Denisa - Podbi 185 (vorher Hannover, Celle)
Kontaktdaten
Denisa
Podbi 185-187
Hannover
Niedersachsen
0157-31270199
3. OG, App. 20
Karte Anzeigen
So, nun konnte ich es doch nicht lassen (der Schwanz hat über den Verstand gesiegt) und habe Denisa besucht.
Geklingelt, geöffnet, gefragt, ob sie Zeit hätte - und JA, Bingo, also eingetreten (die Kopf-Bedenken hatte ich ja schon ausgeschaltet).
Ich war schon sauber und daher nur ganz kurz zum Lurch spülen auf dem Bad gewesen.
Dann trafen wir uns im VZ und ich konnte meine Lieblingstitten im Netzteil bewundern - halt echt natur und echt groß, sie folgen natürlich der Schwerkraft, sind aber dafür auch schön weich und nicht so brettharte Silikon-Teile - und schöne Nippel  Winke .
Für mich mit die besten Titten, die ich erlebt habe - aber das ist natürlich Geschmackssache.
Geld übergeben (ja, will sie vorher, 70 4 30, mein damaliger Bonus gilt leider nicht mehr) und dann ging es mit Umarmungen und Streicheleinheiten los. Titten fassen sich gut an und sie lässt es auch zu ... Während sie meinen kleinen Freund gestreichelt und gerieben hat, konnte ich mit meinen Fingern abwechselnd die Titten und ihre Muschi bearbeiten - nein, kaum eindringen, aber dafür ihren speziellen Punkt verwöhnen (den hatte ich auch nicht vergessen) - liegt aber außerhalb - teilt sie dem Kunden ggf. irgendwie mit, wenn sie möchte.
Kurze Blaseinlage mit Gummiüberzug, dann aber doch mit der Hand zu Ende gebracht, da mein kleiner Freund aufgrund meiner momentanen Arbeitssituation und des Stresses irgendwie nicht zum Ficken in der Lage ist. Dann ging es aber für mich (und für sie wahrscheinlich auch) zu Ende und ich wurde gesäubert, bin kurz im Bad verschwunden und wir haben noch etwas gequatscht und uns mehrfach umarmt und geherzt. dann war die Zeit auch schon wieder um und ich habe mich nach kurzem Küsschen wieder nach draußen begeben müssen.

Fazit:
- die Titten hauen mich einfach immer wieder um (genau mein Geschmack)
- ich finde sie sehr nett, auch wenn sie manchmal distanziert wirkt.
- keine (Z) Küsse
- der Service ist (mit Verstand betrachtet) halt nur auf Laufhaus Niveau (diesmal Handjob bei ihm und ihr)
- das mag anders sein, wenn der kleine (große) Freund ganz stramm steht und man sie gut ficken kann
- aber ich denke, eher nicht, kann ich aber momentan nix zu sagen
- ich war nach knapp 30 Minuten wieder draußen
- also doch schneller, als gedacht (als er sich mit dem Kommen schwer tat)
- Wiederholungsfaktor 50-60% (irgendwie fängt sie mich immer wieder ein)
- für den Service eher teuer - für die Optik günstig
- muss sich halt jeder sein eigenes Urteil bilden

So long sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,mitglied,fish01,BigBoobLover,El Loco,Zauberlümmel,stechflieger14,Checker Hacker,,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
Denisa - Podbi 185 (vorher Hannover, Celle) - von Schnullerbacke - 16.08.2016, 10:35
RE: Denisa Celle - von pussyschmecker - 16.08.2016, 23:25
RE: Denisa Celle - von Schnullerbacke - 17.08.2016, 08:04
RE: Denisa Celle - von Dödel - 22.08.2016, 06:11
RE: Denisa Celle - von fish01 - 22.08.2016, 06:18
RE: Denisa - Podbi (vorher Hannover, Celle) - von sch.sch - 15.02.2019, 22:29