La Vita Mannheim Zentrum
Daumen hoch 
Kontaktdaten
La Vita
Mannheim
Karte Anzeigen
Hi,

vor ca 5 Wochen war ich in kürzester Zeit 3x im La Vita.

Ich war bei Olivia, Bella und Lena.
Olivia ist die hübscheste, Bella die dunkelste und Lena die am besten massierende.

Lena war ein Erlebnis. Sehr gut Massage.

Preise sind die üblichen in der Branche.

Auffallend ist für mich das Ambiente. So muss das aussehen in einem Massagesalon.
Geiles Bad, schöne Zimmer, alles super sauber.

Wenn ich da an das First Class im UG denke und vergleiche................da liegen Welten dazwischen.

S.
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,FloB,NickR
#2
Olivia:

Größe: 172
Alter: 28 Jahre
BH: 75 C
Konfektionsgröße: 36
Haare: brünett, schulterlang
Augenfarbe: braun
Sprachen: DE, ENG


[Bild: img-61019fj9d.jpg] [Bild: img-6102cvk0l.jpg] [Bild: img-61039wk8p.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Fritzi
#3
Bella

Größe: 172
Alter: 23 Jahre
BH: 75 C
Konfektionsgröße: 36
Haare: lange schwarze
Augenfarbe: schwarz
Sprachen: DE, SP, ITA, ENG
 

[Bild: dsc-6878c6ufx.jpg] [Bild: dsc-6892oduqn.jpg] [Bild: dsc-6901iiu4f.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Fritzi
#4
Lena


Größe: 168
Alter: 32 Jahre
BH: 75 B
Konfektionsgröße: 34
Haare: blond. nackenlang
Augenfarbe: grün
Sprachen: DE


[Bild: aefefeflru2q.jpg] [Bild: elm6596-9925fju85.jpg] [Bild: elm6629-9957n0umk.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Fritzi,NickR
Hey,

danke dir
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
#6
@Smirgol: was zahlt man da für ne Massage?

Von den Bildern her ist Lena ja wirklich ansprechend.
Zitieren
Hallo Leute,

ich war in den letzten 2 Monaten zwei mal im LaVita direkt in der Innenstadt von Mannheim. Das Massagestudio befindet sich ganz oben im Gebäude, Mann läuft Gefahr an einer Gynologenpraxis im Treppenhaus und deren Kundinnen vorbeizulaufen hahaBig Grin Wie oben schon beschrieben, ist das Ambiente toll.

Das erste Mal war ich bei der Dom Rep. Schönheit Bella. 30 Minuten kosten 80 Euro (bei der Konkurrenz sind 30 min. normalerweise 60 Euro, aber da gibt es so manche Tücken, die werde ich in anderen Threads noch berichten). Dafür hat sie schön massiert und auch mit wirklich ganzem Körpereinsatz mich zurechtgerieben. Mann konnte sie auch sanft überall anfassen und streicheln. Alles schön schön.

Das zweite Mal war ich bei Lena. Dem Akzent nach schätze ich mal, dass sie aus Russland kommt, nach dem Alter der Damen fragt man ja nicht, aber auf Anfang 40 hätte ich sie jetzt geschätzt...Massiert auch sehr leidenschaftlich, ich konnte sie auch sanft an der Vagina streicheln und Mann verlässt den Laden recht zufrieden wieder. Am Ausgang steht eine Schale voller Süßigkeiten, da kann man sich noch schnell bedienen!Wink

Also bis dann!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,FloB,karlskrone,Fritzi,HD Oldie,NickR,oetti
Derzeit bieten sich dort "asiatische Damen" an, die nicht übermäßig viel mit Massage am Hut haben. Denke, das wird nichts mehr mit dem "LaVita" zu tun haben.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,Thomas071
Was ist eigentlich aus dem LaVita geworden. Offenbar ist dort geschlossen. Weiß jemand ob die Damen nun anderswo arbeiten? Ich such besonders Lena; bei ihr war ich oft. Würde mich über Infos freuen. Verwirrt
Zitieren