Alexa (Freudenhaus Winterhude)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Alex
Heinrich-Hertz-Straße 120
22085 Hamburg
Hamburg
Deutschland
Karte Anzeigen
Guten Abend.

Heute morgen bekam ich unerwartet einen freien Tag und ich hatte mal wieder Bock nach Hamburg durchzustarten.
Gefrühstückt und schön im Bad frisch gemacht und anschließend auf MH nachgesehen, was mich so reizen würde.

Zitat:Schnell entdeckte ich Alexa. 

Alter:
23

Größe:
165 cm
Figur:
weiblich
Gewicht:
58 kg
Augenfarbe:
blau
Haarfarbe:
rotblond
Konfektionsgröße:
36
Maße:
mega geil
Oberweite:
Natur
BH-Größe:
85 E
Intim:
rasiert
Schuhgröße:
37
Nationalität:
spanisch
Sternzeichen:
Steinbock
Sprachen:
deutsch, englisch, italienisch, spanisch
Besonderheiten:
Tattoos, Volle Lippen
Hobbies:
Reisen, Schwimmen


Angerufen und noch etwas verschlafen den Termin für 12 Uhr bestätigt. Ich war nahezu rechtzeitig da. Nach zweimaligem Klingeln stand sie oben ohne an der Tür und hielt mit dem einem Arm ihre Glocken bedeckt. Schon der erste Anblick war nicht so berauschend. Die Dinger waren zwar natur und auch mega dick, leider kam das Gesicht auf den Bildern ganz anders rüber. Auch ein ordentliches Bäuchlein schleppt sie mit sich rum.
Ab ins Zimmer und den Tarif gecheckt: 80 Euro für 30 Minuten. Nun gut, dachte ich. Die Dinger nimmst du dir mal vor. Kurz ins Bad nochmal den Lümmel gewaschen und dann ab auf die Matratze. Es begann gleich mega abtörnend: "ieehh, Tropfen. ich Blase mit Gummi". Ich sagte wir hätten FN vereinbart. "Aber wenn du spritzt sagst du Bescheid". Das "Gebläse" dauerte keine 30 Sekunden, so abtörnend war das. Wenngleich nicht böse von ihr gemeint, der Funk sprang überhaupt nicht über und sollte es auch nicht mehr.
Ich zog sie zu mir hoch und beschäftigte mich ausgiebig mit ihren geilen Dinger. Sie dann auf den Rücken beordert und schön zum Tittenfick angesetzt. Das machte auch ein wenig Spaß und so beschloss ich ihr die Glocken wenigstens ordentlich vollzusauen. Einmal das Tempo erhöht und zack hatte sie die Soße auf ihrem Oberkörper. Mit Feuchttüchern abgewischt, angezogen und irgendwie versucht noch freundlich das Haus zu verlassen.
Fazit: leider wieder mal geschönte Bilder bei MH und verschleuderte 80 Euronen, ohne richtig auf die Kosten gekommen zu sein Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Raubritter,pussyschmecker,Cyper,morten,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005