Erstbesuch im Acapulco
habe am Wochenende dem Acapulco  einen Besuch abgestattet .  Mit einem Kollegen zusammen schlugen wir gerade
noch zur rechtzeitig zur Happy hour auf . 20 Euro Eintritt gezahlt Bademantel bekommen und ab in die Umkleide.
Umgezogen und durch den Duschbereich  am Pool vorbei in den Hauptraum gelangt dort erst mal was gegessen und Lineup beobachtet . Wahr gut besucht DL´s und Dreibeiner verhältniss etwa gleich viel . Dort herscht Amnimierverobt, So muss mann
wenn Mann Spass haben will sich zu einer Dl auf die Sofa´s setzen . Wir gingen dann nach einer weile nach oben an die frische Luft bzw in den Aussenbereich . Nach einer weile ich saß indoor auf einem Sofa setzte sich Gabriella  zu mir.
Gabriella kommt aus Moldawien ist ca 170 cm groß Blonde Topfschnittlange Haare ,Tatoos am Bein Links und ein  LMAA    geweih . BFA für 50 Euro machten wir in Paris aus  . Im Zimmer angekommen ausgezogen und im Stehen erst mal schön Zungenküsse mit anfassen, titten lecken und fingern . Auf dem Bett dann blasen  und ficken , finale dann in Doggy . Solide Anfangsnummer . mit einer Südosteurpäerin like Lady Gaga
Wieder im Hauptraum gönnte ich mir einen Saunagang und anschließender Erholung . Mein Kollege wahr auch schon aktiv  gewesen so trafen wir uns wieder im Hauptraum . Es fuhren immer bessere Geschütze auf kf 32-34 Herz  und gazellenartige Dl´s Herz Mein Kollege empfiel mir Andra ( Sie wahr sehr gut gebucht an diesem Tag) nach einer weile des relaxen, ich kahm gerade aus der Dusche lief mir eine Gazelle über dem Weg  Blau weisen Bh an , ich machte kurzen Prozess fragte nach Namen , Andra sagte Sie zu mir, ok hast du Zeit ??  Ja sagte Sie , Ok Zimmer  ( meine schnellste Buchung Big Grin )
Andra kommt aus Rumänien  ist ca 170 cm groß, Tatoos eines am rechten Unterarm wenn ich es richtig gesehen
habe Grübel (wahr dunkel im Zimmer ) BFA 40 euro 1/2 Std 
im Zimmer anegkommen streicheln und küssen vom
feinsten hingelegt und nach dem Blasen schön gefühlvoll ficken in  Reiter und Doggy  . Andra ist sehr zum Empfelen ( glaube einer der meistgebuchten im Club an diesem Tag )
Nach der Nummer mit Andra erst mal Sauna und relaxen angesagt . mein Kollege wahr auch wieder aktiv gewesen , so trafen wir uns wieder im Hauptraum  zum späterteren Abend hin gönnte ich mir noch Delia
Delia kommt aus Rumänien 170 cm blonde schulterlange Haare Tatoo Schulterblatt rechts . Im Zimmer angekommen
BFA für 40 euro aqusgemacht ausgezogen Küssen war jetzt nichts großartiges  aber ok. Nach dem Blasen dann ficken
Missio und Doggy finale dann per Hand . Delia wahr ein solider Abschluss im Acacpulco
Nach einer weile , ich war wieder im Hauptraum  wurde die Musik Diskomäsig laut . Ich sah auch ab und zu einige Dl´s Poledance machen ( richtig gut teilweise ). gegen Mitternacht verleißen wir den Club .
Fazit : Ja das Acapulco ist ein schöner Club (niedriger Eintritt zur richtigen Zeit , 1/2 Std unschlagbar gut 40 euros
anstatt  50  Weia ( wurde von meinem Kollegen aufgeklärt  ) . Die Dl wo ich 50 bezahlt habe grinnste den ganzen Tag wenn
sie mich sah  Winke   . Das Dl Dreibeiner verhältniss wahr ok soweit , finde es etwas schade einerseits das Animierverbot herrscht ,
die Dl´s sasen bzw legten sich aufs Sofa wenn mann eine will setzt mann sich dazu ( ich mag ehr ein wenig das Animieren .
gerne mal wieder wenn ich in der nähe verweile

Winke Winke  gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,dirtydeed,hens24,atlantisfan,mar347,Stuart,Liebling,streuner-strolch,limbo,pandabär,lust6,erisch66,Sugardaddy,ElComandante,Rammelmann