Erstbesuch im ROM , Zimmer mit Julia
Hallo allerseits,

ich bin ja öfter in Darmstadt unterwegs und lese ab und an etwas über das ROM in Altheim. Nie und nimmer hätte ich das ROM aber in die Nähe von Darmstadt gesteckt. Es ist ja motorisiert wirklich nicht weit weg und wenn man von der A3 von Würzburg kommt und Richtung Köln muss vom Umweg her fast gleichauf. Sapperlot, warum bin ich da nie hin gefahren? Nunja, zum einen war ich seeeehr lange überzeugt dass im erweiterten Rhein-Main-Gebiet kein Club so gut zu mir passt wie das Sharks. Regelmäßige Abstecher nach NRW, Worms, BW oder auch Erfurt haben mich meistens wehmütig in Sharks zurück kehren lassen in "meinen" besten Club Deutschlands. Das stimmt auch von der Hardware und der Lage, allerdings sind entweder eine Stammmädels nicht mehr oder nur sehr unregelmäßig dort oder ich bin von manchen Damen desillusioniert oder einfach enttäuscht.
NEue Buchungen wie beispielsweise Brandy/Brenda waren nur noch knapper Durchschnitt und haben die Scheuklappen halt einfach runter fallen lassen.

Nunja, das wird Euch alles weniger intersseieren, ich habe wie auch immer gemerkt dass das ROM nicht ganz so weit hinter dem Horizont liegt und bin hin.

Meine komprimierten Eindrücke:

Rom liegt am Arsch der Welt
Personal war ordentlich freundlich
Sauberkeit war gut.
Getränke waren gut
Eintrittspreis gerechtfertigt bis günstig
Ausstattung eher gehoben, liegt irgendwo zwischen Finca DIerdorf, Living Room Kaarst, evtl. sogar Mainhattan (war ich lange nicht), überholt deutlich das POINT und das Feigenblatt.
was ich gesehen habe hat es als ehemaliges Hotel mehr als ausreichend Zimmer!
Anwesend waren wochentags um die 25 Damen, Totalausfälle habe ich keine gesehen, Exoten ebenfalls nicht, 2-3 haben bei mir den Pawlowschen Sabberreflex ausgelöst.

Die Stimmung war ok, es waren wohl viele Stammgäste da und etliche Damen haben sich um ebenjene gekümmert. Es gab auch einige Damengrüppchen, diese störe ich dann nur ungern.

Animiert wird durchschnittlich, ich wurde freundlich angesprochen, festgehalten oder Schatzizimmer zum Glück nicht.

Nachdem Sonja mein Interesse erst geweckt und mich dann ignoriert hat, hat mich dann irgendwann Julia angesprochen und sich zu mir gesetzt.
Sie ist erst 2-3 Wochen im ROM und ich denke, das ist ihre erste Station in D oder zumindest in einem Club, Konversation war glaube ich in Englisch.

Julia ist geschätzte 20, fast 1,80 groß, KF36, A-B Cups, weiche weisse Haut, schwarze längere Haare.  Der Body ist rattenscharf, das Gesicht ist hübsch.

Abgeklärt habe ich im Vorfeld nichts und das habe ich auch bekommen.

Keine Küsse, kein Fingern, wenig abgreifen möglich.
Das Blasen war erst hektisch, dafür aber monoton... nach Korrektur war es langsam und monoton. Von Küssen und streicheln hält sie nicht viel, daher sind wir dann zum fickerischen Teil übergegangen.
In der Missio hat sie es erst eilig, nach Korrektur wars dann in Ordnung, sie scheint aber nicht sehr gelenkig und ausdauernd zu sein. In der Missio ist es halt ein Traum solch ein Geschöpf unter sich zu haben und da kann sie auch technisch nicht viel falsch machen.

Zum Abschluss hätte ich sie gerne im Stehen genagelt, das hat sie aber entweder nicht verstanden oder dementsprechend ahnungslos gestellt, so dass ich es dann im Doggy beendet habe. AST und Reinigung ist nicht so ihr Ding, und so waren wir nach ca. 15-20 Minuten wieder draussen.

Tja, ein Turnierpferd springt nur so hoch wie es muss, und dieser optische Leckerbissen muss wahrscheinlich für 50,00 € auch nur diesen eingeschränkten Service bei einem Nicht-ROM-Stammgast liefern. Aufgrund der Optik wars auch nicht grottenschlecht, eine Folgebuchung schliesse ich aber erst einmal aus. Vielleicht lernt sie noch dazu oder ein Kollege berichtet von einer hervorragenden 100,00 € Stundenbuchung, dann könnte es wiederholt werden.

Fazit zum ROM:

Der Club gefällt mir und verdient einen erneuten Besuch. Sauberkeit, Ausstattung, Flair, Eintrittspreis und Damenwahl und -optik waren ansprechend, die gebotene Fickperformance von Julia hoffentlich nicht aussagekräftig für den ganzen Club.

Es ist eine Alternative zum Sharks die es zu prüfen und geniessen gilt.


Soviel dazu vom

granatenmalte
Zitieren
Es bedanken sich: GrauerWolfNBG,streuner-strolch,Quax der Bruchpilot,Honeythief,erisch66,Treppensteiger,limbo,FKK-Freund,Hurenbock 81,dirtydeed,Hörbi,Marc Aurel,Sugardaddy,memphis
#2
(15.08.2016, 15:44)granatenmalte schrieb: 2-3 haben bei mir den Pawlowschen Sabberreflex ausgelöst.

1. Danke für den Vergleich der Club´s. Will irgendwann wohl auch mal clubben.

2. Internet und Foren Bilden. Hab das mal gehört und wieder vergessen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Pawlowscher_Hund

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Alle Wege führen nach Rom. Zumindest einige. Leider nicht allzu viele wirklich hübsche Mädels. Arsch der Welt trifft es ganz gut, was die Lage angeht. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(15.08.2016, 15:44)granatenmalte schrieb: ..... hat mich dann irgendwann Julia angesprochen und sich zu mir gesetzt.
Sie ist erst 2-3 Wochen im ROM und ich denke, das ist ihre erste Station in D oder zumindest in einem Club .......

Die hübsche Julia (RO) kennt auch andere Clubs in Deutschland von innen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Honeythief,memphis