Lena-22 in Hannover
#1
Kontaktdaten
Lena
Kurzes Fazit:

Leider konnte ich hier keine Hilfe bekommen, aber egal. Selbst ist der Mann.
Ich habe mir nach einigen Recherchen diese junge Dame ins Hotel bestellt.
Kaufmich Lena

Sehr hübsch, sehr gute Figur. Aber nicht das was ich mir erwartet habe. Ich stehe mehr auf die privaten Hobbymädels.
Lena ist weder das eine noch das andere. Sie ist recht professionell und weiß genau was sie will.
Bitte nicht falsch verstehen. Der Sex war gut und sie hält alles ein, was sie anbietet. 
Ausserdem ist sie total nett und natürlich.
Also, nicht das was ich mir wünsche, aber keine Enttäuschung.
TG war 120€ für 1h.

Ihr wird bei KM grade die Bude eingerannt. Alle wollen wohl Frischfleisch, womöglich noch Jungfrau lol.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
#2
Danke Riddler für deinen Bericht!

Ja manchmal beantwortet man hier seine Anfrage: wer kann was über die und die Dame berichten? selbst.

Aber dann Platz oft der Knoten und andere schreiben dann auch was dazu.

Bitte Bleib am Ball mit dem Berichten!! Ich halte man die Anzeige und die Info fest falls es die mal irgendwann nicht mehr gibt.


Zitat:Hallo meine Lieben.
Ich bin die Lena, eine lebensfrohe junge Frau die durch erotische Zeit zu zweit ein wenig ihr Tashengeld aufbessern möchte Smile
Was du auf jeden fall von mir erwarten kannst, sind Diskretion,Respekt und Hygiene. Das gleiche erwarte ich natürlich auf von dir.

Ich bin für vieles offen aber habe natürlich auch Tabus die du akzeptieren musst. Meine Tabus sind Verkehr ohne Schutz, Analverkehr und Aufnahme/Schlucken.
Du kannst mir gerne von deinen Phantasien erzählen, vielleicht setzen wir es ja in die Tat um Tongue

Da ich nicht besuchbar bin,biete ich nur Haus und Hotelbesuche an.

Meine Preise sind fest und nicht verhandelbar.


Interessen

Kontaktier mich am besten telefonisch oder über WhatsApp. Sollte ich mal nicht rangehen oder antworten bin ich höchstwahrscheinlich grad beschäftigt, dann versuch es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Unterdrückte Anrufe werde ich nicht wahrnehmen.

Alter 22
Größe 166 cm
Gewicht 55 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


[Bild: th_994765599_Snapshot6_123_34lo.jpg] [Bild: th_099476613_Snapshot7_123_1011lo.jpg] [Bild: th_994767930_Snapshot8_123_1172lo.jpg]
[Bild: th_994768800_Snapshot9_123_202lo.jpg] [Bild: th_994769858_Snapshot34_123_521lo.jpg]
Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
extrahiert aus einer allgemeinen Anfrage
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren