h_rw_2-3-CrazyLove Hübsche Latina aus dom rep wo ist sie?
Frage 
Kontaktdaten
lissy oder so
hi und wie ihr sehen könnt suche ich Eine Latina aus der dominikanischen republik
den namen habe ich nicht richtig verstanden aber sie meinte lissy oder so
sie war im zimmer c glaube ich da wo carla ist.
sie hatte eine schöne figur nicht dick oder fülliger wie die meisten frauen da sind sie war recht schlank aber nicht zu dünn sie hatte dunkle haut und langes schwarzes haar sie war glaube ich vor 5 oder 6 jahren da und ich meine vor 1 oder 2 jahren nochmal da war sie im zimmer gerde aus das daneben

bevor sie da gearbeitet hat war sie mal im reitwall sex laufhaus glaube ich
weiss jemand wo sie ist? sie sagte sie arbeitet auch in hamburg
Es bedanken sich: dieter2001
Hallo chicko,

schwierig, vielleicht helfen Infos wie KF, Titten-Größe, Körpergröße, Alter, Sprachkenntnisse und Sonstiges wie Piercings, Tattoos etc. weiter. Welchen Service hast du bei der Lady genossen?
Viele Mosaiksteinchen könnten zu einem Bild führen, bitte noch etwas nachlegen.

Gruß limbo
#3
Ich meine letzte Woche in FFM eine Lissy als Latina kennengelernt zu haben. 24 J nach eigener Angabe, Brust C, gebräunte Haut. Domrep oder Kolumbien war sie her.

Und zwar auf der Taunusstr in dem Haus vor dem Roten Haus, 4 Etage.
Also ich kann nicht allzuviel angaben mehr hinzufügen nur 24 scheint mir etwas jung die ist bestimmt schon 30 gewesen es ist schwer zu schätzen

in hannover gibt es keine Taunusstr nur einen Taunusweg wo hast du sie gesehen in welcher stadt?
es kann ja sein das sie es ist das alter wird nicht echt sein
Frankfurt am main wäre zu weit weg leider
Habe gerade ein alten bericht gefunden über BonBon die jetzt in der braunstrasse arbeitet.
das könnte sie sein da steht sie hat vorher in ein anderen laufhaus gearbeitet 3 etage wenn das reitwall sex war dann könnte sie es sein.

kommt ja aus der dom rep und das zimmer 2012 im crazy love stimmt auch bei den laufhaus updates

kann jemand was zu den haaren sagen? und da steht hellere haut die ich meine war dunkel
(24.09.2016, 15:50)chiko800 schrieb: Habe gerade ein alten bericht gefunden über BonBon die jetzt in der braunstrasse arbeitet.
das könnte sie sein...

Keine Beschreibung der gesuchten Frau, nichts zum Service, ist wie Kaffeesatz lesen. Du stellst gerne Fragen, trägst aber leider nichts zum Forenleben bei Verärgert.

Gruß limbo, zückt den Schlüssel
Es bedanken sich: Driver66,Andyy