Kim La Boheme Nalbach
Ort: La Boheme Hubertusplatz (unter Edeka-Markt) Nalbach

Kim ca. 23 Jahre alt, 1,65, gute Figur, A-B Cup, hübsches Gesicht

Das La Boheme soll so einen Art Tabledance Bar sein, wo die Mädels an der Stange tanzen. Man kann sich auch Dollars kaufen um die den Mädels zuzustecken. Als meine Kollegen und ich reinkamen tanzte ein hübsches Mädel an der Stange. Wie sich nachher rausstellte ist sie nur Tänzerin, also konnte man mit ihr nicht ins Separe. Danach tanzte Kim an der Stange war nicht schlecht, aber das ganze getanze war halt nicht so professionell. Die Bar hat ein schönes Ambiente, aber ausser Kim und der anderen Tänzerin waren keine hübschen Mädels da.

Nach ein bisschen Smalltalk mit Kim und einem Piccolo (40€) ging ich mit ihr ins Separe. Das Separe waren zwei Räume in der Bar die man mit einem Vorhang schliessen konnte(also keine Tür). Normalerweise stehe ich ja nicht auf so etwas, aber da mich Kim schon an der Bar angeheizt hatte war der Verstand schon in der Leistengegend.

Mit ihr hatte ich 150€ für eine Stunde vereinbart und sie verschwand kurz zum Gummis holen. Wir zogen uns beide aus und ich erforschte zuerst mal ihren Körper mit der Zunge(keine Zungenküsse). Zwischen ihren Schenkel angekommen verwöhnte ich schon ihre nasse Grotte. Dabei konnte ich sie auch fingeren in beiden Ein Bzw. Ausgängen. Sie ging richtig gut mit und ich hätte ewig weiter lecken können. Danach setzte sie sich auf mich (nach Contimontage) und ritt. Sie setzte sich aber nicht direkt drauf sondern blieb mit den Fusssohlen auf dem Bett und kam langsam mit dem Hinterteil runter und führte den kleinen ein. Sie bewegte nun ihr Hinterteil immer wieder schön langsam auf und ab und ich konnte so schön zusehen wie er rein und rausgliet und dabei ihre Muschi bewundern. Bei dem geilen anblick hielt ich nicht lange aus und füllte den Gummi. Nach kurze Erholung mit Smalltalk und Schmusen und fingern meldete sich der kleine wieder. sie montierte das nächste Gummi und blies in bis er wieder richtig stand. Danach missioniert und dann im Doggie (wo sie gut mitging) abgeschossen.

Alles in allem ist Kim eine hübsche Maus aber sie macht leider kein FO.
Zitieren
#2
Hallo besserwisser

ist das die ehemalige MIMO-Bar?
von Nalbach Richtung Diefflen und dann auf der linken Seite?
Zitieren
Nein das ist nicht die ehemalige Mimobar. Wenn du von Saarwellingen aus an die Kreuzung jetzt Kreisverkehr kommst, immer geradeaus bis eine langezogene Linkskurve kommt. Dann ist rechter Hand ein Parkplatz vor einem Markt. Auf das Gebäude zugehen und geht eine Treppe in den Keller.
Zitieren
#4
Danke besserwisser,
wenn ich mal in der Ecke bin werde ichs mir mal anschauen.
Zitieren
#5
habe eine URL gefunden.


http://4ser.info/wb/pages/home.php
Zitieren
Hallo ich war mal wieder nach langer Zeit im Boheme, aber da war nix mehr los. Es ist zwar ein hübsches Mädel da, die tanzt aber nur an der Stange und eine ältere :nein: zum poppen.
Besitzer hat gewechselt deswegen taucht kim auch nicht mehr auf.
Zitieren