Alex, BG
(17.07.2017, 22:11)Luckycookie schrieb: Blowjob jetzt gesetzestreu

niemand muss das betonen, es sollte jetzt selbstverständlich sein Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Habe meine Bekanntschaft mit Alex heute erneuert und es war wieder toll. Heute bat ich sie, sich vorab ein wenig vor mir zu räkeln mit leichtem Dirty Talk ("Fuck me", viel mehr passt zu einer edlen Dame wie ihr meiner Meinung nach nicht).
Will nicht von Alex ablenken, aber da es hier keinen "Off Topic"-Thread gibt: wohin gehen die Damen, die ganz kurz vom Eingang her reinkommen und dann - ohne Mann - dorthin wieder verschwinden, um lange nicht zurückzukommen (mind. 30 Min.)? Vorne direkt abgefangen oder kurz was geholt im Rahmen eine längeren Buchung? War heut mit drei Damen so, bevor ich Alex erblickte.
Zitieren
Edle Dame? Alex? Grübel
Zitieren
Spricht mittlerweile ganz passabel Deutsch und sieht wie immer Geil aus!
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Garfield,merlingoe
(01.06.2018, 10:44)Üfrauenversteher1980 schrieb: Spricht mittlerweile ganz passabel Deutsch und sieht wie immer Geil aus!

Und ist zurück aus ihrem Urlaub und ab morgen wieder im Rom.

Grüße 
Garfield
Zitieren
Es bedanken sich: DrBreitenbach,memphis,
Vergangene Woche habe ich mit Alex eine klasse halbe Stunde verbracht. Sie hat eine super Performance geliefert.
Lust pur, tolle ZK, geiles Lecken und Blasen. Sie gab zu verstehen, dass sie Montags und Mittwochs sehr viel zu tun hat.
Außerhalb dieser Tage bringt sie mehr Ruhe mit. Da hatte ich Glück :-)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,lautrerbub,streuner-strolch,limbo,,rex99
Alex ist noch schlanker geworden, mittlerweile kein Gramm Fett zu sehen oder zu spüren, richtiger Hardbody, Titten fest aber im Verhältnis zum schlanken Körper noch gut proportioniert. 

Service auf gleichbleibend hohem Niveau, inkl intensiven ZK. Immer eine Buchung wert, sie hat aber sehr viele vereinbarte Termine, es ist also nicht leicht sie zu buchen. 
Logischerweise ist es an den BIFI-Tagen Montag/Mittwoch sehr schwer an sie ranzukommen. Dienstag/Donnerstag sind die Chancen schon besser.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,Brustmolch,Hörbi,Garfield,lichtrebell,rex99,Helldiver,Stevie169
Alex war für mich der Star im Rom. Der GF6 Service war schon extrem gut. Sie sagte mir, dass sie nicht mehr in Clubs arbeiten wird. Unglücklich
Gibt es jemanden mit vergleichbarem Service? Speziell die ZK waren top.
Zitieren
Hallo zusammen, ich schließe mich an, weiß jemand, ob Alex überhaubt noch als DL arbeitet, und ob ich sie irgendwo buchen kann?
Vielen Dank liebe Freunde ?
Zitieren
Arbeitet nur mit Stammgästen auf Termin.
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx,77tim
Hey Stuart, vielen Dank für deine Nachricht. Weißt du zufällig ob sie noch in Rhein Main tätig ist, dann würde ich sie nämlich auf jede Fall mal anschreiben. Danke dir ?
Zitieren
Schreib sie an und frag sie.
Zitieren
Es bedanken sich: 77tim
Mach ich, sofern ich erfolgreich sein werde, teile ich es mit. Gute Nacht Männer.
Zitieren
Es bedanken sich: harry10,
Hallo, gleich als ersten Beitrag möchte ich euch Arbeit ersparen: Als Ex-Stammi kann ich sagen, dass Alex aufgehört hat, ihre Mietwohnung aufgelöst hat und nach Bulgarien zurückgegangen ist. Corona hat die Entscheidung nur beschleunigt. Sie wollte eh Ende dieses Jahres aufhören.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Ale3x,Grübler,77tim,harry10