h_braun8_vh Besetzung in der Woche
Frage 
Hey wie gut ist die Braun eigentlich innerhalb der Woche besetzt? 
Wollte eventuell gleich noch los habe aber eine anfahrt von 60km und hoffe auf eure schnelle meinung ob sich das heute noch lohnt
Zitieren
Hallo,

ich finde die Braun 8 lohnt sich immer.  Bin der Meinung, das es sich
um das ehrlichste Laufhaus handelt. Schlendere durch, lass Dir Zeit
und triff dann Deine Wahl.
Viel Spass

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,Kuckuck123,grifi
Weißt du wer so da sein könnte von den hier im Forum schon "Angetesteten"???
Zitieren
Hallo,

ich kehre meist bei Vanessa ein (verrückte Thai, Mitte 40, guter Service bei Sympathie) VH 2.Etage, rechts 1. Zimmer links
Anwesenheitsliste kenne ich aber leider nicht. Bin aber äußerst selten in der Braun enttäuscht worden.
Sammle am besten eigene Erfahrungen und schreibe einen informativen Bericht.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,Klark-Kent
(03.08.2016, 19:19)Erlenking schrieb: ... Schlendere durch, lass Dir Zeit ...

yap, so siehts aus. In Zimmern wo licht brennt wird meistens gerade gewerkelt.
Manchmal lohnt sich dann das warten.

könnte sein, dass du in der Woche auch Amy oder die türkin Yasemin antriffst.

Gruß
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Erlenking,Senoras Y Scampis
also ich hatte bissher immer pech wenn ich in der woche um die uhrzeit die B8 besucht habe.....totentanz delüx...aber versuch dein glück
Zitieren
nachtrag in eigener sache....hab ich einfach nur ein doofes timing oder is in der B8 totentanz ??
Zitieren
(03.08.2016, 19:27)Erlenking schrieb: Hallo,

ich kehre meist bei Vanessa ein (verrückte Thai, Mitte 40, guter Service bei Sympathie) VH 2.Etage, rechts 1. Zimmer links
Anwesenheitsliste kenne ich aber leider nicht. Bin aber äußerst selten in der Braun enttäuscht worden.
Sammle am besten eigene Erfahrungen und schreibe einen informativen Bericht.

Gruß Erlenking  Winke

Naja ein wenig durchgedreht isse schon die Vanessa,aber als verrückt würde ich sie nicht betiteln...

Grübel obwohl sie doch schon mal verrückte Sachen macht Lachen

Ich besuche sie auch immer mal wieder,so auch in der letzten Nacht für ca 2 Stunden bis 5 Uhr früh.

Vorteil ist,wenn man die Handynummer hat und nicht die Beine in den Bauch stehen muß auf dem Flur. Pst

2-3 andere Habe ich in der Braun auch schon besucht,wobei ich eher das Hinterhaus meide .

Um kurz nach 3 Uhr,als ich das Thaieros verlassen habe und ich wieder einmal als letzter zur Tür gebracht wurde ,

waren auch nicht mehr viele Frauen auf den Gängen zu sehen in der Braun 8.

Für einen Freitag war das schon recht mau muß ich sagen,obwohl noch recht viele Kerle durch das Haus liefen.

Finde auch hier hat es mächtig nachgelassen,wie auch in den anderen Häusern am Steintor.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Jan_Meyer
Also Heute 07.08.2016 um ca 22:00 Uhr war das HH zu Meiner überraschung gut besetzt, nicht der übliche Totentanz wie sonst am Sonntag, Meine auch viele neue Gesichter dort erblickt zu haben, im 2 OG in der ehemaligen Bude von Eva sitzt jetzt ne schwarze mit Mördertitten.
Vielleicht hat man auf die Urlaubsflaute im Haus reagiert, oder es wurde neu gewürfelt.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Erlenking
Nochmal ein kleiner Nachtrag, die schwarze ist nicht im 2 OG sondern im 1 OG Zimmer D also ein Zimmer darunter. In Evas alten Zimmer ist jetzt so eine kleine Schwarzhaarige, Haare sehr lang fast bis zu Arsch, sehr schlank konnte aber keinen Namen entdecken.

Die haben gestern Abend eine kleine Modenschau mit Drei Ladys im Zimmer veranstaltet, war schon lustig.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo,grifi
Hallo,

da war mal ne schwarze mit Mördertüten, die hat vorher im Crazy Love am Steintor gewerkelt.
Ich glaube die hieß Carolina ?. Servicetechnisch soll sie sehr schmerzfrei gewesen sein, also
ZK, Fo unsw.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Nein das ist nicht Carolina, die ist wieder im Crazy Love, hatte Ich auch mal geschrieben wurde auch geändert. Die schwarze ist neu, wenn Sie sitzt hat Sie ganz schöne Bollermänner. Gestern Abend lag Sie da kamen die Dinger nicht so zur geltung.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Erlenking
#13
Im VH waren 4 Türen um 22:00 Uhr geöffnet. Immer noch besser als im Sex Inn, wo es eine geöffnete Tür gab.

Die Schwarze im Hinterhaus sitzt im 1.OG. und die machten mir auch im Liegen Angst.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,525