Rebecca Fox (vorher E55, T34)
(03.11.2022, 20:40)Andi0505 schrieb: Hatte letzte Woche nach längerer Zeit wieder das Vergnügen mit der bezaubernden Rebecca. Sie residiert aktuell in einem Hochhaus in der Nähe des ehemaligen Messegeländes in Saarbrücken. Die Wohnung ist soweit ok, aber nicht mit ihrer Unterkunft damals im April in Burbach zu vergleichen.

Service ist wie gehabt top, hatte 40 Minuten inkl. ZK zum Tarif von 120€ gebucht.

Aktuell hat sie keine Anzeige geschaltet, laut ihrer Homepage ist sie aber noch bis 12.11. in Saarbrücken zu Besuch.

https://www.rebecca-love.de/

(08.05.2023, 19:06)Sebmue schrieb: Letzte Woche stand in ihrem Whatsapp-Status aber "ab 02.05.". Daher meine Frage.

Deine Frage ist auch berechtigt. 
Jetzt steht dort ab morgen.
Warum.kann ich dir nicht sagen.
Sie kommt morgen!!!
Zitieren
Wenn Rebecca in ihrem WhatsApp Account kein Bild von sich zeigt, kann man meist davon ausgehen dass Sie zu diesem Zeitpunkt nicht arbeitet. Habe dies schon mehrfach feststellen können.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Information 
Kontaktdaten
REBECCA FOX
Im Haderwald 3
Kaiserslautern
0151-29621476
EG, nur mit Termin
Karte Anzeigen
Rebecca hat in ihrer Anzeige neue, geile Fotos:

[Bild: ME16D18N_t.jpg] [Bild: ME16D18O_t.jpg] [Bild: ME16D18P_t.jpg] [Bild: ME16D18Q_t.jpg] [Bild: ME16D18R_t.jpg] [Bild: ME16D18S_t.jpg] [Bild: ME16D18T_t.jpg] [Bild: ME16D18U_t.jpg] [Bild: ME16D18V_t.jpg] [Bild: ME16D18W_t.jpg] [Bild: ME16D18X_t.jpg] [Bild: ME16D18Y_t.jpg] [Bild: ME16D18Z_t.jpg] [Bild: ME16D190_t.jpg] [Bild: ME16D191_t.jpg] [Bild: ME16D192_t.jpg]
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,Andi0505,Nacktschneckenzüchter,lindner,Sebmue,RFStecher
#84
Man liest hier sehr viel gutes zur hübschen jungen Rebecca.
Ich war leider noch nicht bei ihr aber ich bin halt auf sie aufmerksam geworden weil sie scheinbar eine von nur ganz wenigen Damen ist die sowohl Sex als auch dominanten Service anbietet, sprich eine berührbare Domina ist? Sowas suche ich schon länger wobei ich mich Frage ob ihr dominanter Service wirklich gut ist oder nur bisschen kinky/bizarr daherkommt?!
Hat da jemand schon Erfahrung sammeln können?

Meistens gibt's es nur das eine (unberührbare domina) oder eben klassische Freudenmädchen.
Zitieren
Weiß jemand ob sie noch in Kaiserslautern ist? Antwortet nicht auf Whatsapp Nachrichten. ?
Zitieren
Mal ihren WhatsApp Status gelesen?
Da hat sie doch immer alles stehn.
Zitieren
?Nicht erreichbar?WE FREI??14.10 KL?⬅️?Noier HomePage♾

Tolle Info Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue
Die Füchsin ist noch in Kaisreslautern zu besuchen. Wochenende nimmt sie meistens "Auszeit".
Zitieren
Es bedanken sich: fox,RFStecher
(23.09.2023, 08:48)Stuart schrieb: ?Nicht erreichbar?WE FREI??14.10 KL?⬅️?Noier HomePage♾

Tolle Info Wink

Ja, das sollte doch jeder verstehen.
Sie ist grade nicht erreichbar, hat am Wochenende frei und ist noch bis 14.10. in Kaiserslautern...
Sie gibt sich immerhin wesentlich mehr Mühe als so ziemlich alle anderen, die einfach nicht erreichbar sind. So weiß man doch wenigstens immer was grade Sache ist, finde ich toll.
Zitieren
Hätte auch „ab 14.10. in KL“ und WE immer frei heißen können. Egal. Kann sie ja jeder anschreiben.
Zitieren
Die Emojis sind auch wichtig, daraus lässt sich deuten, bis 14.10. in KL. Engel
Zitieren
Wir können uns die Diskussion ersparen, da sind Fragezeichen und Emojis wild gemischt. Jetzt ist ja klar wann sie wo arbeitet und es kann mit Berichten zu ihr weitergehen.
Zitieren
#93
(23.09.2023, 08:48)Stuart schrieb: ?Nicht erreichbar?WE FREI??14.10 KL?⬅️?Noier HomePage♾

Tolle Info Wink

Wie heißt denn ihre neue Homepage?
Ihre alte ist wohl im Umbau?
www.rebecca-love.de
Danke
Zitieren
Hallo,

Es gibt neue Bilder von rebecca.

Ich kann leider die Bilder nicht kopieren.

Deswegen der link

https://you-ladies.de/Rebecca-FOX-Kaiser...rn-6576867
Zitieren
Hier der schnelle Biderdienst:

[Bild: ME16WD9Y_t.JPG] [Bild: ME16WD9Z_t.JPG] [Bild: ME16WDA0_t.JPG] [Bild: ME16WDA1_t.JPG] [Bild: ME16WDA2_t.JPG] [Bild: ME16WDA3_t.JPG] [Bild: ME16WDA4_t.JPG] [Bild: ME16WDA5_t.JPG] [Bild: ME16WDA6_t.JPG] [Bild: ME16WDA7_t.JPG] [Bild: ME16WDA8_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Finger,Andi0505,Sebmue,Spatz,Nacktschneckenzüchter,siola,RFStecher,MMikee
Habe Rebecca vor knapp über 2 Wochen zum wiederholten Male in ihrem Domizil in Kaiserslautern (Im Haderwald) besucht.

Kontaktaufnahme erfolgte schnell und problemlos.

Wie immer freundlicher und herzlicher Empfang, mein Kleidungswunsch wurde wie vorher abgemacht eingehalten Smile Aktuell trägt sie ihre Haare kürzer, was ihr aber meiner Meinung nach toll steht  Herz

Die Location ist top. Die Wohnung und das Bad sind sehr sauber, hier kann man sich wirklich wohlfühlen.

Nach einem schnellen Besuch unter der Dusche ging es dann auf die Matratze.

Zungenküsse zum dahinschmelzen, tolles Französisch (mit Kondom) mitsamt Eierlecken am Anfang ihrerseits. Danach kümmerte ich mich ausgiebig um ihre schöne Pussy bevor ich behutsam bei ihr eindringen durfte. Es folgte eine ausgiebige Runde Missio mit anschließendem Finale im Doggy samt heftigen Abgang meinerseits. Behutsames Auszucken war kein Problem.

Danach kuschelten wir noch eine Zeit lang und unterhielten uns über dies und jenes bevor die Zeit leider mal wieder viel zu schnell rum war.

Bezahlt wurden für 40 Minuten mit ZK 120€.

Ich kann es immer nur wieder feststellen, Rebecca ist eine tolle Dienstleisterin im PaySex-Gewerbe. Wer sie gut und respektvoll behandelt und eine gegenseitige Sympathie vorherrscht, bekommt ihre volle Einsatzbereitschaft zu spüren Engel

Als nächstes Ziel hat sie Saarbrücken ins Auge gefasst. Ein genaues Datum konnte sie mir aber nicht nennen.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,siola,BigBoobLover,Cyper,tailwip,Nacktschneckenzüchter,Diver,hjhjhj,RFStecher,MMikee,lindner
Hallo an @alle,

Ich habe eine allgemeine Frage an euch...

Ich habe Rebecca Ende 2023 sehr positiv getestet.
Sie soll ja Ende Januar bzw. Anfang Februar 2024 wieder in Kaiserslautern sein.

Wenn ihr die Wahl hättet würdet ihr lieber 1x 2 Stunden buchen oder 2x 1 Stunde.
Zitieren
Wenn nur das zur Wahl steht, dann 2x1h.
Zitieren
Es bedanken sich: queensaid
Sie gibt ja immer von Anfang an Gas. Von daher:  Wers keine 2 x schafft in der Stunde zu kommen würde ich sogar 4 x 30 Minuten gehen
Zitieren
Es bedanken sich: queensaid
(03.11.2022, 20:40)Andi0505 schrieb: Hatte letzte Woche nach längerer Zeit wieder das Vergnügen mit der bezaubernden Rebecca. Sie residiert aktuell in einem Hochhaus in der Nähe des ehemaligen Messegeländes in Saarbrücken. Die Wohnung ist soweit ok, aber nicht mit ihrer Unterkunft damals im April in Burbach zu vergleichen.

Service ist wie gehabt top, hatte 40 Minuten inkl. ZK zum Tarif von 120€ gebucht.

Aktuell hat sie keine Anzeige geschaltet, laut ihrer Homepage ist sie aber noch bis 12.11. in Saarbrücken zu Besuch.

https://www.rebecca-love.de/

(11.01.2024, 16:51)pfalzbub schrieb: Sie gibt ja immer von Anfang an Gas. Von daher:  Wers keine 2 x schafft in der Stunde zu kommen würde ich sogar 4 x 30 Minuten gehen

Zuerst muß Rebecca mal in der Nähe sein!
Aber egal wie lange man zu ihr geht,sie ist eine liebe und gute!!! Bei ihr macht man nichts falsch finde ich!!
Zitieren
Es bedanken sich: queensaid