Sexkino Lollipop, Wittstocker Str. in Moabit
Frage 
Kontaktdaten
Sexkino Lollipop
Wittstocker Str. 2
10553 Berlin
Berlin-Moabit
030/36426636
info@sexkino-lollipopp.de
Karte Anzeigen
Liebe Mitstreiter,

ich kam kürzlich an dem o.g. Etablissement in Moabit vorbei, die Tür stand offen und mich lächelte eine recht ansehnliche Blondine an, die dort im Barbereich saß, sie hatte ein Minikleid an, womit man ihre durchtätowierten Beine gut sehen konnte.
Leider hatte ich keine große Zeit, sonst hätt ich mir vielleicht mal einen Besuch gegönnt.

Ich hab jetzt mal echt gesucht, finde aber weder hier im Forum noch anderswo brauchbare Infos zu dem Laden? hat denn niemand was zu berichten? Kann doch nicht völlig terra inkognita sein.
ich glaub, "Lollipop" heisst der Laden erst seit 2-3 Jahren, vorher irgendwas wie "Sexkino Moabit"?

So long,
CC
Zitieren
Hier gibt es Berichte über ein Sex Kino in Moabit in der Wittstockerstr. aus dem Jahre 2006. Mehr kann ich leider auch nicht dazufügen


http://www.strassennutte.com/forum/berli...erlin.html
Zitieren
Es bedanken sich: ClickClick,limbo
Zitat:hat denn niemand was zu berichten? Kann doch nicht völlig terra inkognita sein.

Die große Zeit der Berliner Sexkinos war so zwischen 1996 - 2006.
Die waren zu dieser Zeit alle & immer (auch nachmittags) gut besucht und einige haben 1x in der Woche Sexpartys veranstaltet.
Fast alle Kinos hatten auch richtig gute Mädchen am Start. Dann kamen erst die Gangbang-Partys, dann die Flatrate-Puffs.
Etwa ab 2008 fand dann das große Kinosterben statt und heute gibt es vielleicht noch maximal  50% der alten Kinos.
Ein bisschen sind die Kinos da aber auch selber schuld, weil alle nach der Euro-Einführung die Preise angehoben hatten.
Zu DM-Zeiten kosteten in fast allen Kinos 20 Minuten 50 DM und 30 Minuten 80 DM, daraus wurden dann 30€ resp. 50€
Ich selbst war bis 2010 fast nur in den Sexkinos unterwegs.

Meine das Kino in der Wittstocker ist 2004/05 von dem Co-Betreiber des damals noch in der Genter Str. befindlichen Kinos entstanden.
Anfangs hatten die auch guten Betrieb und gut versaute Girls.
Mit der Zeit verschwanden die aber und die Preise wurden erhöht.
Zur Zeit kosten dort 30 Minuten (meine ich) 60€, - kann aber auch 50€ sein wobei dann FO oder ZK extra kosten.
Wenn ich mir überlege, dass es ein paar Straßen weiter in der Helmholtz 30 Minuten für 25€ gibt, müsste das Kino in der Wittstock schon mit den Mega-Gazellen aufwarten.
So 1-2 mal im Jahr mache ich dort einen Checkbesuch, aber zuletzt war es immer leer und die Mädchen haben mich nicht vom Hocker gehauen.

Eigentlich schade, aber wenn nächstes Jahr das Flatrateverbot kommt werden die Kinos sicherlich davon profitieren.

Gruß trumpf
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,ClickClick,,hasenfurz,limbo,lindner,Sveto
Spaßeshalber mal eine Liste zusammengestellt von den Kinos die befickt, für gut befunden aber leider inzwischen geschlossen haben.
Es sind überdurchschnittlich viele Läden mit Thai-Besetzung dabei.
Besonders vermisse ich heute noch das Kino in der Bredowstr., die hatten immer süße & junge Thais....
Viele von den Kinos waren klein und 'schmutzig', - aber genau darin bestand auch der Reiz Big Grin

Sexkino zu:
  1. Sexkino Akazienstr.
  2. Genter Str.
  3. Bredowstr.
  4. Thai-Fun
  5. Thomasstr. / Neukölln
  6. Thai Sexkino Nogatstr
  7. Alte Manier 3 / Weissensee / Aljona‘s
  8. Sexkino Gustav-Adolf-Str.
  9. Sexkino Charlotte
  10. Raumstation / Kaiserin-Augusta Allee
  11. Sexshop & Kino Potsdamer Straße
  12. Pin-Up Sexkino Helsingforser Ecke Pillauer
  13. Club 16 / Soldiner Str.
  14. Sexkino Grüntaler Str.
  15. Club Zero(?) Grüntaler Str.
  16. Sex-Kino-Bar Großbeerenstr.
  17. Tutti, Schönhauser Allee
  18. Petras Sexkino, Ilsestr
  19. French Kiss Film Bar, Martin-Opitz-Str
Gruß trumpf
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ooooo,thaimaster,,Sveto
Vielen Dank.

Eine aktuelle Liste der noch offenen Kinos könnte aber noch interessanter sein.
Zitieren
Zitat:Eine aktuelle Liste der noch offenen Kinos könnte aber noch interessanter sein.

.. für Euch tu' ich doch alles:

Sexkino offen:
  1. Monis KAA Kaiserin Augusta Allee
  2. Sexkino Sömmeringstr.
  3. Monis Sprengelstr.
  4. Braunschweiger Str.
  5. Kaisers Relaxkino
  6. Club 44 Mittenwalder
  7. Paolas Haupstr.
  8. Sexkino Dominicusstr.
  9. Sexkino Blissestr. (Elisa’s)
  10. Ute’s Nachtbar Pankstr.
  11. Sexkino Exerzierstr (Happy Night)
  12. Sexkino Nettelbeckplatz
  13. Lollipop Wittstocker Str.
  14. Cascade Kantstr.
  15. Heidi´s Kuschelecke Quedlingburger
  16. Kino Friesen 3
  17. Judy's Kirchhofstr.
  18. Kleines Versteck Bendastr.
  19. Tina’s Oase – Helmholtzstr.
Hab' mal nur nur die Kino's mit 'Platzanweiserinnen' aufgezählt.
In Spandau könnte es auch noch 1-2 geben, aber ist halt' nicht Berlin... Big Grin

Möglicherweise hab' ich das eine oder andere vergessen.
Könnt' ihr dann ja hier gerne ergänzen.

Gruß trumpf
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,limbo,ooooo,xxxBerlin,thaimaster,lindner,Sveto
In der Rosa-Luxemburg-Str. 23 ist noch eines.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ooooo,lindner
Danke. Jetzt müsste ich mal wieder nach Berlin kommen
Zitieren
(20.08.2016, 21:21)trump schrieb: Sexkino offen:



[*]Sexkino Nettelbeckplatz

[*]Cascade Kantstr.


Bist Du dir sicher dass das Sexkino am Nettelbeckplatz noch auf hat ?

Gibt es auch Platzanweiserinnen im Cascade ??? Wusste auch nicht dass der noch immer auf hat ...
Zitieren
(18.08.2016, 11:55)trumpf schrieb: Spaßeshalber mal eine Liste zusammengestellt von den Kinos die befickt, für gut befunden aber leider inzwischen geschlossen haben.
Es sind überdurchschnittlich viele Läden mit Thai-Besetzung dabei.
Besonders vermisse ich heute noch das Kino in der Bredowstr., die hatten immer süße & junge Thais....
Viele von den Kinos waren klein und 'schmutzig', - aber genau darin bestand auch der Reiz Big Grin

Sexkino zu:

[*]Thomasstr. / Neukölln


Gruß trumpf


Thomasstrasse Neukölln hat NICHT zu ... ist jetzt Kaiser's Relaxkino: http://www.kaisers-relaxkino.de/
Zitieren
Zitat:Thomasstrasse Neukölln hat NICHT zu ... ist jetzt Kaiser's Relaxkino: http://www.kaisers-relaxkino.de/

Ich meinte in der Thomasstr. das kleine Kino wo vor Jahren immer Damen aus Südamerika und Thais waren, an der Kasse eine Frau aus der DomRep (glaube ich).
Wenn der Betreiber der gleiche sein sollte: schön, - allerdings sind die Walterstr. (Kaisers Relaxkino) und die Thomasstr. schon ein paar hundert Meter voneinander entfernt.
Kaisers Relaxkino hatte ich korrekt als "open" gelistet Big Grin

Sexkino am Nettelbeckplatz hat noch ganz sicher auf, allerdings immer erst ab 20:00h abends! (ähnlich wie Utes Nachtbar).
Werfe da immer noch einen Sideblick drauf weil die dort vor 3-4 Jahten gleich zwei meiner Favorittinen hatten:
Die kleine litauische Carolina und die noch kleinere Thai Dao (letztere hat inzwischen einen eigenen Massageladen)

So 1-2 zweimal im Jahr bin ich noch da, aber herausragendes war auch schon länger nicht mehr zu finden....
Für mich ist schlichtweg auch der Preis das Problem:
Für den Eintritt und einer 30-Minutennummer bekomme ich in Schönefeld 6 Stunden flat oder mit etwas Aufpreis den Insomnia-Gangbang inkl. klasse Essen.
Ficken bei letzteren beiden dann sooft ich will oder kann...

Lediglich bei Tina's Oase in der Helmholtz bin ich im Jahr öfter mal, besonders wenn dort hübsche Zig-Teens am Start sind. Tongue 

Gruß trumpf
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
@trumpf

Verzeihung, hast völlig Recht. Kaiser's ist in Walterstrasse, Thomasstrasse war ich nie ...

Das kriegt man, wenn das Blut irgendwo ander strömt .... Smile
Zitieren
Update zur Eingangsfrage: Die Räumlichkeiten in der Wittstocker Str. 2 sind offenbar ausgeräumt. Also wieder eins zu...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Erotica
Rosa-Luxemburg-Straße 23
10178 Berlin-Mitte
Karte Anzeigen
Und das Kinosterben geht weiter, bei erotica Berlin steht zu lesen:

EROTICA
von 1990-31.12.2017
Rosa-Luxemburg-Straße 23 · 10178 Berlin-Mitte
Leider wurde unser Mietvertrag nicht mehr verlängert. Wir bedanken uns für Ihr jahrelanges Vertrauen und hoffen, daß wir uns eines Tages an anderer Stelle wiedersehen werden. Für Hinweise geeigneter Gewerbeflächen in Mitte, Friedrichshain oder Lichtenberg per [email=mvs-city@gmx.de]E-Mail[/email] sind wir dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo