Rebecca Fox (vorher E55, T34)
Kontaktdaten
66424 Homburg
Saarland
0151-29621476
Karte Anzeigen
Jetzt ist sie mal wieder in Homburg aufgeschlagen Herz Herz Herz
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Lustmolch19,MMikee,Döner,Petrucc123456
Jump Nachtrag Rebecca Homburg Jump

Booaahh....schon wieder so ein Servicemonster.
Vielleicht sollte ich in meinem Alter nicht permanent derartige Nahtoderfahrungen suchen.
Sonst muss man sich über Impfungen keine Gedanken mehr machen. Big Grin

Aufgemacht hat mir eine junge Frau, bald 25 Jahre....ca.160cm...schöne gerade stehende B-Cups.
Stramme Oberschenkel...unterhalb des Bauchnabels klassische 36 KG...gute Körperspannung.
Klar weicht die Realität von den pics ab...kam mir ganz natürlich und ungeschminkt entgegen.
Hellwach und ganz Profi, nahm sie mich von der ersten Minute an ein.
Ausgemacht waren 1h zu 150 Euro + Extras   wie z.B. 50 Euro für anal.
Küssen, wie mit ner Freundin.
Blow, hab ich selten so besser erlebt.
Ficken, ausdauernd und alle Spielarten.
Anal, mehrere Stellungen, aber irgendwann war Schluss mit lustig  Lachen
Kann die in D aufgewachsene Lettin nur empfehlen.
Bekommt von mir 8/10 Servicepunkten.
Kommt mit ihrem harten Job zurecht, und bleibt bis zum Schluss im Rollenspiel.

Jack, nur bisl zu weit weg, die kleine Löwin Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hagbart,Hornet75,pfalzbub,Lustmolch19,saartester,Einlocher,Pinsel71,siola,Finger,MMikee,lostinxs2005,Riementier,Andi0505,Spatz,Höhlenschlumpf
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Rebecca Fox
Kaiserslautern
0151 - 29621476
Karte Anzeigen
Ich hab die gute heute in KL besucht.
Gibt ja schon einiges zu lesen über diesen Fickfloh, aber noch nichts in KL, daher erlaube ich mir hier einen neuen Fred zu eröffnen.
Also: Nach langer Zeit hat sie wieder in KL ein neues Domizil besetzt (nicht mehr Zollamt, was sie sehr bedauert), sondern mehr Zentrum.
ZK ohne Ende (sie fordert das ein) und GV in was weiss ich wievielen Stellungen haben wir abgeackert - Ideen hat die Frau Rot werd.
Dieser kleine wuschelige Fickfloh hat es einfach drauf.  Vom französisch will ich jetzt mal gar nicht reden ......
Wir haben wirklich auf "Teufel komm raus" gefickt.  Teufel 
Die Füchsin ist nicht müde zu kriegen.  Ihr Reiterei treibt einen wirklich in die Hölle.
Wohnung ist sauber und ok,  Bad auch. Getränke wurden angeboten (und auch gebraucht).
Ja - sie war  lange weg - aber sie hat nichts verlernt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,Jack Sparrow,MMikee,saugeiler24j,Powerficker1,Philphil_2020,RotePappnase
Preis? Dauer?
Zitieren
(07.07.2021, 15:53)pfalzbub schrieb: Gibt ja schon einiges zu lesen über diesen Fickfloh, aber noch nichts in KL, daher erlaube ich mir hier einen neuen Fred zu eröffnen.

Im LSH gilt One Girl → One Thread. Daher habe ich deinen Beitrag an den bestehenden Thread gehängt und das ganze nach Kaiserslautern geschoben Wink

Gruß fish
Zitieren
Rebecca-ein Traum
Hallo
Als ich gesehen habe das Rebecca wieder im Land ist,musste ich direkt ein Date mit ihr ausmachen. Klappte wie immer zuverlässig.
Sie empfing mich in einer Art Bikini. Sehr knapp und scharf. Nach ein wenig Smalltalk startete sie einen kleinen Lapdance bei dem sie immer wieder ihren tollen Knackarsch an mir rieb und mich auf Touren brachte. Ich lutschte und knabberte an ihren süßen kleinen festen Brüsten und ihre Nippel wurden hart.
Als ich Rebecca von ihrem knappen Nichts an Kleidung entfernt hatte,krabbelte sie aufs Bett und streckte mir erwartungsvoll ihren Po entgegen. Bevor sie sich rumdrehen konnte,stürzte ich mich auf ihre rosa Muschi und begann sie schmatzend und saugend mit der Zunge zu verwöhnen. Ihr gefiel es und ich leckte bis mir die Spucke am Kinn runterlief. Ich stieß meine Zunge immer tiefer in Ihre heiße feuchte Muschi.
Anschließend drehte ich Rebecca auf den Rücken,winkelte ihre Beine an und leckte weiter. Sie freute sich und meinte:Ja,so komm ich besser. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und leckte,lutschte und knabberte an ihrem inzwischen harten Kitzler. Das gefiel ihr so gut das sie immer mehr aufstöhnte und nach kurzer Zeit unter meiner Zunge regelrecht explodierte. Mit zuckenden Hüften und bebenden Beinen hatte Rebecca einen Höhepunkt. Am Ende lachte sie immer noch zuckend und befriedigt auf.
„Nun bist du dran“ sagte sie dann

Ich legte mich zurück und genoss ihr Verwöhnprogramn.
Eierlecken/saugen/lutschen folgten das mir die Spucke wegblieb. Da ich einen Fussfetisch habe,konnte ich in der ganzen Zeit an ihren Füßen/Zehen lutschen und mich dadurch noch weiter aufgeilen. Dann hat sie aufgummiert und mir einen hammergeilen Blowjob verpasst,inkl Deepthroat. Währenddessen konnte ich ihren prallen Hintern und ihre immer noch nasse Muschi bewundern und anfassen.
Kurz vorm Explodieren musste ich sie bremsen. Nach einer kurzen Atempause blies sie meinen Schwanz wieder hoch. Ich sagte sie kann mich zum spritzen bringen wie sie will,ich war ihr einfach ausgeliefert.
Nachdem sie mir so geil und tief einen geblasen hat,entschied ich mich dafür meine Ladung beim Blowjob loszuwerden. Also blies sie so lange weiter bis ich in ihrem Mund explodierte. Ich zuckte und stöhnte bis ich alles verschossen hatte.
Wow,was für ein Orgasmus.
Nach dem säubern und einer freundschaftlichen Unterhaltung verabschiedeten wir uns voneinander.
Bis bald Rebecca Du bist die Wucht!
Was ich an ihr so schätze ist ihr Service. Sie wusste schon bei unserem 2.Date was meine Vorlieben sind und baut diese trotzdem immer wieder ein wenig aus.
Und das sie ihre Kunden höflich und freundschaftlich behandelt.

Gebucht hatte ich eine Stunde ohne Extras. Die Stunde wurde mehr als großzügig eingehalten.
Corona und Hygiene Regeln eingehalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,siola,BigBoobLover,memphis,hannibal765,MMikee,saugeiler24j,Philphil_2020,Jack Sparrow,Höhlenschlumpf
Hallo, 

letzte Woche habe ich Rebecca in Kaiserslautern besucht, die Terminvereinbarung war vorbildlich über Whatsapp, nicht zu lang und nicht zu kurz, wie es mir gefällt. 

Meine Erwartungen waren n Folge der vielen positiven Berichten doch sehr hoch und ich sage eins direkt vorweg - Ich wurde nicht enttäuscht. 

Rebecca ist eine zierliche sexy Frau und Ihr Service und "Kundenorientierung" findet man wirklich nicht sehr oft. 

Alles wurde wie vereinbart eingehalten, stressfrei wie mit der Freundin. ZK, langes Vorspiel, leidenschaftliches blasen ohne Handeinsatz brachten mich in der anschließenden Reiterstellung schnell zum ersten Orgasmus. Kein wunder nach 1,5 Jahren Pandemische Pause von meiner Seite. Wir beide machten uns etwas frisch und gingen zum zweiten Teil - einer intensiven Massage über, auch dort lies sich mich zum Finale mit einem so zärtlichen öligem und intensiven Handjob gekonnt abspritzen.  

Die Zeit von 2h ging viel zu schnell rum. Auch wenn die Location in Kaiserslautern nicht die neuste und schönste war, macht Rebecca das beste daraus. 

Ich freue mich Sie wieder zu besuchen. 

The PHIL
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,memphis,Höhlenschlumpf,Cyper,Diver,Finger,siola,MMikee,saugeiler24j
Hallo,
Was hat den der Spas  2 Stunden gekostet ? Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Hey 320 für 2 h inkl Zwei extras - hätte ich auf diese verzichtet natürlich weniger - war es aber wert (zumindest für mich)
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Kontaktdaten
Rebecca Fox
Kassel
0151-29621476
Karte Anzeigen
Rebecca scheint aktuell in Kassel zu sein.

Kann bitte jemand verschieben?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Aktuell gastiert Rebecca in einer Terminwohnung in Saarbrücken-Burbach.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...x-10727560

Habe sie gestern innerhalb der letzten 3 Wochen zum wiederholten Male dort besucht.

Was soll man zu ihr noch viel schreiben? Sie ist ein wahrer Sonnenschein wo die Zeit nur so im Fluge vergeht. Problemlose Terminabsprache und ein toller Service sind bei gegenseitiger Sympathie garantiert.

Für mich ist es wie bei einer guten Freundin zu sein und werde sie bei nächster Gelegenheit wenn es zeitlich passt auf alle Fälle wieder besuchen.

Beide Male war ich 40 Minuten inkl. ZK (120€) zu Besuch.

Sie ist noch bis einschließlich Samstag da bzw. verlängert noch um 1 Woche was aber noch nicht ganz feststeht.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Nacktschneckenzüchter,The_Incredible_Hulk,Hagbart,sch.sch,Spatz,Gammerjoh,BigBoobLover,siola,MMikee
sie hat verlängert bis zum 22.4.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Finger,MMikee
Information 
Kontaktdaten
Rebecca Fox
Paderborn
0151-29621476
Termin nach Absprache
Karte Anzeigen
Rebecca ist nach Urlaub wieder zurück und hat neue geile Fotos mitgebracht
und Lust auf Männer:
[Bild: ME14XHSC_t.jpg] [Bild: ME14XHSD_t.jpg] [Bild: ME14XHSE_t.jpg] [Bild: ME14XHSF_t.jpg] [Bild: ME14XHSG_t.jpg] 
[Bild: ME14XHSH_t.jpg] [Bild: ME14XHSI_t.jpg] [Bild: ME14XHSJ_t.jpg] [Bild: ME14XHSK_t.jpg] [Bild: ME14XHSL_t.jpg]
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Finger,sch.sch,Cyper,Sebmue,Andi0505,falco02,siola
Moin, Sie hat mir gestern von sich aus eine WhatsApp Nachricht geschrieben mit Ihren Serviceinfos. Damit hatte ich nicht gerechnet. Nur zur Info für die welche diskret unterwegs sein müssen.
Zitieren
Laut ihrem WhatsApp Status gibt Rebecca am kommenden Montag in Kassel für 2 Wochen ihr Comeback nach wiederholter Urlaubspause. Ich hoffe sie wird anschließend wieder den Weg ins Saarland finden.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee
Wie immer eine Bank. Schöner Service mit tiefem blasen, auf die Eier spucken und am Ende schön ins Gesicht gespritzt.

Bezahlt habe ich 150€ für die Stunde +Extras.
Ist noch bis zum 10.09. in Kassel.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,MMikee,Andi0505
Kontaktdaten
Homburg
Saarland
0151 29621476
Karte Anzeigen
Die empfehlenswerte Rebecca ist wieder in Homburg im Saarland angekommen.

 [Bild: ME15EJ27_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Klark-Kent,MMikee,Andi0505,saarbub1,betageuze,The_Incredible_Hulk,Cyper,Finger
Hatte letzte Woche nach längerer Zeit wieder das Vergnügen mit der bezaubernden Rebecca. Sie residiert aktuell in einem Hochhaus in der Nähe des ehemaligen Messegeländes in Saarbrücken. Die Wohnung ist soweit ok, aber nicht mit ihrer Unterkunft damals im April in Burbach zu vergleichen.

Service ist wie gehabt top, hatte 40 Minuten inkl. ZK zum Tarif von 120€ gebucht.

Aktuell hat sie keine Anzeige geschaltet, laut ihrer Homepage ist sie aber noch bis 12.11. in Saarbrücken zu Besuch.

https://www.rebecca-love.de/
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,MMikee,Tom Greiner,StevenSB,Peterstaler,Sebmue
Inseriert aktuell in der Landeshauptstadt des Saarlandes

[Bild: ME15SX1A_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,The_Incredible_Hulk,Cyper,Spatz
Kontaktdaten
Rebecca Fox
auf Nachfrage
Saarbrücken
Saarland
0151-29621476
Karte Anzeigen
Hier die aktuelle Anzeige von Rebecca Fox in Saarbücken:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...x-11249657
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Nacktschneckenzüchter,siola,Cyper,Spatz,MMikee