Alena - Leipzig (vorher: Leipzig, Penthouse Hannover)
Hallo Mitstecher,
ich war letzte Woche bei Alena und kann nur den Daumen heben.
Anal war sogar in der Stunde mit dabei. 20€ wollte Sie für Deepthroat und 20€ für die Gesichtsbesamung.
Deepthroat wie immer vom feinsten und Anal konnte ich mich richtig bei ihr austoben.
Erst doggy und dann im stechen.
Sie bläst und leckt mit viel spucke wenn man es von ihr verlangt, da läuft dann alles schön die Eier hinunter und sie leckt es wieder auf.
Ein Traum.
Gerne wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,,Tomausbs,morten,BFA30,sch.sch,BigBoobLover,fish01,DanTheMan,Marc Aurel,
Moin Zusammen,
kommt das angegebene Alter mit dreißig Jahren hin?
Herkunft ist wirklich D?
Danke
morten
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Gab es denn auch Zungenküsse von ihr?

Zumindest steht das in ihrer Serviceliste mit drin.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,DanTheMan
Hallo zusammen,

ja, das Alter mit 30 stimmt m.E. und aus D ist sie auch, und wirklich sehr sympathisch (für mich jedenfalls),
das mit den ZK würde mich auch sehr interessieren, denn dann wäre sie für mich top ten, wenn nicht noch höher einzustufen.

gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,morten,DanTheMan,Bronto8
Also bei mir gabs die beiden Male die ich bei ihr war KEINE Zungenküsse und sie hat mir gesagt das sie prinzipiell keine gibt. Sonst wäre ich auch wesentlich öfters bei ihr da sie sonst voll mein Typ ist.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Opti2,DanTheMan,Bronto8
(02.01.2019, 22:50)sagittarius schrieb: Also bei mir gabs die beiden Male die ich bei ihr war KEINE Zungenküsse und sie hat mir gesagt das sie prinzipiell keine gibt. Sonst wäre ich auch wesentlich öfters bei ihr da sie sonst voll mein Typ ist.

schade, dann ist das wohl noch so, wie sie mir damals gesagt hatte, KEINE Küsse,
der einzige Minuspunkt einer sonst perfekten Frau
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Ich habe den Eindruck, dass sie Anal vielleicht nach Sympathie gratis oder mit Aufpreis macht. Ich hätte bei meinem einzigen Besuch bei ihr dafür 50 € löhnen sollen. Gesichtsbesamung war war damals glaube ich gar nicht möglich. Als ich ihr auf die Titten gespritzt habe, ging ein Schuss daneben und hat - wenn ich mich recht entsinne - den Hals getroffen oder das Kinn. Da wurde sie schon ein bißchen pampig, dass ich ja nicht das Gesicht treffen sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,
Zungenküsse gab es leider keine. Haben mir auch leider ein wenig gefehlt. Dafür macht sie es mit dem Rest wieder gut :-) Durfte ja das ganze süße Gesicht einsauen :-) alter mit 30 Haut auch hin.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,sch.sch,Quax der Bruchpilot
Ihr Service wurde abgespeckt meines Erachtens. Früher war anal inkl. Da ging sie allerdings richtig ab, muss ich sagen. Die ZK waren nach meiner Erinnerung nicht so dolle - hat eine zu kleine und spitze Zunge.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Marc Aurel,Quax der Bruchpilot
Hallo Jungs,

Alena hatte ich schon lange auf dem Radar. Neulich hat es zeitlich gepasst. Bei der Hausdame angerufen und ein Date vereinbart. 50€ für die Zimmermiete und 50€ für Alenas Bemühungen hingeblättert.

[Bild: 3398b37d-4d7b-4f43-bmcj8l.jpeg]

Das Zimmer, in das mich Alena führt, ist ansprechend gestaltet. Grosser Spiegel an der Kopfseite des Bettes und noch grösserer Spiegel an der Decke über dem Bett Big Grin
Nach dem obligatorischen Frischmachen gibt es ziemlich gutes Französisch zum Aufwärmen, wobei ich ihren schlanken Körper und die sehr gut gemachten Brüste ausgiebig erkunden darf.

[Bild: ca1d35c4-1c33-48b5-bdvjyq.jpeg]

Sex gibt es im Cowgirl. Geiler Anblick im Spiegel über dem Bett. Finish in der Hündchenstellung. Ihr Knackpopo in meinen Händen. Sie geht gut mit. Mission accomplished. Tüte voll.

Sehr netter AST. Verabschiedung von Alena und der Hausdame mit netten Wünschen für den Tag.
War gut!

Br Winke ntBig Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,BigBoobLover,morten,Brad,sch.sch,limbo,Zauberlümmel,BFA30,
Hat sie die Haare jetzt lang und dunkel ??
Mir hat sie mit den kurzen blonden Haaren auch sehr gut gefallen - und die Titten sind der Wahnsinn.
Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
(17.01.2019, 20:53)sch.sch schrieb: Hat sie die Haare jetzt lang und dunkel ??

Jepp. Sie ist jetzt brunett. Sie war übrigens auch komplett ungeschminkt.
Sah so sehr attraktiv aus.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sch.sch,Pegasos65
(17.01.2019, 21:09)Bronto8 schrieb: Jepp.  Sie ist jetzt brunett. Sie war übrigens auch komplett ungeschminkt.  
Sah so sehr attraktiv aus.

boah, kann ich mir sehr gut vorstellen, da sie ein sehr feines Gesicht hat (ich hatte sie auch mal in der U-Bahn getroffen, da konnte ich das auch sehen und sie mich auch wieder erkannt Winke ),
muss ich doch noch mal wieder unbedingt hin ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: keeks
Alena arbeitet diese Woche in Leipzig.

https://beta.m.ladies.de/sex-anzeigen/hu...na-9033190
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,sch.sch,BigBoobLover
#35
Kontaktdaten
0176-70656237
Zitat:[Bild: th_164584765_a3_123_242lo.JPG][Bild: th_164584859_a5_123_357lo.JPG][Bild: th_164585337_a9_123_859lo.JPG][Bild: th_164586111_a10_123_27lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,sch.sch,Tomausbs
Ab Sonntag wieder im Penthouse Hannover gelistet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sch.sch
Kann wieder zurück nach Hannover. War heute in den Updates auf www.hannoverladies.de mit dabei.

https://www.hannoverladies.de/Aktuelles/...854-1.html


Hat denn nun eigentlich schon irgendjemand von Ihr richtige ZK bekommen? Sind ja immerhin auf ihrer Setcard sowohl bei Hannoverladies als auch auf der Homepage vom Penthouse Hannover gelistet.

http://www.penthouse-hannover.de/service...detail=118
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
(28.01.2019, 19:21)BFA30 schrieb: Hat denn nun eigentlich schon irgendjemand von Ihr richtige ZK bekommen?

Ich jedenfalls habe nicht mal ansatzweise welche bekommen Dodgy
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
(28.01.2019, 19:54)Bronto8 schrieb:
(28.01.2019, 19:21)BFA30 schrieb: Hat denn nun eigentlich schon irgendjemand von Ihr richtige ZK bekommen?

Ich jedenfalls habe nicht mal ansatzweise welche bekommen  Dodgy

ich leider auch nicht - "küssen mache ich nicht" war ihre Aussage
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Alena hat ihren Luxuskörper neu ablichten lassen...


[Bild: 371a298d-0777-4b13-b0qkaj.jpeg]

[Bild: 8e9cbd49-4ea0-451b-bl3jz0.jpeg]

Br  Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,harry9,El Loco,MMikee,sch.sch,BigBoobLover,memphis,limbo,MGonTour