige Naturtitten. Bin mir zu 99% sicher daß da kein Silikon zum Einsatz kam, obwohl es erst mal so aussieht. Für 50,- EUR gab es Zungenküsse, gutes Blasen (vielleicht ein wenig zu viel Hand) und dann einen geilen Fick in 3 Positionen: Sie oben, dann M-Stellung und dann seitlich von hinten. War kein TOP-Erlebnis, aber alleine der Body ist die 50 EUR wert, ein zu empfehlender Optik-Fick. Würde ich wieder mal buchen.

Hab sie allerdings nicht gebucht, denn mir kam ein blonder Hardbody in die Quere:

Sissy aus Italien/Russland

Blond, Mitte 20, Studentin aus Lugano, harte C-Sillies, Pagenschnitt, schlank, durchtrainiert, komplett rasiert, schöner Arsch. Wir kommen nett ins Gespräch, sie besorgt einen Schlüssel und es geht raus in die Kälte Richtung Hütte. Dort ZK, abschlecken meines Oberkörpers und knabbern an meinen Nippeln. Dann geht sie zu tiefem sanften FO über, dreht sich dabei langsam in meine Richtung, bis wir in der 69 landen und ich ihre leckere Spalte über mir habe. Sie bläst, ich lecke, zwischendurch richtet sie sich auf, sitzt auf mir und reibt ihre Spalte an Zunge und Kinn, dann bläst sie wieder weiter. Steigt ab, montiert den Gummi mit den Lippen und steigt in der Hocke auf. Sie reitet los, tiefer Hub, bis zum Anschlag, dann "lege ich sie um" in die Missionar. Es geht in tiefen Stössen weiter, dann in den Doggy. Die extrem schlanke Taille, der feste Arsch, sie drehte ihren Kopf nach hinten, ich beuge mich über sie und unsere Zungen finden sich, dazu zwirbele ich ihre Nippel - es dauert nicht lange und auch die Nummer hat ein Ende. Wieder wird eine CE fällig.

Bin dann erst mal was essen. Novum für mich: Es wurde im geheizten Zelt (mit Loungemöbeln ausgestattet) frisch gekocht. Straussenfiletgeschnetzeltes in Cognacsauce mit Austernpilzen und Reis. Lecker. Und deutlich angenehmer als die Schlangenbildung im verrauchten Hauptraum.

Ich stehe in der Umkleide, da fällt mir ein Mädel mit langen schwarzen Haaren, schönem Hintern, dunklen braunen Augen und vollen Lippen auf, das sich gerade frisch macht und von nem Typen blöde begrapscht wird. Irgendwie kenne ich die … Ah, da fällt es mir wieder ein:

Sonia, Rumänien

Im April 2007 habe ich sie das erste Mal im Palast gebucht, damals hatte sie noch kleine etwas schlaffe Naturtitten, mittlerweile hat sie sich diese silikonisieren lassen, sieht klasse aus, wirklich gut gemachte B/C-Ware. Hier der Bericht von 2007:

Zitat:Sonia, 165cm, schwarze Haare, schlank, hübsches Gesicht, geiler Arsch, geiles Fahrgestell. Spricht fliessend Englisch, kein Deutsch. Kein Zimmer frei, also ins Kino. Tiefe nasse ZK, ich sass oben an die Wand gelehnt, sie kniete sich eine Stufe tiefer vor mich und fing an zu blasen, sehr geil. Etliche Zuschauer, aber egal. Dann Gummi drüber und sie stieg auf. Komplett eingefahren, geiler Ritt. Wechsel in den Doggy und sie heftig durchgefickt, auch im Doggy abgespritzt.

Nach ner halben Stunde Pause Sonia noch mal ins Kino geschleift, quasi die Nummer wiederholt, nur längeres Blasen, dann wieder Reiter, umgehoben in die Missionar und losgefickt. Kino war gut gefüllt, Daniela und etliche Kerle hatten auch was davon.

Also warum lange auf ein Zimmer warten, wenn doch das GT auch ein Kino hat? Dort gerade noch nen Platz auf der Liegewiese ergattert, neben uns Mädels, vor uns Kerle. Egal. Sie tut das, was sie wirklich gut kann: Blasen. Keinerlei Handeinsatz, Wechsel zwischen sehr sanft und vorsichtig zu hart und tief, dann wieder langsam, verzögernd, bis ich es nicht mehr halten kann und ihr die Ladung in ihr Schleckermäulchen serviere. Sie bläst noch schön weiter, läßt die Zunge sanft um die Eichel kreisen und entsorgt mit nem Grinsen in ein Tuch. Nettes Mädel, an dem Abend irgendwie besonders gut gelaunt.

Hab dann noch bis gegen 20 Uhr im Club rumgelungert, aber es tat sich nicht mehr wirklich viel. Vicky/Regina war natürlich nicht da, iss klar. Also hab ich mir am Empfang einen Gutschein für das Living Room ausstellen lassen und bin in knapp 25 min rübergefahren.

Stuart, der den Bericht in zwei Teilen schreiben muß
Zitieren
Auch der Laden war gut gefüllt, jedenfalls mit Mädels, die Kerle waren eindeutig in der Unterzahl. Stimmung war gut, zwischendurch Tanzeinlagen der RO-Fraktion auf Manele und andere Melodien. Bin erst mal an der Bar mit Ambra ins Gespräch gekommen. Neben ihr stand eine etwas verrucht aussehende Rumänin, mit Schuhen deutlich über 180cm, schlank, sonnenbankgebräunt, einige Tattoos, einige Piercings, in weissen Dessous, ihre große Oberweite quoll aus dem BH. Hatte was. Also angesprochen:

Ewa, Rumänien/Jugoslawien

Kurzes Vorgespräch, sie erklärt mir, was sie nicht macht: FT und AV. Kein Problem, kann ich mit leben. Ob sie nen Zimmerschlüssel holen soll. Nö, lass mal, wir gehen ins Kino. Kino im LR ist klein und extrem dunkel. Auf der Liegewiese niedergelassen, neben uns schläft ein Girl. Egal, stört uns nicht. Die Nummer fängt gut an, Ewa küßt gerne und intensiv und hat keinerlei Berührungsängste. Dann widmet sie sich meinem besten Stück, schönes FO, vielleicht ein wenig zu hart, aber angenehm und ausdauernd. Sie fragt, ob wir in ein Zimmer wechseln wollen. Nö, lass mal, wir bleiben hier. Jetzt bin ich dran. Sie legt sich hin, ich liege/knie vor ihr. Fange an sie zu lecken, spiele mit ihrer gepiercten Clit. Sie scheint langsam zu entspannen, es wird feuchter. Ich mache weiter, dabei taste ich mich mit einem Finger vorsichtig vor. Sie drückt ihr Becken gegen mich, auch gegen meinen Finger, den ich langsam in ihre (nasse) Spalte schiebe. Ich ficke sie mit einem Finger, dann mit dem Daumen, sie schmeckt dabei lecker, die Flüssigkeit wird zähflüssiger und klebt an meinem Kinn, ich lecke ihre Klit, sie bäumt sich auf, zittert und kommt. Dann ist es Zeit zum Ficken: Gummi montiert, sie legt sich auf den Rücken, spreizt die Beine bis fast in den Spagat und dirigiert meinen Schwanz an ihre Spalte. Mit einem Ruck bin ich tief in ihr, sie fordert mich auf, sie tief und hart zu ficken, was ich auch tue. Ist zum Glück die vierte Nummer des Tages, also keine Gefahr es frühzeitig zu Ende zu bringen. Mein Becken klatscht gegen ihres, ich mit dem Rücken zum Saal, ob wir Zuschauer haben keine Ahnung, mir auch wurscht. Dann wechsel in den Doggy. Sie spreizt die Beine, streckt mir ihren Arsch entgegen (kein Anal ….) und es geht hart und in hohem Tempo weiter. Sie bockt dagegen, der Winkel ist gut, ich könnte ewig so weiterficken. Trotzdem naht irgendwann das Ende und ich entlade mich heftig ins Gummi. Anal wäre vielleicht doch …. Prima Performance, Profi halt. Der Body etwas weicher, könnte für meinen Geschmack etwas straffer sein. Wink

Saunarunde eingeschoben, inklusive Aufguss, danach wurde Pizza angeliefert und ich hab mir ein paar Stücke an der Bar reingeschoben. Der Laden ist im Winter halt sehr klein, kaum Rückzugsmöglichkeiten, dazu wird überalle geraucht, für ein paar Stunden ist das OK, aber nicht für nen ganzen Tag.

Als ich da so saß - ein weiteres Deja-vu. Eine kleine dunkelblonde CDL, die Haare streng zurück zum Zopf, hübsches Gesicht, türkise Dessous, 160cm, schlank, wunderschöne feste A/B-Oberweite, kleiner straffer Hintern. Und ja, sie ist es:

Romina, Rumänien

Das letzte Mal habe ich sie im FKK-World in Giessen gesehen, zu Zeiten "des Busses" (Oktober 2006). Damals war sie gerade knapp über 18 und sprach kein Deutsch und kaum Englisch. Mittlerweile ist sie 20 und spricht sehr gut Deutsch, wie sich in einem Gespräch herausstellte. Meine damalige Nummer mit ihr war eher unterirdisch schlecht, aber egal, der Body und das Gesicht sind einfach klasse. Sie küßt nur ungerne, lecken bringt ihr nichts, aber wer will kann es gerne tun. Blasen mag sie privat auch nicht, aber natürlich bläst sie im Club ohne Gummi. Und das gar nicht so schlecht, wenn man ihr erst mal gesagt hat, wie man es gerne hätte. Also hab ich sie aus Nostalgiegründen (und weil der Body einfach klasse ist) gebucht, nach Mitternacht. Sie hat sich nicht wirklich verbessert, was den "Illusionsfaktor" angeht, aber das will sie auch gar nicht. Sie sagt selbst, sie läßt sich gern ne halbe Stunde "durchficken", aber auf Gefühle und kuscheln kann sie so gar nicht. Also blasen lassen, wie erwähnt gar nicht so schlecht, dann Gummi drüber und in der Missionar gefickt. Keine Zicken, sie macht alles mit, aber eher teilnahmslos. Sie drehte sich dann in die "Schere" (ein Bein unter mir, ein Bein in die Luft gestreckt) und wollte gefickt werden. So ging es dann bis zum Absch(l)uss. Haben uns noch lange über alte Zeiten, das Milieu an sich, Manager und andere Protagonisten unterhalten, war nett. 20 müßte man noch mal sein .. Wink

Gegen 2 Uhr hab ich mich dann auf den Weg ins Hotel gemacht.

Stuart, der Rominas Schwester auch sehr lecker fand - gibt's Erfahrungen zu ihr? (wohl normalerweise im GT aktiv) Grübel
Zitieren
Kurze Ergänzung: Der Gutschein ermäßigt den Eintritt im Living Room von 50 EUR auf 25 EUR.

Stuart, Wink
Zitieren
Stuart,

Nice one doing two of favourite girls of 2008 at Golden Time being cute teeny looking brunette Romina (Romania) and uber big boobed blue eyed blond Lisa (Germany). Good work.

Kind regards

Londonbasketcase
Zitieren