Beatrice
Mittwochs Mittags war nicht viel los im 5.ten Element. Der Aussenbereich sieht inzwischen echt schön aus - leider war Regenwetter. 
Nicht viele CDLs unterwegs, aber ich konnte dann doch eine finden. Beatrice aus Rumänien - angeblich 22. Blondes Haar und wirklich schöne C-Brüste. Laut eigener Aussage den ersten Tag in diesem Club. Lustige Anekdote - sie verstand etwas nicht, das ich sagte und meinte "ich verstehe keinen Dialekt" - da ich aber nun wirklich keinen Dialekt spreche hab ich nachgehakt - sie hat vorher drei Jahre nahe Innsbruck gearbeitet. Smile Dialekt hängt vom Standpunkt ab.   
Auf dem Zimmer super Französisch, und dann hat sie mich geritten und ich sie später im Doggy genommen. Sie ist wirklich herrlich eng und hat genug Eigensaft, um nicht auf blödes Gel zurückzugreifen. Abzüge gibt es nur in der B-Note, weil ich mich selber saubermachen musste und sie nach Geldübergabe etwas abrupt abhaute. Aber sie war die ganze Zeit sehr fröhlich, man konnte sehr gut mit ihr scherzen - und ihr Körper ist echt erste Sahne.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,atlantisfan,Ale3x,Hörbi,dirtydeed,streuner-strolch,limbo,Marc Aurel,Chris983,tiger1,Sugardaddy,Erlenking