Massage in Aarhus
Kontaktdaten
Aarhus
Dänemark
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Ich war in Aarhus und wollte eine Massage. Im Internet wurde ich hier fündig:

http://www.mx.dk/nyheder/danmark/story/28239286

Zuerst war ich bei:
Navn: Thaimassage v/Kanyawi Bitsch
Happy Ending: Ja - sex
in Hedemannsgarde


ich fragte nach happy endf und bekam die antwort das hier alles möglich ist.
Sex 1500kronen , meiner meinung viel zu teuer und ich nahm einnen BJ für 1000kronen
zuerst massage (sehr locker) auf dem bauch liegend, dabei wurde mein bestes stück öfter angefasst.
nach dem umdrehen wurde er auch geküsst. dann kam der gummi drauf und er wurde schön gebblasen. zwischendurch kam ihr kopf auch an meiner brust entlang hoch und es wurde geküst. bei der ganzen aktion durfte ich sie fingern.
nach einer weile wurde der gummi abagenommen und sie hand mit der hand vollendet.

insgesammt ok, aber für mich ist das preis/leistungsverhältniss nicht besonderst atraktiv. die DL war auch nicht der optikhammer.

am tag darauf bin ich viel rumgelaufen und hab viel von der stadt angesehen. da dachte ich mir eine massage wätre jetzt schön entspannend. wollte eigentlich gar kein happy end. nur eine normale massage.

ich landete dann hier:
Navn: PI Meks Thai Massage Center
Happy Ending: Ja - handjob
Teglvaerksgarde
hier sind insgesammt 4 thaimassage läden.

ich hab nicht nach happy end gefragt. die massage war angenehm aber nicht sehr fest. nach einer halben stunde war der rücken einigermasen massiert da wurde ich gefragt ob ich extras möchte. ich reagierte erst nciht und es wurde weiter massiert. die nachfrage wurde deutlicher und ich sagte das ich das vermutlich nicht bezahlen könne. (eine massage kostet hier normal ca 200-300 die stunde.)
ich sagte das ich nur ca 400.- habe. sie sagt das kostet aber 500.- ich sah nach ob ich noch etwas kleingeld habe und es war ausreichend münzen dabei.
so bekam ich für 500kronen einen HJ mit finnger bei ihr. sie war sehr hübsch und hat eine geile pussy.

danach konnte ich noch duschen. dabei sah ich einen großen whirlpool. vermutlich kann man hier auch spaß hanben. nachdem ich aber am nächsten tag abreise hab ich da nicht weiter nachgefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,Stuart,xxxBerlin,kurva