Denisa - Podbi 185 (vorher Hannover, Celle)
Kontaktdaten
Denisa
Podbi 185-187
Hannover
Niedersachsen
0157-31270199
3. OG, App. 20
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des Optikficks mit geilsten Naturtitten !!!

Denisa ist wieder in Hannover !!

Also, wer auf große geile Naturtitten steht (da hat sie auch keinerlei Berührungsängste),
der hat jetzt wieder die einmalige Gelegenheit.
Gruß sch.sch

Ps: ich kann leider die Bilder nicht einbinden, also auf die Ladies-Seite schauen, auch wenn die Bilder dort arg geschönt sind (sehen unrealistisch aus), aber in natura gefallen mir die Titten sowieso noch besser ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
(10.02.2019, 15:26)sch.sch schrieb: Ps: ich kann leider die Bilder nicht einbinden, also auf die Ladies-Seite schauen, auch wenn die Bilder dort arg geschönt sind (sehen unrealistisch aus), aber in natura gefallen mir die Titten sowieso noch besser ...

Fotos gab es hier schon mal.

Hier sind auch noch Fotos.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
(10.02.2019, 17:50)Driver66 schrieb:
(10.02.2019, 15:26)sch.sch schrieb: Ps: ich kann leider die Bilder nicht einbinden, also auf die Ladies-Seite schauen, auch wenn die Bilder dort arg geschönt sind (sehen unrealistisch aus), aber in natura gefallen mir die Titten sowieso noch besser ...

Fotos gab es hier schon mal.

Hier sind auch noch Fotos.

die unteren sind realistischer ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza
war heute kurz bei ihr - nein, kein Date, ich war k.o. (Bericht über Ewelina folgt)
Preise beim alten 70 4 30 - ich denke ohne küssen, aber diese wundervollen Titten - leier kein saft und kein Geld mehr ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
(12.02.2019, 21:28)sch.sch schrieb: war heute kurz bei ihr - nein, kein Date, ich war k.o. - leier kein saft und kein Geld mehr ...

...weshalb hast du sie denn dann aufgesucht? Grübel
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,morten,Klark-Kent
(13.02.2019, 07:22)Bronto8 schrieb:
(12.02.2019, 21:28)sch.sch schrieb: war heute kurz bei ihr - nein, kein Date, ich war k.o.  - leider kein Saft und kein Geld mehr ...

...weshalb hast du sie denn dann aufgesucht?  Grübel

ich war ja gerade vor Ort und wollte wissen, wie lange sie bleibt - leider nur bis Samstag und nicht, wie gehofft zwei Wochen - und mir nebenbei (wo ich schon mal da war) noch etwas Appetit holen :-)
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30
Kontaktdaten
Denisa
Podbi 185-187
Hannover
Niedersachsen
0157-31270199
3. OG, App. 20
Karte Anzeigen
So, nun konnte ich es doch nicht lassen (der Schwanz hat über den Verstand gesiegt) und habe Denisa besucht.
Geklingelt, geöffnet, gefragt, ob sie Zeit hätte - und JA, Bingo, also eingetreten (die Kopf-Bedenken hatte ich ja schon ausgeschaltet).
Ich war schon sauber und daher nur ganz kurz zum Lurch spülen auf dem Bad gewesen.
Dann trafen wir uns im VZ und ich konnte meine Lieblingstitten im Netzteil bewundern - halt echt natur und echt groß, sie folgen natürlich der Schwerkraft, sind aber dafür auch schön weich und nicht so brettharte Silikon-Teile - und schöne Nippel  Winke .
Für mich mit die besten Titten, die ich erlebt habe - aber das ist natürlich Geschmackssache.
Geld übergeben (ja, will sie vorher, 70 4 30, mein damaliger Bonus gilt leider nicht mehr) und dann ging es mit Umarmungen und Streicheleinheiten los. Titten fassen sich gut an und sie lässt es auch zu ... Während sie meinen kleinen Freund gestreichelt und gerieben hat, konnte ich mit meinen Fingern abwechselnd die Titten und ihre Muschi bearbeiten - nein, kaum eindringen, aber dafür ihren speziellen Punkt verwöhnen (den hatte ich auch nicht vergessen) - liegt aber außerhalb - teilt sie dem Kunden ggf. irgendwie mit, wenn sie möchte.
Kurze Blaseinlage mit Gummiüberzug, dann aber doch mit der Hand zu Ende gebracht, da mein kleiner Freund aufgrund meiner momentanen Arbeitssituation und des Stresses irgendwie nicht zum Ficken in der Lage ist. Dann ging es aber für mich (und für sie wahrscheinlich auch) zu Ende und ich wurde gesäubert, bin kurz im Bad verschwunden und wir haben noch etwas gequatscht und uns mehrfach umarmt und geherzt. dann war die Zeit auch schon wieder um und ich habe mich nach kurzem Küsschen wieder nach draußen begeben müssen.

Fazit:
- die Titten hauen mich einfach immer wieder um (genau mein Geschmack)
- ich finde sie sehr nett, auch wenn sie manchmal distanziert wirkt.
- keine (Z) Küsse
- der Service ist (mit Verstand betrachtet) halt nur auf Laufhaus Niveau (diesmal Handjob bei ihm und ihr)
- das mag anders sein, wenn der kleine (große) Freund ganz stramm steht und man sie gut ficken kann
- aber ich denke, eher nicht, kann ich aber momentan nix zu sagen
- ich war nach knapp 30 Minuten wieder draußen
- also doch schneller, als gedacht (als er sich mit dem Kommen schwer tat)
- Wiederholungsfaktor 50-60% (irgendwie fängt sie mich immer wieder ein)
- für den Service eher teuer - für die Optik günstig
- muss sich halt jeder sein eigenes Urteil bilden

So long sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,mitglied,fish01,BigBoobLover,El Loco,Zauberlümmel,stechflieger14,Checker Hacker,,Quax der Bruchpilot
jetzt muss ich erst mal sparen (Geld und Eiweiß) - war diese Woche doch mehr als üblich, aber hat sich gelohnt :-)
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Checker Hacker
Kontaktdaten
Denisa
und die älteren Fotos (aus Beitrag #6) geben sie besser wieder als die auf ihrer aktuellen Ladiesanzeige:
[Bild: th_844187249_Snapshot9_123_894lo.jpg] [Bild: th_844185808_Snapshot7_123_18lo.jpg] [Bild: th_844187142_Snapshot26_123_248lo.jpg]

Als ich ihr sagte, dass sie in natura besser aussieht als auf ihren aktuellen Ladies-Fotos, sagte sie nur, die seien halt sehr professionell mit viel Schminke etc. gemacht worden - ich finde die oben besser, hübscher und realitätsnaher ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BigBoobLover,Checker Hacker,Quax der Bruchpilot,lindner
oh, schon wieder was vergessen: sie ist aber nur noch bis morgen da
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: novize64,Zauberlümmel,Checker Hacker
Kontaktdaten
Denissa
Wallstr. 22
Worms
0157-31270199
1. Stock klingeln bei Denissa
Karte Anzeigen
Aktuell in Worms
Zitieren
Nein, sie hat wohl umgeplant und ist in Pforzheim.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover
na, dann viel Spaß mit den schönsten Glocken ever !!

mit Sehnsucht aus dem Norden sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Zwinker 
Habe sie nun in Pforzheim besucht und muss sagen ich war sehr zufrieden. 
Sie war sehr freundlich und die Titten sind ein Traum
Bezahlt wurde am Ende 80 für 30 Min. 
Nach der Waschung ging es aufs Bett. 
Zuerst schönes streicheln. Dabei gekonnt die Titten eingesetzt. Der kleine wurde zart mit der Hand auf Betriebsgröße gebracht. 
Das FM war diesmal gar nicht so schlecht und für ihre Verhältnisse lang. 
Dann kurzes lecken bei ihr. 
Das Ficken war wieder gut und erfolgte in mehreren Stellungen ohne Stress und ausreichend tief. 

Sie ist wohl ab Sonntag in Fulda.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,memphis,Bronto8,Cronauer69,sch.sch,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Denissa
Nun in Fulda
Zitieren
Smile 
Kontaktdaten
Denissa
Aktuell ist sie wieder in Pforzheim.
Habe die Gelegenheit genutzt und sie besucht.

80€ für 30

Um es vorweg zu nehmen, es war die schlechteste  Leistung.


Es wurde kein Bad angeboten, auch nicht danach.
Titten sehen weiterhin gut aus. Das wars. Im Gesicht sah sie fertig aus.
Figur etwas leicht zugelegt.
Am Anfang wieder streicheln.
Das FM war zweimal sehr kurz und nur die oberen cm.
Beim GV hat es irgendwie nicht gepasst. Ihr Wunchposition und mein Gefühlsempfinden waren inkompatibel.ttotz mehrfachem Wechsel.
Mit Tittenabgreifen und HJ abgeschlossen.

Ich streiche sie von meiner Liste...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,sch.sch,limbo,Bronto8,Chris33
schade, dass dein Erlebnis bei ihr nicht so toll war...
Ich fand sie bisher immer nett, wenn auch manchmal schon etwas distanzierter...
vielleicht ist sie einfach nur überarbeitet und benötigt mal eine Pause - soll ja vorkommen.
Eine Servicegranate war sie m.E. noch nie, aber bisher hat die Optik mit den Wahnsinnsargumenten das immer noch herausreißen können.
Mal sehen, ob sich das mal wieder ändert,
ich bleibe frohen Mutes und schaue, wann sie mal wieder in den (im) Norden "kommt".
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Kontaktdaten
Denisa
Podbi 185
Hannover
Niedersachsen
0157-31270199
5. OG, App. 31
Karte Anzeigen
... und Denisa ist auch wieder in Hannover zu besuchen...

wer auf große, geile titten steht, kommt an ihr nicht vorbei

viel Vergnügen (bei hoffentlich wieder gutem Service)
sch.sch

bitte einen Mod, den Thread zu verschieben

Denissa Mega Busen
DENISSA HEISS!!!!



Dieses Erlebnis darfst Du Dir nicht entgehen lassen!
Die junge 23J. Liebesgöttin ist schon ganz heiß
drauf, Dich in den 7 Himmel zu bringen!

Ich bin deine natürliche, elegante Geliebte mit vielen Vorlieben, die wir beide gemeinsam ausleben.

Meine sinnliche Natur wird dich verzaubern, wobei ich es genieße, dein etwas devotes Lustobjekt zu sein oder gerne auch deine dominante Gespielin, die dich mehrmals zum Höhepunkt bringt.
Lass dich führen und verwöhnen, bei einem Téte á Téte oder bei erotischen Abenteuern. Ich habe dabei keine Berührungsängste und liebe es auch, verwöhnt zu werden.

Du wirst eine herrliche Frau erleben, die Spaß am Sex hat und diesen gerne mit dir genießt. Erlebe eine ungestörte Zeit mit mir. Ich lege Wert auf Diskretion und bin deine Geliebte auf Zeit.

100 % alles aus Natur, nichts gemacht …
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
95 D
Typ
osteuropäisch
KF
34
Intim
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

[Bild: 9714876-A2.JPG] [Bild: 9714876-A6.JPG]
wobei ich die gemachten Fotos nicht so geil finde (siehe weiter oben)
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Cronauer69,Zauberlümmel,limbo
#39
Kontaktdaten
Denisa
Sachsen
DE
0157-31270199
Karte Anzeigen
Zur Frage in Anais groß Jung (lustscout.to)

[Bild: 9993883-a314jn8.jpg]



www.ladies.de/sex-anzeigen/...

www.ladies.de/sex-anzeigen/...
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,sch.sch
dann ist sie ja leider schon wieder weg aus Niedersachsen und auch nicht identisch mit Anais in Hannover - bitte die Mods, den Thread dahin zu verschieben
danke
und den Sachsen viel Spaß mit den tollen Titten...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper