T39 Geile Latina 3.OG Zimmer 32
#1
Hallo Leute !war gestern gegen 13.00uhr im BHV unterwegs.war im t39 wollte mal wieder einen wegstecken,war aber kein so großes angebot.nur alte gesichter,dann aber im 3.og zimmer 32 eine super hübsche ,super body ( KG 34-36 ) nur titten (A bis B Cup )ein wenig klein ,schwarze mittellange haare .Netter Kontakt ( name Lora oder sowas ,Dom.Rep Herkunft)mit ihr .wollte aber dann nochmal nach anderer frau (große titten / steh halt auf c-d cups ) sehen,super tür war dann immerzu.Musste dann wieder gehen ,würde sie aber gerne mal teste .Sagte sie wäre schon länger da und immer hier.kann mir nicht vorstellen das sie niemand kennt,gibt jedenfalls kein bericht .Verwirrt bitte info gruß vom turbomauser
.... das war Rosa (Maria) die Schwester von Carmen Zi. 41. Sind beide schon seit Jahre in der BG 39.

Ready XL
#3
Ready XL schrieb:.... das war Rosa (Maria) die Schwester von Carmen Zi. 41. Sind beide schon seit Jahre in der BG 39.

Ready XL
Ich rede vom BHV , T39, 3 Stock,Zimmer 32.ich glaube du verwechselts was (BG. ist die Breite Gasse ):nein:und es wäre nett von ihr etwas zuerfahren.Preise ,Service ,usw.....
#4
turbomauser schrieb:Ich rede vom BHV , T39, 3 Stock,Zimmer 32.ich glaube du verwechselts was (BG. ist die Breite Gasse ):nein:und es wäre nett von ihr etwas zuerfahren.Preise ,Service ,usw.....
Hallo !!!!!! war noch niemand bei diesem Gerät,glaub ich kaum......:nein:
will sie kommende Woche unbedingt mal flachlegen. Gruß von einem der gerne Optikficks macht.
turbomauser schrieb:Hallo !!!!!! war noch niemand bei diesem Gerät,glaub ich kaum......:nein:
will sie kommende Woche unbedingt mal flachlegen. Gruß von einem der gerne Optikficks macht.

wenn man, so wie du, ständig nur fragst, sollte man wenigstens ein wenig geduldiger sein!

doug
Doug, the polisher
#6
wer nicht wagt ,der nicht gewinnt !Verwirrtund wer vorher fr
äg macht hinterher kein blödes Gesicht !:wein
trotzdem danke für den Tip!!!!!
@turbomauser,

1. das blöde Gesicht kannste auch machen wenn Du die Braut vorher gefragt hast!
2. Ich sprach auch vom BHV, T 39, 3.OG
3. Alles Klaro??? Ich weiß wovon ich rede!!!
4. Nutze die Suchfunktion und gib Rosa oder Maria in der T 39 ein!


Ready XL
#8
Ready XL schrieb:@turbomauser,

1. das blöde Gesicht kannste auch machen wenn Du die Braut vorher gefragt hast!
2. Ich sprach auch vom BHV, T 39, 3.OG
3. Alles Klaro??? Ich weiß wovon ich rede!!!
4. Nutze die Suchfunktion und gib Rosa oder Maria in der T 39 ein!


Ready XL
Danke für den guten Rat!habs gleich getestet,denke da kann man gut einen wegstecken :p ,und wenn man nett ist zu den Frauen kriegt mann dies auch meistens wieder so zurück Big Grin .PS: das fragen war auf meine Mitstreiter im Forum bezogen!!!! siehe Texte oben ,manche wollen halt nur geile Berichte lesen ,aber für Fragen nicht offen!!!! oder wollen sie "guten und geilen Teile "für sich Verwirrt.Nochmals Danke und "immer gut Stich".Fuckin