Jasmin und Anastasia
Es war Sonntag und sonnig und ich hatte Strohwitwer-Wochenende - somit hatte ich Zeit - vorbei an den sektsaufenden Clubs in VS ab nach Böblingen ins Sakura. 
Nachdem ich da letztes WE einen kurzen Aufenthalt hatte, wollte ich mir diesmal etwas Entspannung gönnen. 
Circa 13Uhr eingelaufen, nett begrüsst worden, dann erstmal eine kurze Runde drehen und dann Frühstück. Das Angebot der CDLs war sehr übersichtlich, das Frühstück dafür richtig gut. 
Im Garten sass Jasmin, zu der hab ich mich gesetzt, wir kamen ins Gespräch und dann ging es auch schon aufs Zimmer. Jasmin ist Rumänin, irgendwo Anfang 20, hat längere schwarze Haare, süsse A boobies und ist knapp 160 gross. Ich muss immer grinsen, wenn die kleinen Mädels ihre Schuhe ausziehen und ich mit über 1.90 dann neben ihnen stehe. 
Küssen, Schmusen, schönes FO und dann in den Ritt, flutschi lag bereit, wurde aber nicht eingesetzt - da es die erste Nummer des Tages war, kam ich schnell und nach nettem Geplauder und einer CE haben wir uns getrennt. 
Nach der Dusche lief ich an den Massageräumen vorbei, wo traditionelle und Tai-massagen angeboten werden. Da ich noch nie eine Tai-Massage hatte und die Masseurin gerade frei war, hab ich mir das mal gegönnt (halbe stunde 30 €). Sehr entspannend und mein vorher verspannter Rücken fühlte sich danach viel besser an - es hatte bei der Massage leicht geknackt und danach war wieder alles da, wo es hingehörte.   Kann ich empfehlen und vertreibt die Zeit zwischen den anderen Vergnügungen. 
Jetzt zweite Frühstück und dann in den Garten, wo ich auf der einen Seite auf einer riesigen Leinwand die Olympischen Spiele verfolgen konnte und auf der anderen Seite bei kühlen Getränken gemütlich mein Buch las. Ab und zu neue Getränke holen und die Lage sondieren. 
Das LineUp wurde tagsüber nicht viel besser. Der deutliche Herrenüberschuss bedeutete auch, dass die CDLs sich keine Mühe gaben, sich zu präsentieren oder gar ein wenig auf die Gäste zuzugehen. Das wurde mir auch später von einem der Mädels bestätigt - wenn so viel mehr Kerle da sind, relaxen die Frauen.
Nachmittags gabs leckeren Käsekuchen. 
Ich hatte noch mit einer hübschen Blonden namens Nadja geflirtet, aber das Mädel ist 19 - und sorry - ich mag keine Mädels, die jünger sind als meine Tochter. (jaja - in in paar Jahren, werde ich den Grundsatz wohl aufgeben müssen, sonst find ich keine mehr).
Also weitersuchen. Am Ende bin ich dann bei Anastasia gelandet - ich schätze irgendwo um 30 Jahre alt, blonde kurze Haare, Russin und ein kleiner Naturbusen - sprich, er hängt ein bisschen.  Sie war mir vorher schon aufgefallen, weil sie mit ein paar der Gäste rumscherzte und somit einer der ganz wenigen Aktivposten des heutigen Nachmittags war. 
Und wie erwartet hatten wir auch echt viel spass - erst im Clubraum und später auch im Zimmer. Ausführliches reden, schmusen, blasen (sehr tief, das war fast schon deep throat) , lecken und dann sass sie auf und danach ging es in die Missio. Leider verliess mich dabei die Kraft schon bald nach dem Einlochen und sie musste mich per Mund und in diesem zu Ende bringen.
Danach noch echt netter AfterSexTalk und dann machte mich auf dem Heimweg.
Am Abend hätte es BBQ gegeben, aber wegen Essen allein bleib ich nicht im Club und meine Kondition bei der zweiten Nummer ließ die Hoffnung auf eine dritte sehr gering aussehen. Vielleicht sollte ich doch mal ne blaue Pille einpacken.

Fazit: Das Wellnessangebot im Club ist echt gut - wenn man in Ruhe nach Zimmergängen entspannen will, wird einem da viel geboten. (z.B. auch ein brauchbares Zeitschriftenangebot) Essen ist gut, Massage ist gut und m.E. das Geld echt wert. Aber das LineUp tagsüber war nicht so der Brüller und die Mädels wegen des Herrenüberschusses etwas träge. Während man in einigen Clubs nicht den Raum durchqueren kann ohne fünfmal mit "hey schatzi" aufgehalten zu werden war es hier das krasse Gegenteil. 
Sehr positiv find ich, dass bei inzwischen vier Zimmergängen wirklich alles immer sehr korrekt war - keine Zeitschneiderei, kein nachkobern, klare Kommunikation was okay ist und was nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Jan_Meyer,Magellan,dirtydeed,atlantisfan,Stuart,limbo,nippellecker