Gangbang mit Linda Landia, Lady Alex, Eva37 und Meira
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lady Alex Organisatorin
Calle de Muro 6
28042
Madrid
Spanien
Karte Anzeigen
Diese Erfahrung liegt schon 2 Monate zurück ich mochte sie euch dennoch nicht vorenthalten. Im grossen und ganzen wiederholen sich viele Szenen, Positionen und Gegebenheiten wie beim ersten Gangbang. Werde im weiteren Highlights aufzählen oder Unterschiede zum ersten Gangbang:

Teilnehmende Damen 4
 

Linda Landia, die gute Dame hat sie schlussendlich ende Juli aus dem geschäft zurücksgezogen, ein grosser Verlust (durfte mit ihr 2x Dreier und 2 Ganbangs geniessen); (Vorlieben: FT, AV, Spermaspiele)
 
Lady (Vorlieben: Naturgeil, Doble Penetration, Squirting, Spermaspiel, AV)
 
 
Eva37 (AV und Deepthroat, Spermaspiel)
 
 
 
Meira (oder so ähnlich, kannte die gute Dame nicht. Cubanerin um die 30 jahre, schlanker Typ, kleinere Titten dem Körper entsprechend) Leider hat mich die Dame überhaupt nicht gefallen. Immer wenn ich sie ficken wollte war irgendetwas und am ende des tages haben wir in den ganzen 2 Stunden nicht einmal Verkehr gehabt (andere Stecher hatten mehr Glück). Ihr französisch war auch mehr schlecht als recht. Es schien als wenn sie versuchte so wenig service wie möglich zu verabreichen. Der Organisatorin Lady blieb dies auch nicht verborgen. Aber mitten drin ist halt schlecht noch irgendetwas zu ändern.
 
Wie beim letzten Mal habe ich 100€ für gute 2 Stunden hingelegt, nur das wir diesmal 11 Personen waren und nicht wie beim letzten mal 7 Personen (angemeldet waren 15 Personen). Drei Gesichter hatte genauso viel Spass wie ich beim ersten mal und schlugen auch bei diesem Ganbgang auf.
 
Es gab wieder mal ordentlichen Sex und die Damen wurden in alle Löcher gleichtzeitig gefickt. Ich sah nur nuch Schwänze, Titten, Mösen, Ärsche, Kondome, Sperma etc.
 
 
Highlights:
 
Französisch bis zum Schluss von Linda Landia, mit abschliessendem trocken lutschen meines Schwanzes und Spermaspiel und Kuss mit Lady.  Unentschlossen Unentschlossen
 
Tiefer Analsex mit Eva 37 und deepthroat bis zum Anschlag. Eva 37 lag auf einer liege während ich ihr meine Schwanz tief in der Rachen schieb und ein anderer Kollege ihr schön den Arsch bombaridert. Abschliessend haben wir die Postionen gewechselt.  Mr Burns Beifall
 
Double penetration mit Lady, auf dem Bett Reitet sie einen Kollege, während ich ihren Arsch bombaridere und sie einem anderen Kollegen einen bläst.  Fuckin Ficken Cool
 
Wir hatten eine Person dabei der gar kein Sex haben wollte sondern immer wenn Lady kurz vor dem Squirting war hat sie sich über diesen Kollegen gestellt und ihm schön ins Gesicht gesquirtet und gepisst (in einem abgegrenztem Bereicht). Es ist nicht das meine, aber interessant anzusehen. Während Lady ihm die ganzen Säfte ins Gesicht spritzte befriedigte er sich selbst.
 
 
Fazit: Der Gangbang hat sich mal wieder gelohnt, auch wenn ich statt den 4 anwesenden Damen nur mit 3 Spass hatte. Meine Unzufriedenheit mit der 4 Dame habe ich Lady mtigeteilt, sie hatte dies aber auch schon während der ganzen Performance bemerkt. Leider gibt es vorerst bis Dezember keinen weiteren Gangbang.
 
Ich freu mich aber schon auf den nächsten
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,erisch66,limbo