Geile Sylvia - Chemnitz (vorher Hannover)
Zwinker 
Kontaktdaten
Sylvia
Deisterstr. 28
Hannover
Niedersachsen
0176-75687075
App. 13
Karte Anzeigen
Am Telefon war sie schwierig erreichbar., inzwischen ist wohl wieder in den Osten abgewandert. Die Stimme und Service klangen aber gut und die Bilder sowieso. Also hin. Die Optik stimmt auch vor Ort, vom Duschen hat sie noch nasse Haare und eine prächtige Silikon-OW. Sie sei halb Slowakin und Italienerin . Abgemacht waren 30 min mit FO ZK für 70. Im Zimmer wuselte noch ein Zwerghund herum, dazu später mehr. Gegenseitiges Entkleiden, bei dem sie mein hartes Rohr durch die Hose massierte. ZK kurz und nicht sehr tief, dann FO im Stehen (ok) und ein Tittenfick. Dann verlagerten wir uns aufs Bett, da kam allerdings im Reiter und Doggy  immer der Zwerghund dazwischen. Sie schickte ihn mehrfach weg. Dann fickte ich sie auf Tisch und Sofa von vorne (der Hund kam da nicht ran). Zum Schluss noch mal eine spanische Massage, nach der ich ihre gesamtes Dekolletee mit meinem Sperma verzierte. Der weisse Saft tropfte nur so auf das Laken - auch Hundchen fand es gut. Insgesamt gute und leicht verrückte Nummer. Falls sie wiederkommt, gehe ich wieder hin.  Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,jogibaer,eagle,Quax der Bruchpilot,fish01,Erlenking,limbo,Jan_Meyer,Strammer Max,Hildesheimer112,Thai.fun
#2
Kontaktdaten
Anzeige ist leider Weg. Im Cache zu finden:

(13.08.2016, 10:35)Glimmer schrieb: GE*LE SYLVIA

Ich bin eine attraktive Frau mit einem hübschen Body,
der keine Wünsche offenlässt. Lass mich einfach diskret
zu dir kommen, und du wirst es sicher nicht bereuen.
Denn was die Liebe angeht, so habe ich einiges zu bieten.

Dinge, die du vielleicht schon immer gerne ausprobieren
wolltest. Nur für dich trage ich meine schönsten Dessous
und werde so zur zartesten Versuchung unter diesem
Sternenhimmel. Ich sehne mich so nach dir, bis bald.

Also ich bin ein sexy Girl 24J.  - jung, verdorben, verspielt und mit jeder Menge Lust auf Männer - stämmig, stark, lustvoll und verd*rben. Was soll ich dir groß erzählen. Komm vorbei und mach den Test!

Alter: 24 Jahre

Körpergröße:
1.62 m
Oberweite: 100 E(DD)
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GS
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
NS aktiv
KV aktiv
Bizarr Service:
Gummi -/ Latexerz.
UD
http://www.oralmodels24.com/model/28977


 [Bild: th_143977276_Snapshot26_123_675lo.jpg] [Bild: th_143978550_Snapshot27_123_381lo.jpg] [Bild: th_143979380_Snapshot28_123_396lo.jpg]
[Bild: th_143979243_Snapshot29_123_164lo.jpg] [Bild: th_143980378_Snapshot30_123_64lo.jpg] [Bild: th_143981164_Snapshot31_123_354lo.jpg]
[Bild: th_114398248_Snapshot32_123_594lo.jpg] [Bild: th_143983430_Snapshot33_123_185lo.jpg] [Bild: th_114398352_Snapshot34_123_89lo.jpg]

   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Erlenking,limbo,Thai.fun
Aus dem Bericht schließe ich, das der Fick AO für 70 Euro war ?

Gruß Rolf
Zitieren
Ich war vor ca. 2 Wochen auch bei Sylvia. Und auch bei diesem Date störte der Hund doch sehr, sodass sie ihn immer weg schubsen musste, was allerdings nicht immer half. Die Krönung war noch, dass während wir fickten, es pausenlos an der Tür klingelte, sodass wir kurz abbrechen mussten. Als sie die Tür aufmachte, hörte ich nur im Hintergrund, wie sie sich in einem ausländischen Dialekt unterhalten haben. Ob das ein anderer Kunde war ? Ich weiß es nicht, aber danach war die Stimmung dahin. Sie reitete noch auf mir und anschließend wichste sie ihn mir, bis ich ins Kondom abspritzte.
Auf mich hat sie den Eindruck gemacht, dass sie das noch nicht lange macht. Sie war teilweise etwas zaghaft, aber dennoch freundlich. Ich würde noch ein 2. Mal bei ihr vorbei kommen, vielleicht dann ohne Hund und nerviges Klingeln von anderen Kunden (das nervt, Jungs). Denn sie war mir schon sympathisch und ihr Body ist echt der Hammer.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Quax der Bruchpilot,Thai.fun,limbo
Das mit dem Klingeln mußt Du doch verstehen...

Das sind die "fünfminutenhabichzeitficker"   bis Mama wieder zum Essen ruft Lachen

Da kann man eben nicht warten Aufsmaul

Oder der Saft steht ihnen schon bis zum Hirn,da ist logisches Denken nicht mehr möglich.

Es haben ja so einige auch Hunde in der Wohnung,die werden aber für die Zeit des GV aus dem Zimmer verbannt.

So kenne ich das nur .... sollte sie mal drüber nachdenken.

Ansonsten einen schönen Hundeleckerli mitbringen ,dann ist er beschäftigt Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Hildesheimer112,Thai.fun
#6
Kontaktdaten
Geile Sylvia
Zeißstr. 50
Chemnitz
Sachsen
0176-66042280
bei Müller
Karte Anzeigen
Hiermit geht das Ferkelchen nach Chemnitz.

Und möge uns mal wieder erfreuen. Winke


(14.08.2016, 10:40)Rolf.W schrieb: Aus dem Bericht schließe ich, das der Fick AO für 70 Euro war ?

Natürlich nicht. Engel
Zitieren