Schwangere Mona
Traurig 
Kontaktdaten
Schwangere Mona
Huhnsgasse 40
Köln
NRW
0152-55679467
Schwangere
Karte Anzeigen
Link DL: http://www.6relax.de/club_girls_det...remium18/region/grossraum-koeln/premium/liste
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Tatjana und Freundinnen
Link: http://www.6today.de/koeln/tatjana-freundinnen
Nationalität: rumänisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Ja
Service: FO, franz. beidseitig, GV, küssen (keine ZK)
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100 EUR
Positive Punkte: Aussehen
Negative Punkte: keine ZK, kein Küssen nach franz. bei ihr, kitzelig
Wiederholungsfaktor: 2 von 10


Hatte die Bilder gesehen, die ich sehr ansprechend fand und die sich auch bestätigten. Insofern schon mal gut. Am Telefon wurden 80 EUR für eine halbe Stunde (meine Testversion) aufgerufen, also auch alles im grünen Bereich. 

Hingefahren, schnell einen Parkplatz gefunden. Es wurde von Tatjana geöffnet. Alles sehr nett. Platziert und gefragt, ob ich zu jemanden bestimmten wollte. Mona erwähnt. Mona wurde gerufen und nahm mich mit nach hinten in ein sehr kleines Zimmer. Alles hübsch und sauber. 

Sie gab mir im Vorfeld zu verstehen, daß sie nur küsst, keine ZK. Absolut fair. Preisliste gezeigt. FO und franz. beidseitig fand ich dann nur unter den 100 EUR für 30 min. Wollte eigentlich wieder gehen, aber der Druck war zu groß und die Kleine sah süß aus.

Geblieben. Nach dem Waschen aufs Bett legen. Sie dann richtig hindirigiert. Küsse waren wirklich keine ZK und auch die "normalen" waren nicht ihr Ding. Vielleicht lag es an mir. Wer weiß. Mich dann den schönen Brüsten gewidmet. Sehr leicht erregbar, schon mal gut. Allerdings fing sie recht schnell an zu kichern, da es sie gekitzelt hat. Ok, dann Brustwechsel. Gleiches Spiel. 

Dann eben in die unteren Regionen und mal schauen, ob Mann über den Cunnilingus mehr erreicht und das Gefühl erhält, daß es der Dame auch gefällt. Anfangs schien es so, aber auch hier war sie dann kitzelig. Also Abbruch und auf den Rücken legen. 

Sie deutete es richtig und fing an zu blasen. Insgesamt nicht schlecht. Mir ein wenig zu sanft, aber schön. Dabei Brust und Po gestreichelt. Dann um die Bemäntelung gebeten. Und ab in die Missio. 

Insgesamt schön eng, so daß ich es auch nicht lange aushielt und kam. Wobei sie insgesamt noch ein wenig teilnahmslos wirkte, obwohl sie stöhnte. Fertig, runter, waschen, verabschiedet. Nach ca. 20 min. war ich wieder draußen. 

Der Bauch von ihr war ein wenig weich, so daß ich fast das Gefühl hatte, daß sie die Schwangerschaft schon hinter sich hatte. Aber das täuscht vermutlich. 

Insgesamt sprang der Funke nicht so rüber. Für den Preis bekomme ich in anderen guten Läden 45 min. bei gleichem Service, so daß eine Wiederholung auch allgemein eher unwahrscheinlich ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,Chris33,reding71,limbo
#2
Danke veva für deinen Bericht:

Anbei die fotos von Mona:


[Bild: th_066287989_Snapshot33_123_487lo.jpg] [Bild: th_066288437_Snapshot53_123_245lo.jpg] [Bild: th_066289198_Snapshot_123_392lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren