Mittelstraße !?
Frage 
Hallo,
habe seit einiger Zeit beobachtet daß in der Mittelstraße eine junge kleine "deutsch-türkin" in Höhe Haltestelle BGM-Fuchs-Straße steht...weiß da jemand mehr?
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Du könntest in Deine ersten Erfahrungsbericht über sie schreiben ...

Gruß
lw, der daran erinnern möchte das ein Forum vom mitmachen lebt..
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#3
Wie sieht sie denn aus und wie ist das ungefähre Alter? Ab und zu kommt eine ältere, dicke aus dem Cafe Sofia (gegenüber) 
und quatscht Leute an - da sag ich nur *brrrrrr*
Zitieren
Ich schätze mal so grob 20 Jahre, ca. 160cm groß, dunkle glatte Haare bis zu den Schultern und kann gut Deutsch! Evtl. Deutsch-Türkin und hat immer eine kleine Handtasche umhängen...! So ein "Teeny" / "Schulmädchen"-Typ wenn Ihr versteht...werde morgen nacht auch mal ausschau halten!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#5
Wann ist sie denn anzutreffen?
Zitieren
#6
War vorgestern mal dort - habe dort schräg gegenüber vom Cafe Sofia (so eine kleine Kneipe) eine Dame gesehen
die auf die Beschreibung zutrifft, allerdings hat Sie keinerlei anstalten gemacht jemanden anzusprechen.
Wahrscheinlich ist sie gar keine Dienstleisterin....
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,NickR
Doch ist sie! Sie sagt nämlich immer "sie muß arbeiten" wenn sie merkt man will nur nett mit ihr plaudern und ist nicht an einem "Deal" interessiert...un sie schaut glaube ich mehr auf die Autos die da vorbeifahren...mehr Infos in Kürze!
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
#8
War schon paar Mal dort in der Zwischenzeit - tote Hose... zumindest abends zwischen 20 und 23 Uhr.
Ich glaube das hat sich erübrigt.
Zitieren
(15.08.2016, 23:01)snitcher schrieb: Doch ist sie! Sie sagt nämlich immer "sie muß arbeiten" wenn sie merkt man will nur nett mit ihr plaudern und ist nicht an einem "Deal" interessiert...un sie schaut glaube ich mehr auf die Autos die da vorbeifahren...mehr Infos in Kürze!

Da warten wir mal gespannt, was du uns da zu berichten hast,....
Zitieren
Sie ist wieder aktiv, höhe Cafe Sofia. Aktuell mit Kurzhaarschnitt, schwarz, Marke Kleopatra.
War auch kurz im Internet Kaffee Eingang Lupinenstr.
Sehr dunkler Typ, könnte auch Roma sein.
Da sie sehr klein und dünn ist, ist das Alter schwer zu schätzen, denke aber eher Mitte 20.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#11
Wieviel Uhr denn circa? Eher 19 Uhr oder doch eher 23 Uhr?
Danke schon mal vorab!
Zitieren
zwischen 22:00 - 23:00
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: NickR