Costa Brava Figueres und Umgebung
Hallo Fremdstecher und Mitleser,

Leider hat sich die Umgebung rund um Figueres ziemlich ausgedünnt. Auf der Nationalstraße von Figueres nach Girona waren nur noch 3 DL zugange.

Nr. 1: Kreuzungsbereich etwa 3 km von Figueres in Richtuung Girona auf einem Hügel steht eine kleine zierliche sehr braungebrannte Roma. 30€ für GV ohne BJ im angrenzenden Waldstück. Solide Leistung, gute Hygiene.

Nr.2: Etwa 2 km weiter nach einer Brücke steht eine große sehr dünne blonde Spanierin. 30€ für GV mit BJ. Sehr nettes Ding. Lacht viel und macht einen sehr guten Job. Verichtungsort ist eine sinnlosen Unterführung. Vorsicht! Beim zweiten Besuch ist mir ein Spanner aufgefallen, der um die Ecke schaute. Also besser nach der Einfahrt in die Unterführung das Fahrzeug wenden und in "Fluchtrichtung" stellen, dann sieht man das Arschloch eher.

Nr. 2: noch mal 2 km von der blonden entfernt steht eine weitere DL. Sie hat ein sehr ungepflegtes Äußeres mit sehr vielen Pickeln im Gesicht. Ich habe Sie deshalb nicht gebucht.

Im Kreisverkehrl von Empuria in Richtung Rosas steht zudem noch eine DL. Ich habe jedoch wegen der großen Öffentlichkeit von einer Inaugenscheinnahme abgesehen.

Fazit: Es werden leider immer weniger DL´s in dieser Region. Nach wie vor leisten die Spanierinnen den besten Job und die Preise stimmen ebenfalls.

Nächstes Jahr fahre ich mal nach La Jonguera, es heißt, dort wäre es viel besser. Bis dann, Grüße vom Bluesky
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,blow69,reding71,kurva,xxxBerlin