Traumfrau Kamila
Kontaktdaten
KAMILA
0151-71287407
Sabber!
Kamila ist aktuell in Neustadt.

Erstmal zur Wohnung: Nur ein Zimmer das quasi nahtlos in die kleine Küche übergeht, kleines aber sauberes Bad und sie hat einen echt süßen, kleinen Hund (Allergiker aufgepasst).

Zu ihr: Traumhaft. Die Bilder in der Anzeige passen, das Alter von 26 kommt gut hin. Meckern auf hohem Niveau: Ihre Brüste sind klein und nicht super straff, aber natur und das ist mir viel lieber als dicke Euter, außerdem hat sie an den Beinen kleine Dehnungsstreifen. Der Rest von ihr ist perfekt. Sie wirkt nicht mager, dennoch spürt man die Rippen durch die Haut. Straffer Po, straffe Schenkel, zarte Haut, super süßes Gesicht und ein Lächeln das Marmor schmelzen lässt, und das vor allem mir galt. Und was mir aber am wichtigsten ist: Sie schmeckt einfach klasse, obenrum wie untenrum. Deutsch spricht sie ganz passabel, aber nicht gut. Ach ja, leider raucht sie, aber vor dem engen Körperkontakt verschwand sie noch mal im Bad, duschte und nutze ein Mundwasser.

Service: Ich könnte jetzt eine Stunde schreiben, aber in der Essenz: Sie gibt sich mühe. Und das meine ich nicht aus Mitleid, sondern ich kam mir vor als hätte meine Freundin gerade richtig große Scheiße gebaut und wollte sich mit Sex entschuldigen. Knutschen als wäre ich ihre große Liebe, Blasen als könne sie etwas gewinnen wenn der Gaumen wackelt und beim ficken wurde ich schamlos zur Lustbefriedigung missbraucht. Zugegeben, als sie sich den Lümmel tief in den Rachen geschoben hat haben sie Zähne etwas gerieben, aber ich fand den Anblick sooo geil, ich hätte das nicht unterbrochen und wenn er abgefallen wäre. Ach ja, zwischendrin gab es eine echt gute Massage.

Preise: 30 min 50€, 1h 100€ (empfehle ich sehr, schnäpple)

Sie ist nur für eine Woche in NW und das Bett nervt sie jetzt schon. Wenn es gut läuft kommt sie evtl. gegen Ende des Jahres zurück. Ich bin sehr dafür, der beste GF6-P6 seit langer Zeit mit einer absolut attraktiven und netten Frau. Evtl. ein bisschen zu sehr Profi, andererseits ist sie halt auch eine Professionelle. I like, 5 Sterne.

http://www.neustadtladies.de/Anzeigenmar...802-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stuart,wrobeldirk,Quax der Bruchpilot,jogibaer,Cyper,hermescali,limbo,marakesch,zen,passat,testmaster,lindner,NickR,FloB,tiger1
Komme eben auch von ihr und kann dem Vorschreiber nur Zustimmen.

2 Punkte evtl erwähnenswert noch:
ZK sind es nicht wirklich. Schönes Knutschen das echt Spaß macht trifft es eher. Ab und an trifft man mal die Zunge. Das ist gar nicht schlecht gemeint da sie echt gut küsst. Nur ein bisschen mehr Zunge hätte mir gefallen.

Leider schaut sie einen nicht an beim Sex. Sehr schade, bei den tollen Augen.

Alles in allem eine TOP Leistung und nur zu empfehlen. War für 50€ 30 min bei Ihr.
Nur Aufnahme kostet 20€ extra. Sonst alles mit drin (AV hab ich nicht gefragt).

Location ist absolut ok und schön anonym. Sauberes Bad, saubere Handtücher, Mundwasser da.
Das Bett ist ne Katastrophe!!
Bilder kommen absolut hin!

[Bild: th_603779690_Kamila_NW_07.08.18_123_21lo.jpg] [Bild: th_603781436_Kamila1_NW_07.08.18_123_518lo.jpg] [Bild: th_603782641_Kamila2_NW_07.08.18_123_534lo.jpg]
[Bild: th_603783750_Kamila3_NW_07.08.18_123_378lo.jpg]

Alter:26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:grün
Haut:mittel
Körperschmuck:kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Massagen:erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jogibaer,oberroemer,wrobeldirk,Cyper,Stimpy,limbo,marakesch,zen,,passat,testmaster,lindner,NickR
Kamila residiert im Moment in Mannheim. Selbe Telefonnummer, Adresse gibt es per Telefon.

Viel mehr als beim letzten mal kann ich nicht sagen. Küssen war noch immer fantastisch und das obwohl sie noch immer raucht, als wäre ich gerade aus dem Krieg zurück gekommen. Die Tittchen sind noch immer klein, aber nicht verbastelt. Und ja, auch in Mannheim ist das Bett Kacke Unglücklich Und auch bei den Preisen ist es geblieben, 50für30 und 100für60. Ich empfehle letztere Version, da gibt es zwischendrin eine gekonnte Massage. Zum Bad, besser gesagt, zur Dusche. Kochend heiß oder eiskalt, dazwischen gibt es nix.

Trotzdem, GF6 mit einer wirklich niedlichen..... was eigentlich? Hure die perfekt spielt, oder gute Freundin (auf Zeit)? Mich sieht sie wieder.
(Kann jemand den Thread nach Mannheim verlinken?)

/edit: Sie ist nur noch bis Freitag oder Samstag in Mannheim.
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster,Quax der Bruchpilot,hermescali,lindner,NickR,FloB,Cronauer69,Chris33,jogibaer
Kontaktdaten
Kamila
mehr Bilder:

[Bild: th_143964931_7597047_F6_123_18lo.JPG] [Bild: th_143965201_7597047_F7_123_495lo.JPG] [Bild: th_143966307_7597047_F8_123_190lo.JPG]
[Bild: th_143967158_7597047_F9_123_439lo.JPG] [Bild: th_143967860_7597047_F10_123_447lo.JPG]
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster,Quax der Bruchpilot,lindner,NickR,Cronauer69,jogibaer,Morgenmuffel
Information 
Kontaktdaten
KAMILA
Jena
Thüringen
0151-71287407
Mo-So. 09:00 - 23:00 Uhr
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitat:NEU IN DEINER STADT

Diese Frau ist eine absolute Sünde wert.
Mit ihrem umfangreichem Service und
ihrer unstillbaren S*xlust wird sie Dich auf
Hochtouren bringen.

Bei ihr bleibt kaum ein Wunsch unerfüllt!
Lasse Deine Träume bei
dieser Schönheit wahr werden.

Früher in Stendal, Genthin, Bad Belzig, Poczdam, Nauen, Werder, Wustermark
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#6
Danke fürs Update: 2 Bonusfotos und die schon geposteten in der aktuellen Anzeige zu sehen:


 [Bild: th_973157076_Snapshot64_123_223lo.jpg] [Bild: th_731571975_Snapshot65_123_90lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,NickR
Jena ist nicht Mannheim, kann ein Mod den Thread verschieben?
Zitieren
Kontaktdaten
Kamila
Mannheim
0151-71287407
Karte Anzeigen
Nun in Mannheim
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...84504.html
So oft woanders da wird es einem ja schwindelig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,peterPowers,NickR
#9
Kann mir jemand sagen, ob blondkamila von KM (Mannheim) dieselbe ist. Soll nach den KM Berichten auch einen Hund haben. Service und der Rest auch ähnlich. Nur von den Fotos kommt es nicht so ganz hin. Es ist aber auch etwas Zeit ins Land gegangen.
Zitieren
Kann jemand, der schon bei ihr war, das Alter richtig einschätzen ????
Haben wir es mit einer Mitte 30er Frau zu tun ??
26 Jahre ist die sicher nimmer.

Jack,  Müde
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
"Kann mir jemand sagen, ob blondkamila von KM (Mannheim) dieselbe ist?"

die pics von der Dame in #4 und #6 sind deutlich hübscher als KM blondkamila
Zitieren
#12
(09.05.2021, 12:06)mark38 schrieb: "Kann mir jemand sagen, ob blondkamila von KM (Mannheim) dieselbe ist?"

die pics von der Dame in  #4 und #6 sind deutlich hübscher als KM blondkamila

Ja, das kann ich dir sagen: Das ist sie definitiv nicht. Ich wäre froh gewesen, wenn blondkamila auch nur ansatzweise etwas mit der blonden Schänheit zu tun gehabt hätte, um die in diesem Thread geht.

Da über blondkamila bereits berichtet wurde und ich diesen Berichten nichts hinzuzufügen hatte, habe ich nicht auch noch extra geschrieben. WHF bei blondkamila 0%. Lass' es, spar dir das Geld. Laufhaus Standart.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Vogelwild
#13
Die gute Kamila, der dieser Faden gilt, scheint wohl längerfristig in den Osten abgewandert zu sein. Derzeit wohl Jena. Danke noch für die Aufklärung.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow