Malisai Tinkerbell aus Thailand
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Malisai
Warstr 2
Hannover
0170-7269203
Karte Anzeigen
Mein erster Gedanke, als sie mir öffnet war, dass es Tinkerbell in einer Asiaversion gibt.  Sehr hübsch, super zierlich und mit passender künstlicher Oberweite.  Fehlen nur die Flügel.  Freundlich ist sie obendrein.  Profimässige Distanz inclusive. Das Bett erklimmt der normalgrosse Kerl mit Mühe. Malisai benötigt als Aufstiegshilfe einen Stuhl.  Sie kniet im Hohlkreuz neben mir, und lässt sich Babyöl über den Rücken, den kleinen, festen Arsch und über die Titten laufen.  Für das Verteilen bin ich zuständig Mit noch mehr Babyöl bringt sie meinen Schwanz auf Hochglanz.  Ich habe das Öl auf ihr ein wenig zu tief in die Ritzen gerieben. Beim Ficken fehlt zu Beginn etwas der Grip, obwohl sie eng gebaut ist. Mit der Zeit ergibt sich aber eine gute Balance. Ich halte wegen des Schmiermittels gut durch, ohne zu schnell sinnlos abzuspritzen und kann die kleine Fee ordentlich bügeln.   Insgesamt komme ich auf 100€ für eine gute halbe Stunde mit Fummeln, Körperküssen, zartem Gebläse und Sex.

[Bild: img_6660s8dif.jpeg] [Bild: img_6659tefy7.jpeg] [Bild: img_6658zki5f.jpeg] [Bild: img_6657hrib1.jpeg] [Bild: img_66566ec0u.jpeg] [Bild: img_665593cn0.jpeg]

Ladies.de schrieb:Geschlecht:
weiblich
Größe:
150 cm
Oberweite:
75 B, stehend
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
Konfektionsgröße:
32/34
Intimbereich:
teilrasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Thai
Alle Angaben ohne Gewähr
Malisai (Privat & Diskret)
Ganz neu in deiner Stadt

Ruf sie an für ein heißes Date
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Malisai (Privat & Diskret) in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

euer verzauberter Waldemar
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,RheinStreuner,DerGilb,Yannick,Brad,matra530,dude999,DanTheMan,mr. melon,Waldors,Zungenfee,kleinerf,Zauberlümmel,HanSolo,morten,Saugstark,Heini,Erich1951
Schade und schon ausgeflogen
Zitieren
Ich war auch bei Ihr. Hatte 80 gezahlt für 30 min. Ist glaube ich auch schon älter, wahrscheinlich etwas über 40. Sonst stimmen die Angaben. Wohnt in BS und ist nicht so oft unterwegs.
Ich war jedenfalls zufrieden mit dem Service. Denke ich würde wieder hingehen, wenn sie mal wieder kommen sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Yannick,toomm,mr. melon
Kontaktdaten
Malisai
Altewiekring 36
Braunschweig
0170-7269203
EG König
Karte Anzeigen
Gerade in Braunschweig:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...i-11641423
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,mr. melon
Kontaktdaten
Malisai
Altewiekring 36
Braunschweig
0170-7269203
WARNUNG
Karte Anzeigen
0170-7269203


Ich muss leider vor der Thai Dame Malisai warnen. Vereinbart wurden 1 Stunde für 150 Euro + 20 Euro für ZK und Thaimassage.
Kurz zum Aussehen: Klein und zierlich, älter als angegeben. Ziemlich unrealistische Silis. Schwangerschaft hat Spuren am Bauch hinterlassen.

Ich war 10 Minuten vor der Zeit da und wartete im Auto. Sie schrieb eine Nachricht, dass ich kommen kann. Nach kurzem Fußweg drückte ich pünktlich auf ihre Klingel. Nach der Geldübergabe habe ich mich frisch gemacht, inklusive Mundwasser. Dann begann der Service gleich mit der ersten Enttäuschung, denn die extra bezahlten ZK wurden nach einem kurzen Züngeln mit zusammengebissenem Mund beendet. Grund: beim Küssen muss sie immer unterbrechen, weil sie durch den Mund atmen muss. Nennt mich verrückt, aber eine Dienstleisterin, die extra Kohle für ZK nimmt, sollte doch das Küssen und gleichzeitige Atmen durch die Nase beherrschen.

Das Blasen erfolgte mit wenig Gefühl und sie wirkte hektisch und abschlussorientiert - obwohl ich ja eine gemütliche Stunde gebucht hatte. Sie wischte sich auch immer wieder den Mund mit Zewa ab. Beim Griff zu ihrer Lustgrotte erwarteten mich 2 Liter Gleitgel, die da entweder noch vom Vorkunden warteten, oder sie geht duschen und schmiert sich dann vor dem Akt komplett untenrum ein?? Jedenfalls war das abschreckend und einfach viel zu viel flutschi klebrig.

Der Akt war dementsprechend ohne Grip, sie hat in Doggy etwas gegen gehalten, aber war völlig unbeteiligt. Also auf zur extra bezahlten Thaimassage, und hier wird es wirklich schräg. Also bis hier hin war der Service für die Kohle einfach nur schlecht, aber nun wird es bizarr.

Sie fängt die Massage an, aber unterbricht immer wieder, was wirklich stört. Statt richtig zu massieren, ist sie nebenbei an ihrem Handy, wischt sich den Mund mit Zewa ab und springt auf, um die Tür zu abzuschließen - angeblich kommt die auch dort arbeitende TS sonst manchmal ungefragt durch die geschlossene Tür rein!

Nach ca. 10 Minuten Massage steht sie auf und meint, sie sei jetzt fertig, es seien nur noch 10 Minuten übrig. Hä? Wir haben 20 Minuten gesext, sie hat 10 Minuten massiert, ich habe doch noch 30 Minuten auf der Stechuhr! Nein, nein, sie habe sich einen Timer gesetzt und der sei gleich vorbei. Jeder Kunde kriegt 1 Stunde und diese Stunde beginnt, wenn sie einem schreibt, dass man kommen kann. Der Weg vom Auto zur Wohung, das Warten vor der Tür, Geldübergabe sowie Duschen vorher und hinterher? Ja, das geht alles von deiner Zeit ab!

Doch selbst diese Zeitrechnung passt nicht, denn selbst wenn die Zeit mit ihrer Nachricht startet, wollte sie mich zu früh rausschmeißen. Also zeigte ich ihr ihre eigene Nachricht und die aktuelle Uhrzeit und sagte ihr, dass ich jetzt sofort gehe und sie mir die Hälfte der Kohle zurückgibt. Oder sie massiert weiter. Also wollte sie weiter massieren und ich drehte mich wieder auf den Bauch. Doch - was ich erst im Nachhinein gemerkt habe - bevor sie weitermassierte, hat sie die Zimmertür sperrangelweit aufgemacht! So dass andere Kunden und die TS jederzeit reinschauen oder sogar reinkommen konnten!

Im Nachhinein hat sie mich noch wissen lassen, dass Kunden wie ich Schuld seien, dass sie keine Zeit zum Duschen zwischen den Kunden hat. Und, dass ich nicht wiederkommen soll. Das ist total schade, denn nach der Nummer wollte ich hier Stammkunde werden!



Also bei Malisai zahlt man 170 Euro für eine Stunde mit Extras und bekommt ca. 30 Minuten schlechten Service ohne Extras - bei offener Zimmertür.
Und bei ihrer Termintaktung darf angemessene Hygiene bezweifelt werden.
Zitieren
Es bedanken sich: aliman,Klark-Kent,Cyper,Erlenking,toomm,norddeutscher,Mister Alf