Sydney aka Zara Asia - Schützenstr. 40 (vorher: Köln)
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Zara
Hochstadenring 51
Bonn
NRW
0157-72828654
2 Stock klingeln bei Sommer
Karte Anzeigen
Am Freitag nachmittag 05.08.16 war ich dann mal wieder in Trier. (Lux Super 1.05€). Samstag war sie dann schon nach Bonn verreist.

Karl Marx Ecke Bollwerkstr.

So wie auf diesen  Bildern kommt sie rüber die Möpse sind aber geshoppt. Sind ne gute Handvoll. 75 D niemals.

Sie stamme aus Laos und ich habe unter Solada ihre Bilder (Teil 1 ) wiedergefunden).

[Bild: snapshot8b7u55.jpg] [Bild: snapshot124kucf.jpg] [Bild: snapshot16oiufp.jpg] [Bild: snapshot1747um7.jpg] [Bild: snapshot186wuo2.jpg] [Bild: snapshot192ru7t.jpg] [Bild: snapshotojube.jpg]


Die anderen Bilder nun in der Anzeige:
[Bild: snapshot683ud8.jpg] [Bild: snapshot7p4uqu.jpg] [Bild: snapshot80xusb.jpg] [Bild: snapshot9l8u1d.jpg] [Bild: snapshothuu8q.jpg]


Da die ersteren Bilder mich lockten und als die Türe genau diese Frau mir öffnet (Übereinstimmung zu 95% ) war schon mit dem Denken rum.
50€ für 20 Min 80€ für 30 Min.

Ich gab ihr 50 € dabei sah sie aber da ich noch Geld einstecken hatte. Sie meine dann warum nicht 30 Minuten wäre doch viel schöner mit der Bitte das sie es langsam anginge sagte sie von sich aus 30 Min 70€.

Ich bin dann ins Bad duschen. Sie verdunkelt die Bude  das es fast stockdunkel ist. Sie geht Duschen und ich mache den eine Rolllanden auf Spalt. Weil das Auge isst ja mit.

Dann auf das große Runde Bett. Sie kuschelt sich erstmal an. Ich küsse ihr den Nancken und die Schulter. Der kleine Quax regt sich schon. Sie ist so knackig wie auf den Fotos. Dann dreht sie sich um steeichelm mir den Oberkörper und fummelt an meinen Brustwarzen und zückt nen Gummi.

Dachte eigentlich nun kommt Blasen ohne... Das Blasen war o.k. Am Anfang ohne Handeinsatz Da ich die Woche 3 x gespritz hatte und 1 Tag vorher konnte sie sich da erstmal austoben. Man merkte ihr aber an das sie sich wunderte das es so lange gut ging und fing dann an immer mehr zu wichsen.

Das unterband ich und versuchte sie zu küssen auch das Fehlanzeige. Sie nimmt dann etwas Flutschi und reitet mich erst im Jockey dann normal. Es klatsch ganz schön.

Dann springt sie ab. Und dreht mir den Hinter zum Doggy. Ich knall sie ordentlich durch: Als die Säfte steigen ziehe ich ihn raus und spiele mit der Hand an der Futt herum.

Sie windet sich wie ein Aal. Ich bin geile fick mich fick mich.

Gemach. Die Sprüche kenne wir zur Genüge ordentliches herumspielen an der Möse ist ja auch was. Dann knall ich sie weiter durch.

Ich komme mit einem Aufschrei. Sie meint beim säubern das war ein geiler Fick. och 2-3 Minuten nachkuscheln. Sie war sehr eng meine Reimen tat mir 2 Studnen lang etwas weh was aber eher ein Süßer Schmerz war.


Sie geleitet mich zur Türe das sehe ich Jada die ungeschminkt kaum wiederzuerkennen auf den Bildern.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=129191

Ich steh nach exakt 30 Minute auf der Straße. Sie hat die 5 Minuten Dusche als Zeit gewertet!!!

In dem Haus eigentlich nur gute Ficks gehabt. Merke: Optik ist nicht alles. das war mein Fehler.

Als ich 1 Tag später las sie sei in Bonn,dachte ich mir dann auch. Die sagte sich die Kohle holste noch mit und daher das freiwillige Angebot von 70€ für 30.

Positiv: ich ziehe mich an und ein Interessent  ruft an. Sie legt nach Auskunf an und ist verägert:

Der will dann AO und ich habe ihm gesagt so was mache ich nicht. Ich will und meine Kunden sollen gesund bleiben!


Pro: Top Optik,Blasen am Anfang gut mit zunehmender Wichserei dann unterdurchschnittlich

Contra:

Duschzeit als Fickzeit NO GO
Blowjob mit Gummi,Weil es zu lange gut ging Wichs Einlage
Keien Küsse nicht mal auf die Wange!
Als sie merkt ich halte lange durch Versuch mich zum vorzeitigen Spritzen zu verleiten

Grüße Quax  Winke  Winke



P.S. Wegen der Verdunklung und der kleinen Brustwarzen hatte ich zwischenzeitlich das Gefühl einen Umbau zu vögeln. Beim fummeln an der Fotze habe ich aber Schamlippen gefühlt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jan_Meyer,jogibaer,AmeisenTiger
#2
Kontaktdaten
Zara
Dünnwalder Str. 8
Köln
Rheinland-Pfalz
0157-72828654
Karte Anzeigen
Nun in Köln zu vögeln.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
Daumen runter 
Kontaktdaten
Milk
Hochstadenring 51
Bonn
NRW
0163-1020531
Karte Anzeigen
Beim stöbern im www über sie gestolpert. Bilder aus 2016 oder älter


Zitat:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 D
Typ: asiatisch
KF: 36/38
Gewicht: 57 kg
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch

Zitat:[Bild: th_807298662_j10_123_612lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,muggel,limbo,Driver66,jogibaer
#4
Kontaktdaten
SYDNEY
Schützenstr. 40
Düsseldorf
NRW
0163-1175839
Klingeln bei Weiß 2.OG
Karte Anzeigen
Nun als SYDNEY
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Cyper,The_Incredible_Hulk,jogibaer