T26_HH Alissa 2.Stock Zi A
Kontaktdaten
Alissa (Namensschild an der Tür)
Taunusstr. 26
Hinterhaus / 2.Stock Zimmer A
Karte Anzeigen
Alissa ist eine dunkelblonde 1.60 m kleine Skinny Maus aus Rumänien mit mitte 20 j etwa. Sexy Skinny Körper durchtrainiert mit süssen A Cup Titten und geilem Knackarsch  Unentschlossen

25 Eur Standard 

Kuscheln und fummeln im Stehen mit Eier kraulen und Handjob. Dann ins Bett und mit Gummi schön tief und ausdauernd geblasen. Sie wechselte immer wieder ihre Position dabei so dass das blasen immer abwechslungsreich dabei war und immer wieder aufs neue genussreicher. Der Anblick allein auf ihr Blasen und ihren Körper und abgeifen war göttlich  Unentschlossen
Ans ficken war gar nicht zu denken, und ließ sie einfach weitermachen. Sie Küsste dann immer wieder den Körper entlang und bließ dann weiter und heftiger ohne Handeinsatz schön tief und fest bist zum Abschluss.

Geflasht verlängerte ich und buchte nochmal 25 Eur Standard jedoch diesmal mit Ficken.
Es dauerte auch nicht so lange wie angedacht bis er wieder Stand, mit Ihren Körperküssen und Kuscheln ging das sehr schnell.
Dann Doggy und schön ihren Knackarsch in den Händen, ein Traumanblick  Unentschlossen
Ich musste mich schon zurückhalten, da sie doch schon sehr eng ist. Dann im liegenden Doggy zum abschluss gekommen.

WOW Kasse Nummer mit einer sehr lieben Fickmaus   Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Jan_Meyer,limbo,,ElComandante,gutjakob,,bart,ooooo,jacki,blow69
Weis jemand wo sie abgeblieben ist? Heute Vormittag war ihr Schild dran, sie aber nicht anwesend. Mittags dann war ihr Schild weg...
Zitieren
Alessia, so das Schild, gestern abend gesehen, hübsches Mädel, bin aber gerade durch zu Anna.

HL
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,bart,jacki,ElComandante,Döner
Daumen hoch 
(04.08.2016, 17:20)Döner schrieb: Alissa ist eine dunkelblonde 1.60 m kleine Skinny Maus aus Rumänien mit mitte 20 j etwa. Sexy Skinny Körper durchtrainiert mit süssen A Cup Titten und geilem Knackarsch  Unentschlossen
...
WOW Klasse Nummer mit einer sehr lieben Fickmaus   Unentschlossen

Alessia gehört zu den Mädels, die zur Zeit noch die Stellung halten, Döners Beschreibung ist head on. Sie gehört einfach zu den problemlosen. Kurz nach dem Mittag wohl als Tageserster das Zimmer und die Frau besetzt, hatte sie wie oben beschrieben schon neulich gesehen, es ward um mich geschehen. Vorher hatte ich nur kurz mal nach Michelle E43, geschaut, Zimmer war aber zu und Namensschild nicht dran, dann also meine zweite Wahl, die aber heute zur ersten wurde.

50E 30 min Wohlfühlprogramm gebucht und im Laufhaus ein Programm erhalten, das man von vielen Mädels im Club heute nicht mehr bekommt, weder von der Zeit, noch der Leistung noch der Empathie. Es gab alles, was mich glücklich macht, Küssen, Blasen (hätte eine Spur tiefer sein können), Zärtlichkeit, 69 wirklich ausdauernd, es gab keine Ficken, weil ich einfach so abschiessen wollte. Ich finde Alessia ist ein Zaubermaus, die ich gerne wieder besuchen werde.

HL
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ElComandante,MRTob86,Snyder,jacki,Döner
Sie ist ja schon vor längerer Zeit vom 2. Stock Hinterhaus in den 2. Stock Vorderhaus gewechselt.

Und aktuell 2. Stock VH Zimmer D in Tagesschicht (Schild an der Tür)
Zitieren
Es bedanken sich: Eintracht,limbo,blow69,
Plant für 1-2 Wochen in Urlaub zu fahren
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Moin zusammen,

ich hol den Thread mal wieder raus, da ich gestern bei der Dame war. Leider war mir der Name nicht mehr so richtig im Gedächtnis Alissa/Alessia ? beide werden aber hier im Beitrag verwendet und auch die Beschreibung, das aktuelle Alter ~29J sowie Lokation passen zu ihr.

Nur die Begeisterung kann ich leider nicht teilen.

Ich war gestern gegen Nachmittag auf der Suche im BHF und bin nach mehreren Häusern nicht so wirklich fündig geworden, am ehesten hat mir Alessia zugesagt da Sie so schön skinny ist und nen geilen Arsch hat. Also bin ich rein, hab ihr die vereinbarten 30EUR auf den Tisch für BFA auf den Tisch gelegt und mich langsam ausgezogen. Sie zog sich auch aus und legte sich direkt aufs Bett (Waschung wurde gar nicht erst gefragt). Ich stellte mich freudig vor sie und sie holte direkt den Gummi raus und begann mein bestes Stück zu ... nennen wir es "küssen" den mehr als die Eichel nahm Sie nicht in den Mund und war bereits hier mit starker Handstimmulation dabei. Irgendwie war mir das dann doch zuviel Hand und zu wenig Kino und ich bat Sie in die Reiter. Sie sattelte vorsichtig auf und beugte sich ganz eng vor mich, so das ich nicht das geschehen sehen konnte. Verdächtig war der gute Grip und die Hand die ununterbrochen mein bestes Stück "führte". Das war mir dann auch nicht ganz Koscha und ich bat Sie in die Doggy. Sie begann direkt damit das linke Bein so auszustrecken, dass ich gar nicht richtig eindringen konnte und auch ihre Hand war wieder verdächtig intensiv im Einsatz. Da ich weder diksutieren noch weitermachen wollte, hab ich schnell das Ende herbeigeführt und mich verabschiedet.

Wiederholungsgefahr ist für mich = 0%

(wie immer ist das mein persönlicher Eindruck)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ch12345,michelinho60,Snyder,Analdehner,Döner