Laura, 23, Rumänien
Es gibt leider zu viele Frauen die den Namen Laura wählen (in den letzten 6 Monaten mind. 3). 

Ich bin auf der Suche nach dieser Laura die meist erst so gegen 18:00 Uhr in den Club kam mit ihrer Schwester Christina (Miss Kamasutra) 


Auszug aus Berichten zu ihr......... 

Dunkler Teint, RO, 23, ca. 165 cm, schwarze nackenlange Haare, KF 34 - 36, B-Cups, sehr fester durchtrainierter Body,  spricht gut deutsch. 

Laura bläst wirklich sehr tief nimmt den Schwanz komplett auf und hat offensichtlich überhaupt keinen Würgereiz. Bei manchen Frauen spüre ich beim Fingern Muschikontraktion wenn sie beim ganz tiefen Blasen den Würgereiz überwinden, aber Laura bläst ausdauernd, intensiv und extrem tief ohne Einschränkungen. Das ist vom Blasen her ganz großes Kino. Auch wenn der Grip und der Unterdruck beim Lutschen noch intensiver sein könnte, aber auch gut so, sonst wäre sie eine der Frauen die mich zum FT bringen könnte und das wäre fast schade, weil................



Auch die Fickerei mit ihr richtig viel Spaß macht, in allen Stellungen arbeitet sie richtig gut mit, lässt auch hier tiefes Eindringen zu und das umrahmt von schönen ZK und immer einem Lächeln. Die Illusion das es ihr Spaß macht mit einem alten Sack zu vögeln vermittelt sie sehr gut. 


Ganz klare Empfehlung von mir, in meinem Rom-Ranking auf Anhieb in meinen Top-Ten.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,merlingoe
Nochmal zum Mitschreiben:
Urmeli, die Schwester von Kamasutra, war am Samstag im ROM. Angeblich auch schon am Freitag.

Montag und Dienstag, war sie schon früher sehr selten da.

Auf Kamasutra wirst du verzichten müssen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
(24.10.2017, 09:46)Maxe schrieb: Nochmal zum Mitschreiben:
Urmeli, die Schwester von Kamasutra, war am Samstag im ROM. Angeblich auch schon am Freitag.

Montag und Dienstag, war sie schon früher sehr selten da.

Auf Kamasutra wirst du verzichten müssen.

Danke für die positive Antwort und sorry das ich dachte, das bei insgesamt 3 Laura’s die falsche genannt wurde. 
Ich bin gespannt ob ich sie am Ende der Woche antreffen kann.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Wobei die "IT" Laura auch aktuell da ist!
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
(22.10.2017, 13:08)Marc Aurel schrieb: Weiß jemand wo Laura (Urmeli) und Schwester Christina (Miss Kamasutra) aktuell arbeiten? 
Für Lauras Blow Blowjob  würde ich auch mal einen für mich Neuen Club besuchen.

FKK Atlanta Hanau
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe,Brustmolch,memphis,Marc Aurel,streuner-strolch
(08.05.2018, 14:37)Hörbi schrieb:
(22.10.2017, 13:08)Marc Aurel schrieb: Weiß jemand wo Laura (Urmeli) und Schwester Christina (Miss Kamasutra) aktuell arbeiten? 
Für Lauras Blow Blowjob  würde ich auch mal einen für mich Neuen Club besuchen.

FKK Atlanta Hanau

Hat jemand zufällig Kenntnis ob die beiden aktuell irgendwo erreichbar sind? 
Oder hat jemand zufällig eine Handy-Nummer ?
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren