Celin, ?IT?
Zwinker 
dominierende leidenschaftlich extrovertierte Bohnenstange

Land: Italien Verwirrt  Rumänien Grübel
Alter: 27
Aussehen: 175 cm groß; KF32/34; sonnengebräunte Haut - dunkler Typ; festes A-; kleiner nicht zu fester Po; markantes eckiges Gesicht das frech grinst/lacht; dezentes make-up; dunkle Haare; keine/wenige Tattoos; schwarzer Spitzen-String und BH, elegante Ohrkettchen und Halskette
Wenigraucherin
Schuhe: Standard schwarze Plateau Riemchen Sandalen
Konfektion: 32/34
Stammplatz: noch nicht gefunden - wandert umher
Sprachkenntnisse: embryonales Deutsch, gutes Englisch
Bar-Couch-(Kino)action: freundlicher Blickkontakt und cleverer Smalltalk an der Bar, auf Sofa intensiverer Körperkontakt aber ohne Testküsse
Französisch: gebend - nicht besonders variantenreich aber sehr tief, normal ausdauernd; nehmend - hat sehr gefallen mit intensiver Reaktion, tiefes Fingern geblockt - knapp nicht gekommen
Verkehr: etwas Geleinsatz, durchschnittlicher Grip, übernimmt gerne Kontrolle
Urteil: 70% Optik(idealtypisch in Kategorie 'Bohnenstange' aber Abzüge durch wenig eleganten Gang und markantes Gesicht), 90% Service (schönes Geknutsche, OV gebend - durchschnittlich variantenreich, geht aber auf Wünsche ein, tief und ausdauernd, OV nehmend sichtlich und spürbar gefallen aber nur kurz vor den Gipfel, intensives und tiefes Fingern gewünscht, GV durchschnittlich gut), 90% Auftreten (smarter Smalltalk, der sich aber in Teilen als gelogen herausstellt, freundlich, kein Drängeln, keine Nachverhandlung, steuert aktiv die Session, Zeit maximal ausgenutzt)
Dauer: 30min
Kosten: 50Euro
Wiederholungsfaktor: kann man machen
Klassifizierung: extrovertiert, dominante Bohnenstange

Am Sonntag ist mir Celin als neues Gesicht aufgefallen. Sie ist nicht zu übersehen, da sie eines der größten Mädels im Club ist und mit schlaksigen Gang durch den Club läuft. Von der Figur her eine klassische "Bohnenstange" und damit nicht unbedingt mein Typ aber ihr extrovertiertes Auftreten reizt mich...an der Bar kommen wir nur in englisch ins Gespräch da sie angeblich Italienerin ist und bisher in der BENELUX-Region unterwegs war. Es entspinnt sich ein smarter Smalltalk...vertröste sie auf etwas später, da ich auch mit Maria liebäugle. Nach einem Saunagang fängt mich Celin im Durchgang ab und auf einem der Sofas kommen wir schnell auf ihr Service-angebot zu sprechen. Sie hat mein Interesse geweckt als sie meint, dass eine session erst mit "passion" gut wird... so suchen wir uns eines der Zimmer im 1tenOG. Sie ist auch ohne Schuhe groß, ca. 175cm. Das Geknutsche ist intensiv, man merkt dass es ihr gefällt und sie Lust an ihrem Job hat. Allein durch ihre Größe ist sie auf Augenhöhe und es gibt ein schönes Hin & Her der dominierenden Rolle...viele Mädels versuchen eine dominante Rolle einzunehmen, der Grat bei diesem Spiel zwischen anregend oder abturnend ist sehr schmal, Celin beherscht diesen Tanz gestern aber sehr gut. Auf Bett, vorm Spiegel, aufm Sofa wird geknutscht, geblasen, geleckt, tief gefingert, Schlitten gefahren und werde reitend entspannt...a passionate session.

Im AST werten wir letzten 30min aus und sie erwähnt dass sie gerne die dominierende Rolle übernimmt und auch härteren SM-Service anbietet...

Fazit: nicht zuviel versprochen

Nachtrag: Im Laufe des Abends zieht sie mit ihrem Sidekick Karla durch den Club...die kleinere rumänische Karla bietet optisch etwas mehr...Kommunikation ist auch nur auf englisch möglich aber schnell wird leider auch klar dass sie ihre potentielle Kundschaft verachtet und kopfmäßig schon in der inneren Kündigung mit ihrem Job steht...das Duo 'Bohnenstange und Rotzgöre' bietet aber ein fast komisches Bild.  
Ich komme im Laufe des Abends mit alten Bekannten ins Gespräch...das neue Duo ist auch Thema und so stellt sich heraus dass Teile des Smalltalks mit Celin und Karla arg verdreht waren...
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,ffm96,ooooo,Fogao,Hörbi,Marc Aurel,Alexx,Vanguard,Spitz81,manalischi