Antonia und Nadja - beinahe ein Dreier - Nadorster Straße 78, OL vorher: SB)
#21
Meine Lieben hier ist wieder Melanie. Keine der beiden Damen ist noch in der Hauptstrasse. Die jüngere hat meines Wissens nach Sb verlassen und Nadia weilt an einer anderen Adresse in Sb, siehe Werbung bei Ladies.
Wenn man mir etwas nachsagen kann lieber billynilly dann bestimmt nicht das ich unehrlich bin. Liebe Grüsse und allen ein tolles Wochenende.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,,Tom Greiner,vielspritzer,morten
(23.09.2015, 22:53)billynilly schrieb: sie und ihre Freundin Nadja gemeinsam für 30 Min zu buchen
...
FINGER WEG VON DEN BEIDEN!!!

Nachdem der Name Nadja keine sichere Identifizierung erlaubt, wäre eine Beschreibung und ein Link zu der aktuellen Anzeige nicht schlecht.

siehe auch Bericht

PS: Die Überschrift habe ich dem Inhalt angepasst (zwei Girls Wink ). Für Einzel-Dates, Beiträge und Fragen die jeweils nur Girl betreffen, bitte ich nach "ein-Girl-ein-Thread" zu verfahren. Danke
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Antonia
Hanstedt 11
Wildeshausen
0151-71839852
Karte Anzeigen
Antonia ist jetzt in 
Hanstedt 11
Wildeshausen
klingeln bei Antonia
Anfahrt/Route
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0151-71839852
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...00633.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Antonia
Hanstedt 11
27793 Wildeshausen
Niedersachsen
Deutschland
01517-1839852
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

die Dame hat auch unter KAUFMICH Inseriert.
http://www.kaufmich.com/Antoniawill
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...00633.html
http://www.hostessen-meile.com/profile/antonia-117148/

Ja Ja, das leidige Thema mit dem Duschen. Ich finde es auch nicht Ok das einige Damen die Duschzeit miteinrechnen. Schließlich ist es ja auch ein entgegenkommen der Dame gegenüber, das man (Mann) selber auch reinlich an die Sache herangeht. Und ich bezweifel allerdings das der Kunde das Duschen zeitlich ausnutzen wird und an sich seine wöchendliche Grundreinigung zu vollziehen.
Nun vielleicht findet sich ja doch noch jemand freiwillig für die B-Probe um zu schauen ob sich was zum besseren geändert hat. Denn die Dame ist ja schon seit längerem im Geschäft (das alte Kaufmich-Profil (über ein Jahr alt) wurde durch ein neues ersetzt) und bis jetzt nur ein Negativ-Eintrag hier.
Die jetztige Loccation ist aber durch aus Ok und etwas abgelegen gelegen.  
Und auch von meiner Seite Danke für den Beitrag.


Gruß
Jan
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(26.09.2015, 11:14)loewe schrieb: Für Einzel-Dates, Beiträge und Fragen die jeweils nur Girl betreffen, bitte ich nach "ein-Girl-ein-Thread" zu verfahren. Danke

Nadja solo
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Antonia
Nadorster Straße 78
Oldenburg
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Ich habe kürzlich Antonia besucht, ohne zuvor Berichte über sie gelesen zu haben. Habe Sie bei HM gefunden und die Optik hat mich absolut wahnsinnig gemacht. 

Terminabsprachen sind scheinbar unwichtig, denn erst mit einer Stunde Verspätung konnte ich eintreten.

Die Location ist relativ diskret. Parkmöglichkeiten in den Nebenstraßen. 80 Euro für 30 Minuten war der Kurs. Allerdings war neben FO auch kein FM inbegriffen, scheinbar hatte sie eine Zahn-OP. Glaube ich ihr sogar  Dodgy  ...
Die relativ lange Autofahrt, welche ich auf mich genommen habe, wollte ich außerdem nicht umsonst gemacht haben, sodass mich die 2 Dämpfer (Std. Wartezeit, kein FM/FO) nicht vom Spaß abbringen konnten.
Zu Ihr: Hammer Körper. Bilder und Angaben passen. Schuhgröße 35, allerdings kitzelig und nicht Fußerotik-erprobt. 
Zum Akt: Je 5min Reiten, Missio, von Hinten... Anschließend HE mit der Beschwerde, warum ich nicht kommen würde - bzw. die Aufforderung, dass ich weitermachen solle... Spätestens da hatte auch Schwallek keine Lust mehr, sodass nach weiteren 5min alles ohne HappyEnd zu Ende ging. Vom Bett gestupst worden, schnell ins Bad anziehen und tschüss. 

Fazit: Echt schade! Geile Optik, aber das wars auch...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erebos,Tom Greiner,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot
(20.02.2016, 21:06)MRM schrieb: ...bzw. die Aufforderung, dass ich weitermachen solle...

Die faule Antonia, bei dem Obolus sollte sie mehr Einsatz zeigen Verärgert, aber schön was aus OL zu lesen Mr Burns
Willkommen im Forum und mehr Glück bei den nächsten Events!

Gruß limbo, dankt MRM für die Warnung
Zitieren
Kontaktdaten
Antonia
Sachsenstr. 6
26121 Oldenburg
Niedersachsen
Deutschland
0151-71839852
Karte Anzeigen
Antonia ist nun in Oldenburg
Zitieren
Es bedanken sich: limbo