Denisa | herrliche Rundungen | inzwischen buchbar
Denisa

Ro, noch keine 20 , klein, vielleicht 160, etwas untersetzt, aber nicht dick.

Rundes Puppengesicht, schön wulstige Lippen, Zungenpiercing, derzeit halblange schwarze Haare mit Dauerwellen.

Alles an ihr steht: herrliche stehende C-Titten und was für ein round ass. Auch die Oberschenkel sind fest und wohlgeformt.

Sie ist in jeder Hinsicht jung. Körperlich ist das eine Pracht, charakterlich dagegen schwierig. Ich ging ganz am Anfang ihrer Karriere mehrmals mit ihr, da konnte sie noch gar kein Deutsch, und hatte das Gefühl, sie würde das jedesmal erwarten, wenn ich die Tür hereinkomme. Ich ließ das dann bewußt sein. Jetzt nach Monaten ist sie im Job angekommen und ich gehe wieder ab und zu mir ihr. Trotzdem noch Azubi.

Sie küsst, auch mit Zunge, aber recht hektisch.
Fingern läßt sie sich nicht. Lecken schon.
FO geht so, man kann ihr aber sagen, wie man's haben möchte.
Ficken dagegen ist ein Traum. Wer auf pralle Titten und Ärsche steht, hat sein Vergnügen. Man hört und fühlt es bei jedem Stoß knallen. Sie ist biegsam und läßt sich bei guter Vorbehandlung in allen Stellungen so richtig durchvögeln.
Leider ist sie etwas ablenkbar und vermittelt keine nennenswerte Illusion.
Deutsch inzwischen geradeso ausreichend.

Mit 1 CE ist es meist gut, das ist ihr Body aber auch allemal wert. Für mich eine Gelegenheitsalternative, aber eine mit Zukunftspotential.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Morgenmuffel,Jan_Meyer,Brustmolch,Futnik3000,limbo,dirtydeed,pattaya,Fritzi,lindner
kurzes Update:

nach längerer Abwesenheit wieder im Club finde ich sie derzeit eine der attraktivsten.
Sie ist weiblicher, reifer geworden und viel professioneller. Das ist gut so.
Sie hat etwas Gewicht abgenommen, besticht aber immer noch durch herrliche Rundungen.

Inzwischen hat sie das ganze Programm im Repertoire: wunderbare Zks, Abgreifen und Fingern geht alles, auch am 2. Loch darf man etwas spielen. Anal bietet sie an, frage ich aber nicht nach. Sehr anschmiegsam, gut zu positionieren, recht unempflindlich. Wenn man die nötige Vorsicht walten läßt, hat man seinen Spaß mit ihr. Sogar public hat sie keine Hemmungen. Vor kurzem sah ich sie mit einem Kollegen im Relax vögeln und das war durchaus ansehlich. Etwas Förderbedarf hat sie noch bei der Akquise.

Dazu alles sehr sauber, geht immer vorher waschen und Zähne putzen. So kanns weitergehen. Ich buche sie nicht dauernd, aber sie ist immer eine bedenkenswerte Alternative.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,Futnik3000,pandabär,Chris33,Fritzi,lindner
Denisa ist derzeit auch meine #1 im Point - gutes Mädel...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl