Alena - Leipzig (vorher: Leipzig, Penthouse Hannover)
Wer trägt da eigentlich die Körbchengröße ein? Im Text steht 75F. In der Übersicht 65 (!) H (!). Ja nee, is klar. Weia
Morgens / abends vielleicht Müde
Leipzig
0176-32167075
Karte Anzeigen
Alena ist in Leipzig.

[Bild: ME13GGVA_t.JPG] [Bild: ME13GGVB_t.JPG] [Bild: ME13GGVC_t.JPG] [Bild: ME13GGVD_t.JPG] [Bild: ME13GGVE_t.JPG] [Bild: ME13GGVG_t.JPG] [Bild: ME13GGVH_t.JPG] [Bild: ME13GGVJ_t.JPG] [Bild: ME13GGVL_t.JPG]
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,MMikee,tiger1
Preisupdate:

30 min: 100 €
60 min: 150 €
Anal: +50 €

Brakelamp
Es bedanken sich: sch.sch,Driver66
Crazy, hat sich im PH H für 100/h (bei dem Tarif war immer 50 % Nutte 50 % Haus, und wurde auch so kassiert) in den Arsch knallen lassen. Das kost ja das doppelte...
Es bedanken sich: Driver66
(05.06.2021, 23:45)werty55 schrieb: Crazy, hat sich im PH H für 100/h (bei dem Tarif war immer 50 % Nutte 50 % Haus, und wurde auch so kassiert) in den Arsch knallen lassen. Das kost ja das doppelte...

Das war aber nur ne Zeitlang weil sie es mag. Als ich sie das erste mal damals besuchte kostete es 50€ Aufpreis und somit hab ichs nicht genommen da ich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht drauf stand. Dann zwischenzeitlich hat sie es ohne Aufpreis gemacht und am Ende vor der Pandemie kostete es wieder Aufpreis.
Da sie nu quasi Privat unterwegs is kann sie doch nehmen was sie will und dort in Leipsch kennt se doch keiner und die AV Aufpreisnummer is doch oft vorhanden.
Die Titten kenne ich doch irgendwo her. Nun wieder in Hannover:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10267843

Aber keine Empfehlung von mir. Stichwort  "Gummi auf schlaffem Schwanz":
http://www.hannoverboard.com/forum/showp...stcount=10
Die Hannoversche Göre is back in town.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10267843
Es bedanken sich: sch.sch
Information 
Braunschweig
0176-32167075
Karte Anzeigen
Aktuell in Braunschweig

[Bild: 11162198-a17lfhv.jpg] [Bild: 11162198-a2yodcg.jpg] [Bild: 11162198-a3qnf71.jpg] [Bild: 11162198-a4r8icz.jpg] [Bild: 11162198-a5ajdeq.jpg] [Bild: 11162198-a6nwfkk.jpg] [Bild: 11162198-a7mri3z.jpg] [Bild: 11162198-a812d24.jpg] [Bild: 11162198-a93tejr.jpg]

Preise:

30 min: 100 €
60 min: 150 €
Anal: +50 €

Es wurmt mich, dass ich sie nicht zu ihren Penthouse-Zeiten und -Preisen gefickt habe.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,BFA30,sch.sch,brainy
Noch einen Bericht nachzureichen:
Vor ein paar Wochen bin ich zu Alena gefahren um sie mal wieder so richtig schön zu analysieren.
Alena sieht noch aus wie auf den Fotos, absoluter Hardbody.
Zuerst ein mittelmäßiges anblasen, aber dafür war ich ja auch nicht da. Dann ein bisschen mit den Sillis spielen und dann hinein in die gute Stube.
Sie steht einfach drauf und feuert dich an. Super hot!
Nach 10 Minuten durchrattern die Tüte gefüllt, ab ins Bad und mit einem Küsschen auf die Wange verabschiedet.
150€ für 30 Minuten sind natürlich heftig, aber es lohnt sich.
Alena ist einfach ein Wahnsinnsgeschoss!
Es bedanken sich: Sneaker,sch.sch
Vor ein paar Wochen bin ich mal wieder bei Alena vorbeigefahren.
Wieder eine halbe Stunde mit AV für 150€.
Alena ist heiß wie eh und je. Service auch unverändert gut.
Aktuell ist sie leider nicht zu erreichen.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Es bedanken sich: DerGilb,BigBoobLover
Braunschweig
0176-32167075
Karte Anzeigen
Sie ist wieder da.

[Bild: ME186BV0_t.JPG] [Bild: ME186BV2_t.JPG] [Bild: ME186BV3_t.JPG] [Bild: ME186BV4_t.JPG] [Bild: ME186BV6_t.JPG] [Bild: ME186BV7_t.JPG] [Bild: ME186BV9_t.JPG] [Bild: ME186BVA_t.JPG] [Bild: ME186BVB_t.JPG]
Es bedanken sich: Heini,Klark-Kent,DerGilb,Sneaker,colley
Minden
NRW
0176-32167075
Karte Anzeigen
sie ist weitergezogen und es gibt noch ein paar Bilder, die Driver nicht eingestellt hat (wahrscheinlich, weil sie noch nicht da waren)

[Bild: ME18QWZ0_t.JPG] [Bild: ME18QWZ2_t.JPG] [Bild: ME18QWZ3_t.JPG] [Bild: ME18QWZ4_t.JPG] [Bild: ME18QWZ5_t.JPG] [Bild: ME18QWZ6_t.JPG] [Bild: ME18QWZ7_t.JPG] [Bild: ME18QWZ8_t.JPG] [Bild: ME18QWZ9_t.JPG] [Bild: ME18QWZA_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: DerGilb,memphis,Driver66,Zauberlümmel,Klark-Kent,Heini
Hallo allerseits.

Ich besuche Alena schon seit 2011, wo sie noch im Penthouse war und jetzt ab und an, wenn sie in der Nähe ist.
Ich finde sie nach wie vor äußerst attraktiv und ihr Busen ist der Wahnsinn. Sicherlich ist sie keine 18 mehr, aber dennoch eine sichere Bank und besser als manch junge Dinger. Als ich sie das erste Mal besucht habe, hatte ich Angst sie "kaputt" zu machen, da sie sehr schlank war. Mittlerweile ist sie etwas strammer als früher, aber dennoch alles stramm und fest wenn sie auf meinem Schoß sitzt und meine Hände über ihren Körper gleiten.
Man kann über alles offen mit ihr reden, was man möchte, was man mag oder probieren darf.
Letztes Mal wollte ich, dass sie sich auf den Rücken legt, den Kopf über die Bettkante und ich selbst bestimmen könnte wie ich in ihren Mund eindringe. Der Anblick war der Wahnsinn. Mein bestes Stück im Conti in ihrem überstreckten Hals, ihre Titten kneten wie ich möchte. Achja herrlich. Das war schon sehr geil, aber nein, ich möchte noch ins Nougat Lädchen.
Kurzerhand habe ich sie aufsitzen lassen, sie drückte ihre titten in mein Gesicht und reitete den Gaul aus. Nicht allzu lange, leider.... Das ist das einzige Manko, dass sie keine Kondition mehr hat und gern machen lässt. Sie lochte um lehnte auch nach hinten, so dass ich alles schön beobachten konnte. Kurzerisch schnappte ich sie mir, legte sie auf den Rücken und konnte selber stoßen. Leider legte ich sie etwas unbequem hin, so dass ihr Kopf/Hals etwas geknickt war, aber sie sagte keinen Ton und ließ mich machen. Ich konnte sie tief in sie eindringen wie ich es mag. dabei konnte ich alles schön sehen, wie mein Schwanz ins Nougat Lädchen rein und raus ging, die Muschi sich dementsprechend mit hin und her bewegte, leicht öffnete und wieder schloss. Herrlich. Es dauerte nicht allzu lange, aber ich füllte den Conti. Sie ließ mich schön aus zucken, zog dann das Gummi runter und reinigte mich, bevor ich unter die Dusche huschte. Danach haben wir noch etwas quatschen können, da aktuell kein Gast direkt nach mir geplant war.

Besuche sie sobald es mir möglich ist wieder, ist aktuell noch in Braunschweig anzutreffen.

Gruß
Es bedanken sich: Stuart,Driver66,harry9,Zauberlümmel,hafa58,BigBoobLover,Sneaker,Klark-Kent,mr. melon,HGV
Ergänz doch bitte Preis & Dauer.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Driver66
Braunschweig
Niedersachsen
0176-32167075
Karte Anzeigen
wie freaky geschrieben hatte, ist sie wieder in Braunschweig anzutreffen

[Bild: ME19VGGF_t.JPG]

Es bedanken sich: Driver66,harry9,Zauberlümmel,Klark-Kent,mr. melon
(17.01.2025, 12:50)Stuart schrieb: Ergänz doch bitte Preis & Dauer.

Ich bitte um Entschuldigung. Ich habe 200 für die Stunde mit av gezahlt.
Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel,memphis,Klark-Kent,mr. melon
Information 
[Bild: ME19YJMS_t.JPG][Bild: ME19YJMR_t.JPG]
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DerGilb,freaky2014,sch.sch
Sie hat ihren Service und Preise angepasst/verändert.
inwiefern, hast du aktuelle Preise?