Alena - Leipzig (vorher: Leipzig, Penthouse Hannover)
Hey war ca 3mal in den letzten 2Monaten bei ihr und sie hat eine gute konstante Qualität. Blowjob war super...muschi schmeckt gut und beim ficken hält sie gut gegen. Achja und man kann ihr gut ins Gesicht spritzen...sie hält sich nicht die Hände davor oder dreht den Kopf weg etc...man hat das Gefühl sie findet es selber geil. Smalltalk auch super...sie ist sehr sympathisch
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mitglied,limbo,sch.sch,Zauberlümmel,Freddy k,BigBoobLover,stechflieger14,fish01,BFA30
(30.04.2019, 22:16)Facial123 schrieb: Hey war ca 3mal in den letzten 2Monaten bei ihr und sie hat eine gute konstante Qualität. Blowjob war super...muschi schmeckt gut und beim ficken hält sie gut gegen. Achja und man kann ihr gut ins Gesicht spritzen...sie hält sich nicht die Hände davor oder dreht den Kopf weg etc...man hat das Gefühl sie findet es selber geil. Smalltalk auch super...sie ist sehr sympathisch

tja, da hast du recht, diese Muschi schmeckt sehr sehr gut Engel
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
(30.04.2019, 22:16)Facial123 schrieb: Hey war ca 3mal in den letzten 2Monaten bei ihr und sie hat eine gute konstante Qualität. Blowjob war super...muschi schmeckt gut und beim ficken hält sie gut gegen. Achja und man kann ihr gut ins Gesicht spritzen...sie hält sich nicht die Hände davor oder dreht den Kopf weg etc...man hat das Gefühl sie findet es selber geil. Smalltalk auch super...sie ist sehr sympathisch

Gesichtsbesamung ist inzwischen bei ihr möglich? Als ich sie vor zwei Jahren besucht habe, ist mir beim Titten besamen ein Spritzer daneben gegangen und am Hals oder an der Wange gelandet... oh man, da war sie alles andere als begeistert.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,memphis
Zitat:Gesichtsbesamung ist inzwischen bei ihr möglich? Als ich sie vor zwei Jahren besucht habe, ist mir beim Titten besamen ein Spritzer daneben gegangen und am Hals oder an der Wange gelandet... oh man, da war sie alles andere als begeistert.

Evtl ist es auch sympathi anhängig, aber da die sie es als Service für 30 flocken extra aufgelistet hat, sollte es bei (jedem) möglich sein. Nur die Haare darfst du nicht treffen Aufsmaul
Zitieren
Möglich, aber wo ist der Service denn gelistet? Auf der Seite vom Penthouse ist Gesichtsbesamung nicht als aufpreispflichtig aufgeführt sondern als normaler Service, das aber genauso wie Zungenküsse, die sie ja auch nicht macht.
Zitieren
Von der Serviceliste darf man sich nicht leiten lassen. Davon ist das meiste ein Extra, ohne dass sie in der Kategorie darunter mit konkreten Preisen hinterlegt sind.
Zitieren
Die Erfahrung habe ich im PH auch schon gemacht. Finde das nicht gut.
Zitieren
#48
Also ich war in den letzten zwei Jahren 3x bei Alena und es war gefühlt immer anders. Ich weiß nicht, ob es an Sympathie oder Tagesform gelegen hat. Die ersten beide Male irgendwann in 2017/2018 war anal inklusive genauso wie Aufnahme. Ins Gesicht spritzen war aber nicht drin. Beim zweiten Mal anal wieder inklusive, aber nur auf die Brüste spritzen. Bei meinem Besuch vor ein paar Tagen wollte sie dann 50€ extra für Anal und war auch insgesamt ziemlich harsch. Sie wirkte genervt. Gefühlt ist es jedes Mal ein Glücksspiel, was diesmal etwas kosten wird und wann nicht. Sie war immer eine meiner Favoriten, aber beim nächsten Mal werde ich mich anders umgucken müssen. Auch wenn die Hupen traumhaft sind :-)
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,BFA30,kaeptn,,Driver66,keeks,fish01
Im Moment fehlt sie auf der HomePage. Hoffentlich bleibt sie uns langfristig erhalten. Meine Erfahrung mit ihr war allerdings auch nur mittelmäßig. Als ich das letzte Mal da war, sollte Anal auch 50€ extra kosten. Habe dann die Standardnummer gewählt, die aber super war.
Zitieren
Kontaktdaten
Alena
Hannover
0176-70656237
Karte Anzeigen
Alena inseriert wieder.

[Bild: ME12A34N_t.JPG] [Bild: ME12A34O_t.JPG] [Bild: ME12A34P_t.JPG] [Bild: ME12A34Q_t.JPG] [Bild: ME12A34R_t.JPG] [Bild: ME12A34S_t.JPG] [Bild: ME12A34T_t.JPG] [Bild: ME12A34U_t.JPG] [Bild: ME12A34V_t.JPG] [Bild: ME12A34W_t.JPG] [Bild: ME12A34X_t.JPG] [Bild: ME12A34Y_t.JPG] [Bild: ME12A34Z_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,zalu,harry9,Zauberlümmel,MMikee,sch.sch,novize64,Clemenza
Stellt sich nur die Frage, ob in Hannover, oder in Leer. Telefonisch war sie auf jeden Fall bisher nicht zu erreichen.
Zitieren
Ich war letzte Woche bei Ihr zur Massage im PH. Nur Massage war nicht wirklich ihr Ding. Lustlos... Kam trotzdem zum "Happy End" auf ihren Titten.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud
Weiß jemand, ob die Bilder aktuell sind? Bzw. ob die Haare wirklich so kurz wie auf den Bildern sind?
Zitieren
Kurz sind sie schon längere Zeit,
nur war sie damals noch blond und mir hat ihr Service gefallen, ist aber auch schon länger her und ich habe sie auf den Fotos auch erst nicht erkannt
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Seacloud
Information 
Sie macht aktuell nur Besuche. Preise: 80 für 30, 130 für 60, anal ist extra.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,harry9,BFA30,sch.sch
Also der Service bei ihr war immer Top, würde auch gerne mal wieder hin aber mit Massage sehr eintönig.
Zitieren
Alena ist jetzt nur noch besuchbar laut ihrer Anzeige bei Ladies.
Zitieren
Kontaktdaten
Alena
Hannover
0176-32167075
Karte Anzeigen
Außerdem neue Telefonnummer.
Zitieren
Es bedanken sich: zalu,limbo
Kontaktdaten
Alena
Bremerhaven
0176-32167075 / 0471-48159597
Karte Anzeigen
Alena ist nun in Bremerhaven zu finden und ist besuchbar, sowie Haus-/ Hotelbesuche
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8,Driver66
Kontaktdaten
Alena
Hannover
Niedersachsen
0176-32167075
nur besuchbar
Karte Anzeigen
und Alena ist wieder in Hannover:
sch.sch Winke

ALENA

Hallo ich bin Alena,

ich bin scharf wie eine Rasierklinge, da ich n*mph*man veranlagt und
sehr frivol bin. Ich brauche "es" mehrfach täglich. Ich liebe es, geil verwöhnt zu werden.
So richtig tief und heiß!


Mein schlanker junger Körper(18+) mit einer großer Oberweite (75F) und
einem wahnsinnigen Knackar*** wird Dich um den Verstand bringen.
Bei mir erlebst Du fast h*mmungsl. GF-Sex. Ich liebe Franz. und AV.
Dabei gehe ich richtig ab.

Lass Dich bei mir fallen und genieße jede Sekunde. Wir sollten gemeinsam
auf Entdeckungsreise gehen und alle Spielarten des Sex genießen.
Fast h*mmungsl. gemeinsam in geilen Spielen versinken!

Gern verwöhne ich Dich auch mit meinem Str*p*n.
Das macht mich total an.

Vielleicht hast Du ja geile Wünsche? Frag mich doch einfach.
Aber Achtung: SUCHTGEFAHR!!!

Ruf mich einfach an, da ich die telefonische Terminvereinbarung bevorzuge.
Aber bitte mit sichtbarer Telefonnummer.

SMS werden nicht beantwortet.

Und bitte:

Wenn ein vereinbartet Termin einmal nicht eingehalten werden kann,
bitte ich unbedingt um eine rechtzeitige Information. Das wäre lieb
.
Tel. 0176-32167075
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
[url=https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/hannover-alena-9900645#][/url]
Alter
33 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
65 H, weich
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
32
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, kurz, glatt
Haut
mittel

Mein ServiceACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
LS / Duo
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv


[Bild: 9900645-A12.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Andyy