Skinny Sonja
Kontaktdaten
Sonja
Büsumer Straße 26
24768 Rendsburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
0151 71 93 54 93
(noch 7 Tage da)
Karte Anzeigen
Moin ! Die Bilder hatten mich so angetörnt, dass ich mich auf den langen Weg nach Rendsburg gemacht habe und - was soll ich sagen - es war etwas mehr als "ok"... Die Location liegt in einer schicken Seitenstraße, das Haus ist neu, endlich mal keine "Bude" - bei "Sonja" geklingelt und es öffnet mir eine wirklich kleine, zierliche junge Frau mit einem süßen Lächeln - so skinny habe ich sie mir nicht vorgestellt, sie begrüßt mich freundlich in wenigen deutschen Worten und zeigt mir ihr Zimmer - ihr Bettzeug liegt noch da, sie entschuldigt sich und räumt es beiseite, sie habe noch geschlafen - ich zögere etwas, weil ich noch nicht weiß, wie ich diese kleine Maus "nehmen" soll - sie wirkt so klein und zerbrechlich, dass ich aufgrund meiner "Bestückung" etwas in Sorge bin - aber naja, sie spult auswendig 70/30 FN/Verkehr/Küssen und 60/130 runter - ich entscheide mich spontan für die 30/70-Variante, dann kurz ins Badezimmer und als ich zurück komme, wartet sie schon nackt in ihrem Zimmer - wow, mehr skinny geht kaum, sie schließt die Türe, stellt sich vor mich und wir beginnen, uns "kennenzulernen" - zaghafte Küsse, die ich dann etwas fordernd mit viel Gefühl zu angedeuteten ZK ausweiten kann, liebevolles Streicheln und immer wieder ein Lächeln, langsam wird´s... Alles riecht gut, ausser die etwas gestellten und viel zu zaghaften ZK fühlt es sich gut an und wir wechseln aufs Bett und ich lasse mir ein mittelmäßiges bis gutes FN ohne Blick zu mir gefallen - mit Hand und Fuss kann ich dann schließlich das Blastempo bestimmen und so dauert es bei der Aussicht (wirklich seeeeeehr skinny) nicht lange und ich brauche eine Pause - ich lege sie auf den Rücken und "probiere" nun, was da so geht bei ihr - bevor ich mit Hand und Zunge unten ankomme, weist sie mich auf ihr neues Bauchnabelpiercing hin, ich solle bitte ganz vorsichtig sein - ich verspreche ihr das sofort, glaube aber, es ist eine "Masche", mit der sie sich schützt - Leute, wenn ihr dieses "Kind" zu heftig oder zu forsch rannehmt, bricht sie auseinander - und so gehe ich weiter ganz langsam und mit viel Gefühl an meine Arbeit - sie lässt sich vertrauensvoll lecken und sogar fingern, schnell stellt sich ein Ergebnis ein und sie gibt leise Geräusche von sich - leider sind diese "gestellt", so richtig lässt sie nicht los, sie bleibt extrem wachsam und vorsichtig, ist aber ok für mich - so, nun aber soll es losgehen, sie ist feucht und auf mein Zeichen gummiert sie ihn und ich fahre - liebe Freunde - so vorsichtig ich kann - "hinein" - GEIL !!! Dabei achte ich darauf, dass ich ihr Piercing nicht berühre, das quittiert sie mit einem endlich richtigen ZK - sie merkt, wie vorsichtig ich bin und so kommt sie endlich etwas aus sich heraus und ich habe den Eindruck, dass es ihr jetzt auch etwas Spass macht - jetzt suche ich nach Augenkontakt, während ich mich in ihr bewege und dann merke ich, wie ich es nicht mehr aufhalten kann - sie duldet ein gemütliches Auszucken, ist dann aber für mich etwas zu früh schon mit Zewa zugange - es folgt noch in schlechtem Spanisch der Versuch von etwas Konversation, noch einmal kurz ins Bad und nach einer letzten Umarmung wieder vor der Türe.

Beim Schreiben fällt mir auf, dass dieser Bericht etwas zu "romantisch" geworden ist - sie weiß schon, was sie tut und war mir dabei auch zeitweise etwas zu professionell, der Skinny-Body hat mich aber sowas von verrückt gemacht und ihr Lächeln und ihre Art nach dem "Auftauen" hat die Note "3-" verdient...
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,limbo
Nachtrag : Sie hat mir erzählt, dass sie noch 7 Tage da ist und dann nach Rostock geht...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
Danke für deinen Bericht malcomx!


Zitat:Alter: 21
Größe: 158
Brüste: 75 A
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Haare: schwarz
Typ: Spanisch
Meine Sprachen deutsch,englisch

[Bild: snapshot196puk6.jpg] [Bild: snapshot20fbufz.jpg] [Bild: snapshot21teuo3.jpg] [Bild: snapshot22v4u8d.jpg] [Bild: snapshot230uui7.jpg] [Bild: snapshot24jtuql.jpg] [Bild: snapshot25fxu08.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo