Rebecca Fox (vorher E55, T34)
Ich war diese Woche zum erstenmal bei ihr in Saarbrücken.
Kann die positiven Bewertungen nur bestätigen, absolut empfehlenswert.
Preis war 130/60, ohne Extras.
Welche Extras zu welchen Preisen bietet sie denn überhaupt an, das hatte ich ganz vergessen zu fragen?
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee
Einfach per Whtsapp anfragen da bekommt man ihre komplette Preisliste incl. aller Extras welche sie anbietet.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee
Wo in Saarbrücken findet man sie denn?
Zitieren
Siehe Post #60.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee
(02.01.2023, 15:58)dmueller schrieb: Wo in Saarbrücken findet man sie denn?

Am besten selbst anschreiben.
Ist ne kleine Wohnung, in einem sonst leerstehenden Haus, in Burbach, mit super Parkmöglichkeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,bestboy445
Ich konnte sie letzte Woche nicht erreichen. Keine Antwort auf whatsapp - ist das normal bei ihr ?
Zitieren
(05.01.2023, 12:01)fickdich schrieb: Ich konnte sie letzte Woche nicht erreichen. Keine Antwort auf whatsapp - ist das normal bei ihr ?

Mir hat sie Anfang letzter Woche recht schnell geantwortet, klar kann halt mal 1-2h dauern, wenn sie grade beschäftigt ist Blowjob 

Vom 30.12.-03.01. wollte sie nicht arbeiten, sie wollte aber diese Woche nochmal Termine machen.

Hab jetzt heute nochmal versucht einen Termin für heute oder morgen zu bekommen, aber bisher auch keine Antwort erhalten.

Hab aber grade gesehen, das Carla wieder in Sb ist, was eine super Alternative ist, da genau so freundlich, gutes Aussehen, guter Service, nur eben etwas teurer, dafür bietet sie ein Blowjob Extra an.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,fickdich,MMikee,Klark-Kent
(05.01.2023, 12:01)fickdich schrieb: Ich konnte sie letzte Woche nicht erreichen. Keine Antwort auf whatsapp - ist das normal bei ihr ?

Mir ging/geht es leider genauso wie dem Kollegen. Bei einem ihrer letzten Besuche habe ich mich nach ihrem Service und Preise erkundigt, leider konnte ich zeitlich kein Treffen mehr einrichten.
Bei ihrem letzten Besuch in SB habe ich sie angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Auch jetzt zwei - drei Nachfrage Nachrichten geschrieben mit konkreten Terminvorschlägen.

Entweder ist sie sehr ausgebucht oder sie antwortet mir einfach nicht mehr - obwohl ich immer sehr freundlich schreibe.
Ihre Anzeige ist ja noch online aber in ihrem WA Status steht das aktuelle Datum nicht mehr drin.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Sebmue
Kontaktdaten
Rebecca FOX
Saarbrücken
Saarland
0151-29621476
Karte Anzeigen
Dann hier noch mal der Link Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...x-11249658

https://www.rebecca-love.de/


Zitat:Auf ihrer HP steht bis zum 14.01.23 in SB

Zitat:25 Jahre | 75B | KF 34 | 161 cm | 51 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | DT | NSa | dominant | Franz b. Ihr
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,MMikee
mit ein paar neuen (alten) Fotos:

hier wäre ich gerne Tischbeleuchtung
[Bild: ME15VE37_t.JPG]


[Bild: ME15VE32_t.JPG] [Bild: ME15VE33_t.JPG] [Bild: ME15VE34_t.JPG] [Bild: ME15VE35_t.JPG] [Bild: ME15VE36_t.JPG]  [Bild: ME15VE38_t.JPG] [Bild: ME15VE39_t.JPG] [Bild: ME15VE3A_t.JPG] [Bild: ME15VE3B_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: siola,MMikee,Diver,Peterstaler,falco02,Sebmue
Sie kommt in der ersten April Woche wieder nach Saarbrücken.
Zitieren
Es bedanken sich: Andi0505,The_Incredible_Hulk,Sebmue
Sie ist umgeschwänkt auf Homburg.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Cyper,The_Incredible_Hulk
#73
Kontaktdaten
Rebecca Fox
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Homburg
Saarland
Deutschland
Telefonnummer siehe z.B. Betrag #69
Karte Anzeigen
Hier dann noch der Link zur Werbeanzeige von Rebecca Fox auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...x-11432089

Die Telefonnummer ist immer noch die gleiche wie früher und wurde hier im Thread schon mehrmals aufgelistet, z.B. in Beitrag #69.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,sch.sch,saarbub1,MMikee
Daumen hoch 
Ich habe Rebecca diese Woche nach über einem halben Jahr in ihrem Domizil in einer mir bisher unbekannten Adresse in Homburg (Marktstrasse) besucht.

Kontaktaufnahme verlief problemlos, längere Wartezeiten bei WhatsApp können aber schon mal vorkommen.

Super freundlicher Empfang ihrerseits, die Möglichkeit sich vorher nochmal frisch zu machen wie immer gegeben.

Nach intensiven Zungenküssen zu Beginn, tollem Französisch (mit Schutz) mitsamt Eierlecken ging es danach in den Dreistellungskampf mit Missio, Reiter und zum Abschluss in Doggy. Sie geht wie immer in allen Stellungen super mit und man merkt dass es ihr Spaß macht was sie tut Smile

Schöner AST zum Schluss bei einer tollen Massage.

Ein rundum tolles Date  Herz

Bezahlt hatte ich 100€ für 40 Minuten plus 20€ für die Zungenküsse.

Die Zeit wurde voll eingehalten und auch sonst gab es nichts auszusetzen. Eine Wiederholung gibt es für mich auf jeden Fall bei ihrem nächsten Gastspiel in KL Anfang Mai.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,matrix,Diver,saugeiler24j,saartester,StevenSB,tiger1,hjhjhj,lindner
Weis jemand wo Sie aktuell ist?
Zitieren
@juergen7775
Kaiserslautern
Haderwald
Zitieren
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...x-11474675
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1
Angeblich ist sie ja schon seit letzter Woche in KL. Ich konnte sie aber weder telefonisch noch via Whatsapp erreichen.
Hatte sonst noch jemand das Problem?
Zitieren
(03.11.2022, 20:40)Andi0505 schrieb: Hatte letzte Woche nach längerer Zeit wieder das Vergnügen mit der bezaubernden Rebecca. Sie residiert aktuell in einem Hochhaus in der Nähe des ehemaligen Messegeländes in Saarbrücken. Die Wohnung ist soweit ok, aber nicht mit ihrer Unterkunft damals im April in Burbach zu vergleichen.

Service ist wie gehabt top, hatte 40 Minuten inkl. ZK zum Tarif von 120€ gebucht.

Aktuell hat sie keine Anzeige geschaltet, laut ihrer Homepage ist sie aber noch bis 12.11. in Saarbrücken zu Besuch.

https://www.rebecca-love.de/

(08.05.2023, 18:42)Sebmue schrieb: Angeblich ist sie ja schon seit letzter Woche in KL. Ich konnte sie aber weder telefonisch noch via Whatsapp erreichen.
Hatte sonst noch jemand das Problem?

Rebecca ist erst ab morgen in Kaiserslautern
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,Powerficker1
Letzte Woche stand in ihrem Whatsapp-Status aber "ab 02.05.". Daher meine Frage.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1