Ungarin Vanessa mit großen Brüsten
Kontaktdaten
Vanessa
Lupinenstraße 12
Mannheim
Erdgeschoss, 2. Zimmer rechts (Zimmer 2)
Karte Anzeigen
Die Ungarin Vanessa fällt einem sofort auf, da sie ein sehr hübsches, junges Gesicht hat und sich meist aus dem Fenster lehnt. Man(n) kann den Blick eigentlich nicht von ihren großen Brüsten lassen. Zum Glück stehen in der Lupi keine Straßenlaternen mitten auf der Straße. Sie ist seit rund 3 Wochen in der Lupi. Verständigung ist auf deutsch ganz gut möglich.
 
Name: Vanessa
Alter: 24
Herkunft: Ungarn
Haare: Dunkelhaarig
Brüste: D-Cups
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 34/36
Besondere Merkmale: Schönheitsfleck über dem rechten Mundwinkel, je 1 Tattoo am linken Oberschenkel, auf der rechten Seite des Rückens (u.a. ein Schmetterling) und ein Texttattoo über der linken Schulter.
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA; Extras (FO und Lecken für je 20 EUR)
 
Ihr Zimmer hat Laminatboden und ist das bisher schönste im Haus 12. Kurz 20 Min BFA (mit Gummi) für 30 EUR vereinbart.
 
Als sie sich nackig macht, bewundere ich erst einmal ihre großen und wohlgeformten Brüste. Dürften D-Cups sein. Vanessa gummiert sofort. Ich habe meine Schwierigkeiten, Muschi (Beine zusammen) und Brüste (Arme davor) zu befummeln. Sie lässt die Berührungen zu, unternimmt aber auch nix, damit ich freie Bahn habe.
 
Das Blasen ist kurz und eintönig. Sie will nach kurzer Blaseinlage ficken. Meine Bitte nach einer Blasen-Verlängerung schlägt sie aus, da ihr Mund schmerzen würde. Gut, dann will ich reiten. Nein, reiten mag sie nicht. Weiterer Abtörner!
Die nun folgende Missio ist sehr eintönig, sie gibt keinen Laut von sich.
Im anschließenden Doggy kann ich dann deutlich sehen: Der Oberkörper ist überraschend schlank, nur aufgrund des sehr breiten Hinterns und der strammeren Oberschenkel wirkt sie so füllig. Dank vielem Flutschi habe ich leider auch hier überhaupt keinen Grip.
Vanessa sagt dann einfach mal „Ölmassage“ an und fragt mich nicht mal. Sie macht das Öl über das Kondom und versucht ihn zum Höhepunkt zu bringen. Klappt natürlich nicht, da sie noch dazu auf die Uhr schaut und sagt: Du must fertig werden!
Nach kurzer Zeit bricht sie dann einfach ab und sagt: „Wir sind fertig.“
 
Nach kurzer Überlegung, ob ich protestieren soll, habe ich aber einen anderen Plan: Ich wasche mich kurz, ziehe mich an und gehe wortlos an Vanessa vorbei ins nächste Zimmer zur Rumänin Andra. Dort gab es dann eine schöne B-Probe.
 
Zusammenfassung: Tolle Brüste, hübsches Gesicht, schöne Haut, mangelhafter Service, keine Stimmung
 
Wiederholung: Für mich jedenfalls nicht.
 
P.S. Im Nachbarforum sind ähnliche, zum Teil etwas positivere Berichte von ihrem Aufenthalt im Dreifarbenhaus in Stuttgart vorhanden.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,poppeyepopper,wom0815,peterPowers,erisch66,MrMoney777,egbert66,HuBo,limbo,karlo,Oneu,,Jerry,passat,Mr. Longtime,mailfreak75
Die Ungarin Vanessa ist wieder im Stuttgarter Dreifarbenhaus. Dort im EG, 1.Zimmer rechts (Nr. 4).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,baggersee